Wir hatten das Essen mehr oder weniger runter gewürgt. Nachdem Essen haben wir alle dort weiter gemacht wo wir aufgehört haben nur mit dem unterschied das ich duschen gegangen bin und jetzt an meinem Fenster sitze und etwas Lese.
_____________________________________
--Ron PoV--
Sobald Kira in ihr Zimmer ist sind Anton und ich in den Keller gegangen. Auch wenn sie zum Team gehört gab es eine Sache die sie nicht wusste was gerade abging. Wir hatten ihr gesagt das wir den Keller sauber machen werden doch in Wirklichkeit sind wir dabei aus einem Gefangenen etwas raus zu bekommen. Er hatte sich bei uns als Bodyguard ausgegeben obwohl er teil von der Tschechischen Mafia war und somit zu Kira's Bruder gehörte. Kira wusste davon nichts das wir ihn schon hatten was auch erstmal besser so ist.
In dieser Mission geht es darum einen alten Freund von uns der uns noch Geld schuldet, daher er meint uns das Geld nicht zu geben muss es jetzt auf die harte Tour gehen. Wegswegen wir geplant hatten ihm ein „Besuch" ab zu statten.
Nach einer Stunde gingen Anton und ich aus dem Keller und Richtung Kiras Zimmer um sie über die Mission zu Informieren. Okay eigentlich nur ich Anton wollte sich noch mit irgendwem Treffen bevor die Mission los geht. Ich klopfte an der Tür und trat auch kurz darauf rein. Kira saß am Fenster und las, als sie mich sah streckte sie ihre Arme aus, ich ging zu ihr und blieb vor ihr stehen. Sie schaute zu mir hoch und schaute mich an, ich lächelte sie leicht an und umarmte sie, was sie erwiderte. Ich fing das reden an "Wir haben heute Abend noch eine Mission wie du weißt, es wäre gut wenn wir das besprechen könnten noch." Kira nickte und löste sich von mir. Wir schauten uns gegenseitig an, ich kam ihr mit meinem Gesicht immer näher und drückte ihr kurz einen Kuss auf bevor ich sie hoch nahm und aufs Bett setzte. Schnell erzählte ich ihr worum es ging und zeigte ihr ein Bild von dem Typen.
--Kira PoV--
Als Ron mir das Gesicht des Typen zeigte zog sich alles in mir zusammen. Ich überlegte wie ich am besten in seinem Haus wo hinkomme. Ich kannte den Mann mal wieder. "Was ist los?" "Nichts, alles gut." Mit einem falschen Lächeln sagte ich dies, doch wusste das ich mich in diesem Moment selber anlügte. Nichts war gut, dieser Mann ist schlimmer als der Teufel und hat mehr Sklaven in seinem Keller als man zählen kann, ich hoffe das sie nicht mehr da unten ist...
"Okay wenn nichts ist, wir starten um 20:00 Uhr sobald Anton da ist, den Plan weißt du ja jetzt. Wie wäre es wenn wir jetzt noch etwas zusammen machen? Immerhin ist es erst 15:00 Uhr." Kurz überlegte ich bevor ich mich einfach an ihn lehnte und meine Augen schloss. Ich merkte sein Blick auf mir "Du willst nicht ernsthaft schlafen oder?" "Doch, ich hab schlaf nach zu holen. Nachdem ihr meintet einen Putztag zu machen und morgens um 10:00 Uhr anzufangen." Kurz lachte er, bevor er mich hoch nahm und aufs Bett legte, er legte sich zu mir und zog mich an sich. Fest an ihm gekuschelt schlief ich ein.
_____________________________________
-523 Wörter
Hello :)
Ich hab jetzt wieder eine kleine idee wie ich diese Geschichte am besten abschließen kann und wie ich alles schreiben werde was ich noch vor habe.
Ich hoffe ihr freut euch genauso darauf wie ich. :)
Zum Schluss nochmal ganz kurz etwas DANKE FÜR DIE 10,1K LESER. Als ich das Kapitel gestern nochmal angeschaut habe und dann meine Leser Anzahl aktualisiert habe stand da aufeinmal 10K. Sach ma habt ihr einen Dachschaden?! 👀 Danke, aufjedenfall, ich hätte nie gedacht das so viele Leute dieses Buch Lesen. Danke! Danke!
DU LIEST GERADE
Slave or Mafia Princess
AcciónVom Sklave zur Mafia Prinzessin? Genau das ist Kira passiert. Seit ihrem Zehnten Lebensjahr ist sie ein Sklave und hat ziemlich viel erlebt, seit ihrem Fünfzehnten Lebensjahr redet sie auch nicht mehr. Was wird wohl mit ihr passieren wenn sie Halb T...