Kapitel 11

3.3K 83 2
                                    

Daher ich wusste das es nichts helfen wird, wenn ich jetzt mit ihm diskutiere willigte ich währen meine Augen am Boden hafteten zu.

____________________________________
--Kira PoV--

Nachdem wir im Restaurant ankamen, habe ich mich sofort beobachtet und unwohl gefühlt. Ohne das ich es mitbekommen habe nahm ich Rons Hand und hielt diese fest, umso näher wir unserem Tisch kamen umso mehr verstärkte sich mein griff. "Kira wenn du noch fester zu drückst, brichst du mir meine Hand gleich." Sagte Ron schmunzelnd zu mir, als wir vor unserem Tisch standen an dem Anton schon saß und genüsslich sein Glas Bier Trank.

Ron setzte sich Gegenüber von ihm und ich mich zwischen den beiden. Als ein Kellner kam und fragte was wir Trinken wollten schaute ich hilfesuchend zu Ron, der verstand es und bestellte für mich ein Wasser. Wir bekamen noch Speisekarten und der Kellner ging wieder, irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl bei ihm, er hat mich so komisch angeschaut und ich hatte das Gefühl ich würde ihn kennen. Ohne weiter darüber nachzudenken schaute ich mir die Speisekarte an und entschloss mich anschließend für Spagetti mit Ganälen. Als der Kellner wieder kam schaute er mich wieder so komisch an, sofort wurde mir unwohl und ich richtete meinen Blick auf den Boden. Ron hatte ich vorher gezeigt was ich Essen wollte so das er bestellte und der Kellner anschließend wieder ging. "Kira was ist los?" Anton der scheinbar gemerkt hat das etwas nicht stimmte schaute mich besorgt an und schob mir einen Block zu wo ich anschließend darauf schrieb.

(Was schräg geschrieben ist schreibt sie)

Der Kellner hat mich so komisch angesehen und ich habe das Gefühl ich würde ihn kennen, nur weiß ich nicht woher. Mir ist er einfach nicht ganz geheuer.

Ron und Anton lasen es sich durch und schauten dann mich an und den Kellner der gerade hinter dem Tresen stand und Getränke zurecht machte. "Du hast recht Kira, er schaut dich an. Wir Essen schnell und hauen dann ab okay?" Zögernd nickte ich und richtet meinen Blick auf den Boden.

--Nach dem Essen--

Sobald wir das Restaurant verlassen haben und uns von Anton verabschiedet haben, gingen wir Richtung Auto dort vielen mir drei schwarz bekleidete Männer auf die an Rons Auto lehnten. Als wir immer näher kamen spannte ich mich an und nahm wieder, wie vorhien, als wir das Restaurant betraten Rons Hand. Ron der mittlerweile die drei Männer bemerkt hatte schob mich hinter sein Rücken, was ich zwar eh getan hätte sobald wir dort währen aber so geht es auch. Dort angekommen kam sofort einer auf uns zu und versuchte mein Handgelenk zu greifen, doch Ron bemerkte dies und zog mich weg von dem Mann. Die Panik wächste in mir immer mehr, ich versuchte alles um mich herum zu verdrängen, was auch gut klappte.

Ron der in der zeit wo ich alles verdrängt habe, die Männer von uns weg zu bekommen. Schüttelte leicht an meiner Schulter, als ich aber nicht reagierte hob er mich hoch und setzte mich ins Auto. Wenige Sekunden später setzte er sich auf den Fahrersitz und versuchte mit mir zu reden. Erst als wir Zuhause waren und Ron mich auf die Couch setzte realisierte ich das die Männer nicht mehr da waren.

Anton der mittlerweile auch da war, womöglich wurde er von Ron angerufen. Schaute mich besorgt an. Ohne etwas zu machen lief ich hoch in mein Zimmer und legte mich ins Bett.

Ich erinnerte mich an die Männer...

_________________________________

-565 Wörter

Was denkt ihr? Was hat es mit den Männer zu tun?

Schreibt es gerne mal in die Kommentare würde mich mal Interessieren c.c

Schönen Tag/ Abend noch

Slave or Mafia PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt