Kapitel 18

2K 41 0
                                    

Ohne es zu merken waren wir schon beim Anwesen angekommen. Ein paar Bodyguards schleppten meinen ersten Besitzer in den Keller, währen Ron mich an der Hand ins Haus führte. Wir setzten uns alle zusammen auf die Couch. Aus dem Nichts kam mir etwas aus dem Mund geschossen "Darf ich ihn Töten?"

______________________________________

-Kira PoV-

Perplex schauen mich beide an. "Nein, du wirst ihn nicht Töten." sagte Ron zu mir, doch das lies ich nicht einfach auf mir sitzen "Warum? Ich hab dir erzählt was er mir angetan hat. Ich will mich rächen." "Kira ich verstehe das du dich rächen willst. Aber gleich Töten? Glaub mir tu es erstmal nicht. Wir finden einen Weg wie du dich an alles rächen kannst." Genervt und etwas beleidigt ging ich in mein Zimmer wo mir ein Zettel auf meinem Bett ins Auge viel.

Sobald ich bei meinem Bett ankam, öffnete ich diesen, ich las ihn mir grob durch. Bei jedem Satz wurden meine Augen immer größer. Erschrocken schaute ich mich in meinem Zimmer um, bei meinem Fenster blieb ich anschließend stehen. Es war das wie mein "Bruder" damals Kaputt gemacht hat, dies war aber schon repariert. Doch ich kann mich daran erinnern das ich dies Geschlossen haben bevor wir los sind und es nicht offen gelassen habe.

Ich hatte eine schlimme Befürchtung und rannte wie eine verrückte zu Ron und Anton. Anton warf ich den Zettel ins Gesicht, der mich fragend anschaute und dann den Zettel durch las, Ron der immernoch neben ihm saß las mit. Nachdem sie ihn fertig gelesen haben. Sprangen sie genauso auf wie ich gerade eben und rannten in den Keller wo mein erster Besitzer saß. So schnell konnte ich garnicht schauen, schon hatte er in eine Kugel im Kopf von Ron's Waffe im Kopf. Wir gingen wieder hoch und setzten uns auf die Couch.

Irgendwann fing ich das sprechen an "Was machen wir jetzt? Ich meine mein Bruder hat es geschafft mich zu finden, mein erster Besitzer war ein Angestellter von ihm, der ihm Täglich berichtet hat über mich. Er hat es jetzt zweimal versucht mich zu sich zu holen. WAS IST WENN ER MICH MITTEN IN DER NACHT HOLT UND IHR MERKT ES NICHT UND ICH AUCH NICHT?!" Am Schluss wurde ich immer Lauter, so das mir am Schluss sogar Tränen an meiner Wange runter liefen. Ohne etwas nochmal zu sagen, lief ich los aus dem Haus und rannte einfach, ich hörte noch wie Ron und Anton mir hinterher riefen, doch ich lief einfach mit den Gedanken im Hinterkopf, das wenn ich dort bleibe mich mein Bruder jedenfalls bekommt.

Nach nicht so kurzer zeit, fand ich mich in einem Wald wieder. Erschöpft lehnte ich mich an einen Baum. Kurz schloss ich meine Augen, vom weiten konnte ich hören, wie jemand meinen Namen rief. Ich wollte weiter laufen doch, so schnell konnte ich nicht mal schauen, spürte ich ein stechen in meinen Hals, dann wurde alles schwarz.

____________________________

-484 Wörter

Hellu :)
Was sagt ihr zu dem Kapitel?

Ich hab in der Zeit wo ich an diesem Buch gearbeitet habe. An einem anderen auch gearbeitet.

Wie ihr sehen könnt geht es um eine Liebesgeschichte zwischen zwei Mädchen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie ihr sehen könnt geht es um eine Liebesgeschichte zwischen zwei Mädchen. Ich würde mich trotzdem freuen wenn ihr mal rein schauen würdet ;)

Slave or Mafia PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt