{...}~ Levi ist größer als Eren :> so um die 15/20cm~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Mein tiefster Gedanke in diesen Moment war...
Wieso ich?
.
.
.
..
..
.
.
..
..
.
.
..
.„Damit sind Sie zu Mann und Mann verheiratet", verkündete der Priester und ich hörte dumpf das Klatschen. Er sah mir tief in die Augen und küsste mich dann.
Kälte.
Das ist das einzige was ich spürte. Kaum, dass man volljährig ist, muss man schon heiraten.
Eine arrangierte, das ist die schlimmste. Aber ich hatte Glück, dass ich nicht mit einen alten Klotz verheiratet bin.
Er wirkte auch relativ jung, wahrscheinlich auch gerade volljährig geworden. Wir sahen uns dann die Ringe an. Was für ein grässlicher Anblick, dachte ich mit in diesen Moment.
Wir tanzten nicht. Wir sprachen nicht. Wir gingen uns dann nach dem Kuss aus dem Weg und liefen jeweils zu unserer eigenen Familie. Als ich aber sah, dass er zum Ausgang ging, lief ich ihn hinterher um zu gucken, wohin er will.
„H-Hey! Wo willst du hin?", rief ich ihn hinterher.
Er ließ mich dann wortlos stehen. „Ich hole dich in 2 Stunden ab", sagte er und stieg in seine Kutsche ein.„Verabschiede dich schonmal von deiner Familie", sagte er . Der Wagen fuhr los und bitterheiße Tränen füllten sich in meinen Augen.
Ich wollte ihn nicht heiraten!
„Herzlichen Glückwunsch Eren!", fiepste Armin begeistert und umarmte mich.
„Zwar etwas früh... aber zum Glück hast du wenigstens jemand tollen geheiratet!"Ich kannte ihn nicht.
Als ich 18 wurde, fiel man mir mit der Tür ins Haus, dass ich in ein paar Wochen heiraten werde.Eine arrangierte.
In diesen Wochen, konnte ich ihn nicht mal kennenlernen, nicht mal ein Bild hatte ich von ihn.
Ich war auch nicht schwul!Ich musste es aber tun, für die Familie und für meine Ehe, sowie für meine Zukunft.
Wir waren eine recht arme Familie.
Weshalb seine reiche Familie sich ausgerechnet mich Armen ausgesucht hat?„Wir sind so stolz auf dich Eren!", freute sich Mom und knuffte mir in die Wange. Ich schlug ihr die Hand sofort weg und sah sie wütend an.
„Ich wollte ihn nicht heiraten", sagte ich zu ihr zum nun 1000-Mal.
.
.Es hupte plötzlich als ich mich doch ein wenig vergnügte. Die mächtige Tür wurde geöffnet und eine prächtige Kutsche stand davor. Mir stand der Mund offen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich in sowas einsteigen würde.
Aber ich glaube dann auch nur ungern.
„Steigen Sie ein Herr Ackermann", bat mich ein Bediensteter und hielt mir die Tür offen.Noch was. Ich konnte meinen Nachnamen auch nicht behalten! Die hatten darauf bestanden den Familiennamen von Levi zu nehmen. Widerwillig stieg ich ein, nachdem ich mich von allen verabschiedet hatte.
„Wir sind so stolz auf dich Eren!", rief noch Mikasa mir lächelnd hinterher und auch meine anderen Freunde kamen und winkten mir zu.
Als ich einstieg, saß Levi zu meiner Überraschung drin. „Setz dich", sagte er und klopfte auf den Platz neben sich. Ich wusste nicht. Soll ich gegenüber von ihn sitzen oder... neben ihn? Aber seine Geste hat schon angedeutet, dass ich neben ihn soll oder?
DU LIEST GERADE
Heartbeat {OneShot-Sammlung}
FanfictionDer Titel erzählt alles ^o^ Hier werden OneShots- Geschichten ,die mit den anderen keinen Zusammenhang haben (außer wenn es mehrere Teile sind)hochgeladen. Sollte es Wünsche geben, könnt ihr mir Bescheid sagen ;) Achtung! ➳ BoyxBoy (Yaoi) ➳Ereri ➳...