Kapitel 30

1.2K 32 1
                                    

Nach 3 Stundne kam Anton wieder und wir besprachen mit ihm nochmal alles. Um 17 Uhr machte ich mich fertig und die anderen beiden auch.

_______________________________

--Kira PoV--

Sobald wir alle fertig waren, gingen wir zum Auto mit dem wir heute fahren würden und machten uns auf den Weg.

Ein paar Straßen vor dem Haus hielten wir an und gingen nochmal alles durch. Ron und ich würden den Ersatz Schlüssel nehmen und rein gehen anschließend würden wir uns auf die Couch setzten und warten bis er kommt, davor werden wir aber noch das Haus durchsuchen. Anton wird in der zeit im Auto sein und uns am Anfang Anweisungen geben, wo genau was ist, danach wird er auch ins Haus kommen. Zwei Häuser davor hielten wir nochmal an und machten uns bereit. Ron und ich stiegen aus wie normale Menschen und liefen unauffällig zu dem Haus. Durch unsere In-Ears die man nicht auf Anhieb sehen konnte hörten wir Anton sagen welches wo der Ersatz Schlüssel liegt. Nachdem wir diesen auch gefunden haben traten wir in das Haus rein. Sofort kam uns der Geruch von Essen entgegen. Wir schauten uns beide komisch an und schauten nach wo die Küche ist. Ron hatte seine Waffe raus geholt uns hielt sie sich nah an seiner Brust, während ich das selbe mit einem Messer tat.

Sobald wir die Küche fanden, sahen wir wie ein Mädchen das nicht mehr als BH und Unterhose trug am Herd stand und Kochte, ihr liefen stumm Tränen über die Wange. Ich beobachtete sie mit einem Traurigen blick, ich wusste wie sie sich fühlte. Bevor ich zu Ron kam, hatte ich dies auch oft getan. Mein Messer tat ich zurück in den Gürtel stecken und lief auf sie zu. Sie bemerkte mich ziemlich schnell und drückte sich schon an Wand. Als ich zu Ron schaute gab er mir ein nicken und lies mich alleine mit ihr.

Ich wollte das reden anfangen doch sie kam mir zuvor "Wer seit ihr? Was wollt ihr von mir?" die Angst in ihrer Stimme konnte man ganz klar raus hören, trotzdem versuchte ich ihre fragen zu beantworten. "Ich bin Kira, eigentlich wollten wir deinem Mitbewohner einen Besuch abstatten, weil er uns eine Menge Geld schuldet." Ich benutze mit Absicht das Wort "Mitbewohner"daher ich wissen wollte ob meine Vermutung richtig lag oder sie einfach nur zum Spaß in der Küche weinend und nur in Unterwäsche steht. "Er ist nicht mein Mitbewohner.." sagte sie auch kurz darauf und schaute auf Boden. Ich wollte ihr keines falls zu nahe treten doch mein inneres ich, mein verletztes-ex Sklaven ich, verlangte dies zu fragen. "Was ist er dann?" "M-Mein Besitzer." Ich nickte "Das wusste ich, ich war auch mal hier. Sind immernoch Sklaven im Keller?" Sie nickte, ich nahm sie am Arm, Ron saß mittlerweile auf der Couch und schaute uns an als wir zu ihm kamen. Mit einem bestimmenden Blick sah ich ihn an. "Sie kommt mit und nachher statten wir dem Keller noch einen Besuch statt." Ron gab daraufhin keine wiedersprüche und nickte nur. Zu dritt saßen wir nun auf der Couch, Maddie das Mädchen das uns auch kurz darauf ihren Namen verraten hat, hatte eine Decke um ihren Körper gelegt. Zusammen warteten wir auf den Besitzer von Maddie, Anton kam auch paar Minuten später dazu.

Wir unterhielten uns eine weile, doch sobald wir ein klicken an der Haustür hörten verstummten wir und blickten gespannt zur Tür. Das Licht hatten wir ausgemacht. Als 'Er' durch die Tür schritt gefror sich mein ganzen Blut zusammen.

_______________________________________

-594 Wörter

Hey,

Sorry das jetzt zwei Wochen nichts kam, ich steckte aber bis oben hin mit Schule voll. Ich kann auch nicht versprechen das nächste Woche ein Kapitel kommt, aber ich werde mein bestes versuchen.

Euch noch einen schönen Abend/Tag

ps: vergesst das Voten nicht :)

Slave or Mafia PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt