18.05.2022
Wir haben angefangen zu schreiben, ganz zwanglos, mit viel Witz. Du wolltest weiter schreiben, persönlicher werden, ich sagte Nein. Du warst traurig, also sagte ich doch „Okay, lass uns schreiben." Du hast mir von deiner verlorenen Liebe erzählt, von deinem gebrochenen Herzen und ich Dir von meinen müden Augen. Du hast mich „besonders" genannt. Wir haben angefangen zu flirten. Es ging weiter. Wir stoppten uns, aber wir haben uns blind verstanden. Ich sagte, wir müssen aufhören, wir kommen aus zwei verschiedenen Welten. Du warst traurig, ich auch. Also haben wir wieder geschrieben. Ich habe tausendmal versucht dich zu verlassen und du hast mich gehen und wieder kommen lassen. Ich hab Dir gesagt, dass aus uns nie etwas werden kann. Es gibt so viel was dagegen spricht. Aber mein Herz und Verstand wollten nicht, dass ich von dir loslasse. Ich will dich bei mir. Ich will dich spüren, riechen, nicht mehr gehen lassen. Du bist so ein kluger Mann und ich einfach mal das Gegenteil, hallt es stets in meinem Kopf. Eine Lügnerin bin ich. Noch immer glaubst du, ich bin dieses Mädchen welches schlank und schön ist und ihr Leben hinbekommt, tapfer ist. Aber ich bringe es nicht übers Herz dir meine Lage zu erklären. Ich will nicht dass du gehst. Ich weiß, ich benehme mich sehr schlecht dir gegenüber. Doch du tust mir gut und ich bin abhängig davon. Ich weiß, ich muss ehrlich zu mir selbst sein. An mir arbeiten.. nicht abhängig sein. Nicht die Liebe woanders suchen, statt bei mir selbst. Doch dann schaue ich wieder auf mein Handy und sehe eine Nachricht von Dir und meine Augen glänzen. Ich muss lächeln. Sag, wie komme ich davon nur los? Ich muss realistisch sein und ehrlich zu dir und mir werden. Aber vielleicht ist das mein Tod, weil du dann gehst und mich verlässt. Ich habe oft versucht dich zu verlassen, um nicht länger lügen zu müssen, aber ich kann nicht. Ich bin abhängig von diesem Gefühl geschätzt und geliebt zu werden. Wir haben gesagt Dezember werden wir uns sehen. Das erste Mal. Bis dahin will ich mein Leben in den Griff bekommen, mein Selbstbewusstsein oben halten und dich fest umarmen. Glaubst du ich kriege das hin? Oder soll ich nicht mehr mit dem Feuer spielen. Vermutlich bin ich sogar toxisch. Warum bin ich nur so egoistisch? Aber du sagst dass du mich magst, mein Charakter an dir nagt. Ich bin abhängig, vermutlich sogar wahnsinnig. Sag, was soll ich tun?
DU LIEST GERADE
Unrelevant ist relevant.
ŞiirIch schreibe gerne und deshalb möchte ich mich etwas ausprobieren. Deshalb werde ich dieses Büchlein unter dem Genre "Poesie" speichern. Mal schauen ob es passt! Viel Spaß beim Lesen und mitfühlen. :)