Nach nicht so kurzer zeit, fand ich mich in einem Wald wieder. Erschöpft lehnte ich mich an einen Baum. Kurz schloss ich meine Augen, vom weiten konnte ich hören, wie jemand meinen Namen rief. Ich wollte weiter laufen doch, so schnell konnte ich nicht mal schauen, spürte ich ein stechen in meinen Hals, dann wurde alles schwarz.
__________________________________
--Kira PoV--
Als ich aufwachte, brummte mein Kopf wie blöd, weswegen ich mir mit meiner Hand an den Kopf fasste. Kurz sah ich mich in den Raum um wo ich lag, sehr schnell viel mir auf das ich in eine Art Keller lag. Seufzend lehnte ich mich hinten an die Wand und atmete tief aus. Aus Erfahrung wusste ich das es jetzt kein Sinn ergeben würde in Panik zu geraten. Vom weiten hörte schritte, die im gang schallten. Als sich die Tür öffnete schaute ich denjenigen in die Augen der mich hier unten fest hielt. Und wer hätte es anders erwartet es war mein "Lieblings Bruder". "Was willst du von mir? ICH HABE DIR NICHTS GETAN! UND VOR ALLEM, WIE ZUM HENKER HAST DU MICH IN DEN WALD GEFUNDEN?!" Fing ich auch schon direkt das schreien an. Langsam und mit einem Grinsen im Gesicht kam er auf mich zu uns schaute mich an. Wie ein Psycho strich er mir durch die Haare."Um auf deine Fragen zurück zu kommen. Was ich von dir will ist ganz einfach, ich will das, was ich schon immer von dir wollte. Dich als meine Schwester und das du der Mafia beitrittst. Und wie ich dich gefunden habe war ziemlich einfach, als ich dich verkauft habe damals hast du vielleicht einen GPS Chip von mir eingesetzt bekommen so das ich immer weiß wo du bist. Ich hatte dich all die Jahre im Blick." Daher er meinem Gesicht ziemlich nah war, spuckte ich ihm ins Gesicht. Doch kurz darauf hatte ich eine Waffe an meiner Schläfe. Mit einem Blick voller Hass schaute ich ihn an.
"BRING MICH DOCH EINFACH UM!" Schrie ich ihn aus vollem Hals an. "Warum sollte ich? Dich leiden zu sehen hat viele Menschen erfreut. Warum sollte es, es nicht weiter hin tun?" Daraufhin gab er mir eine Backpfeife und ging wieder aus dem Keller. Viel Länger konnte ich meine Tränen nicht zurück halten, bis sie anfingen meine Wangen runter zu rennen. Warum muss mir immer so was passieren? Was habe ich schlimmes getan das mein Leben so ist? Nicht mal 10 min später kam Kai wieder und stellte mir etwas zu Essen hin und ging wieder ohne etwas zu sagen. Wenn er jetzt denkt das ich das Essen werde hat er sich gewaltig geschnitten.
--2 Tage Später--
Jeden Tag kam Kai zu mir um mich zu verprügeln wenn ich nichts aß, oder ihm meine Meinung sage. Mir gingen seit den letzten zwei Tagen nur zwei Sachen durch den Kopf, Sterben und Ron, Anton.
Gerade war Kai wieder da um mir womöglich nochmal eine rein zu hauen, doch bevor er dies tun konnte hatte er eine Waffe am Kopf.
--Ron PoV--
Seit zwei Tagen war Kira schon weg, und heute war es so weit. Durch Informationen hatten wir heraus gefunden das sie in einem Keller bei ihrem Bruder war. Heute wollten wir sie raus holen. Als wir dort ankamen, legten wir erst mal alle Wachen um, aber so das uns keiner bemerkte. Sobald wir vor der Kellertür standen und diese öffneten, sah ich wie Kira auf dem Boden lag und ziemlich fertig aussah, vor ihr, ihr Bruder der sie immer wieder schlug und anschrie. Kurz bevor er aber nochmal zuschlagen konnte hatte ihm Anton seine Waffe an den Kopf gehalten.
Anton hatte die Situation voll und ganz unter Kontrolle so das ich, zu Kira gehen konnte und sie im Brautsyle hoch hob. Sie hatte kaum Gewicht, schnell wurde mir klar das sie nichts gegessen hat und womöglich wieder Selbstmord Gedanken hat, so wie sie aussieht. Sobald ich mit ihr aus dem Keller ging gab ich Anton ein Zeichen. Dieser haute einmal kräftig mit der Waffe auf den Hinterkopf von Kiras Bruder so das er bewusstlos auf den Boden fiel.
_______________________
-677 Wörter
DU LIEST GERADE
Slave or Mafia Princess
ActionVom Sklave zur Mafia Prinzessin? Genau das ist Kira passiert. Seit ihrem Zehnten Lebensjahr ist sie ein Sklave und hat ziemlich viel erlebt, seit ihrem Fünfzehnten Lebensjahr redet sie auch nicht mehr. Was wird wohl mit ihr passieren wenn sie Halb T...