"Doch, ich hab schlaf nach zu holen. Nachdem ihr meintet einen Putztag zu machen und morgens um 10:00 Uhr anzufangen." Kurz lachte er, bevor er mich hoch nahm und aufs Bett legte, er legte sich zu mir und zog mich an sich. Fest an ihm gekuschelt schlief ich ein.
___________________________________
--Kira PoV--
Sobald ich aufwachte lag ich immernoch dicht an Ron, dieser schlief ebenfalls. Vorsichtig ohne ihn zu wecken stand ich auf und lief erstmal ins Bad mit frischen Klamotten und Duschte mich. Nachdem ich fertig war ging ich aus dem Bad raus und lief Richtung Küche. Wenig später kam Ron auch, er drückte mir einen Kuss auf die Schläfe und lächelte mich an was ich erwiderte. Wir machten uns beide Frühstück und aßen dies auch.
Nach etwas 30 Minuten kam ein verschlafender Anton die Treppe runter und schaute uns an. "Ron wann war unsere Mission nochmal?" "Heute um 20 Uhr, also spätestens um 19 Uhr fahren wir los." "Okay, denkst du ich kann nochmal weg oder brauchst du mich?" "Von mir aus kannst du weg. Dann zeig ich Kira wie wir das einladen mit Waffen und allem machen." Er nickte und verschwand dann wieder.
Nachdem wir alles aufgeräumt haben gingen wir zum Waffen lager. Ron holte einen Koffer wo wir anschließend unterschiedliche Waffen und Kugeln einpackten. Ich fragte nachdem wir mit den Waffen fertig sind ob wir noch Messer brauchten. Diese packten wir dann auch anschließend ein.
Fast eine Stunde später waren wir mit allem Fertig und brachten es ins Auto. Ron erklärte mir auch wenn wo wir es verstauen falls wir nämlich von der Polizei angehalten werden das sie diese nicht finden und keiner von uns ins Gefängnis landet. Um 13 Uhr waren wir mit allem fertig was wir für die Mission brauchen und gingen nochmal den Ablauf durch. Es klang eigentlich ziemlich einfach aber das wird es nicht werden wahrscheinlich. Der Typ hat mehrere Wachmänner vor der Türe und rund um sein Haus stehen wie auch Kameras.
--3h Später--
Nach 3 Stunden kam Anton wieder und wir besprachen mit ihm nochmal alles. Um 17 Uhr machte ich mich fertig und die anderen beiden auch.
___________________________
-352 WörterIch wolltre mich nochmal herzlich für die 11K bedanken :)
DU LIEST GERADE
Slave or Mafia Princess
AçãoVom Sklave zur Mafia Prinzessin? Genau das ist Kira passiert. Seit ihrem Zehnten Lebensjahr ist sie ein Sklave und hat ziemlich viel erlebt, seit ihrem Fünfzehnten Lebensjahr redet sie auch nicht mehr. Was wird wohl mit ihr passieren wenn sie Halb T...