Kapitel 21

1.8K 42 0
                                    

"Hat er dir auch gesagt wo er diesen eingesetzt hat?" Etwas geknickt schüttelte ich den Kopf. "Kira, dir ist aber klar das wir diesen entfernen lassen müssen oder? Sonst findet er dich immer und überall." Wieder nickte ich, meine Hände begannen zu Zittern.

______________________________

--Kira PoV--

Ich versuchte so gut es ging meine Hände zu verstecken doch Anton sah dies und nahm sie in die Hand. "Es wird alles gut werden. Aber vorher müssen wir das mit Ron besprechen." Etwas unsicher nickte ich. Das letzte mal hatte ich Ron angeschrien das ich nichts zu Essen haben will.

Sobald ich meinen Gedanken Gedacht (?) habe ging die Tür auf und Ron kam ins Zimmer. Schnell schaute ich auf meine Finger, Anton stand auf und ging um uns alleine zu lassen. Ron setzte sich vor mich und fing das reden an "Kira, tut mir leid das ich dich vorhin so bedrängt habe was zu Essen. Ich weiß das, dass alles ziemlich schlimm für dich war. Aber bitte rede mit mir." Kurz atmete ich durch "Ich weiß, woher er weiß wo ich überall war und wie es mir dort ging." "Und woher?" "Er hat mir einen GPS-Chip eingesetzt und war mit den Besitzern in Kontakt." Ron schaute mich verduzt an.

Die ganze zeit habe ich versucht deswegen nicht zu Weinen, mein ganzes Leben wurde ich kontrolliert von meinem Bruder. Doch jetzt war es vorbei mit mir, immer mehr Tränen flossen meine Wange runter. Ron nahm mich in den Arm, normalerweise hasste ich Körpernähe doch bei ihm fühlte es sich richtig an, ich fühlte mich bei ihm geborgen. Als wir uns lösten strich er mir die Tränen aus dem Gesicht und schaute mir in die Augen, was ich erwiderte. Ich weiß nicht wie lange wir uns ansahen doch, wir wurden unterbrochen als Anton ins Zimmer kam.

Sobald er das sprechen Anfing hatte er meine komplette Aufmerksamkeit, Ron hörte ihm auch zu doch ich merkte immer wieder seinen Blick auf mich. "Kira, ich habe mal mit meinem Arzt Telefoniert und dieser meinte das man den Chip entfernen kann durch eine Operation." Schwer schluckte ich. Das hieß ich muss in ein Krankenhaus, schnell schüttelte ich meinen Kopf. "Nein vergesst es, ihr bekommt mich in kein Krankenhaus." "Kira bitte, das ist zu deinem besten. Außerdem kann dich dein Bruder dann nicht mehr Kontrollieren." Kurz überlegte ich bevor ich nickte.

Kurz darauf saßen wir auch schon in einem Auto und fuhren zu Anton sein Arzt. Als wir dort ankamen wurden wir schon erwartet. Zusammen gingen wir in einen Behandlungsraum dort wurde ich abgetastet und dann anschließend zum röntgen gebracht. Es wurden auch noch andere Sachen gemacht um genau zu wissen wo der Chip liegt. Mit der zeit wurde mir das alles viel zu viel so das ich irgendwann aus dem Zimmer einfach ging um an die frische Luft zu kommen. Nichtmal als ich 5 Minuten draußen war spürte ich eine Hand auf meiner Schulter.

________________________________

-480 Wörter

Bin ich gemein? Also ich persönlich finde das jetzt nicht c.c.

Slave or Mafia PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt