Fallen Down

43 1 0
                                    

Ok ok.

2 Sachen:

1. Mir ist aufgefallen, dass die letzten OneShots ziemlich trüb waren und deswegen hier etwas leichtes, fröhliches :DD
Kennt ihr Undertale? Den Ost: Fallen Down? Ich hab mich davon inspirieren lassen! Vielleicht kennen welche schon das Lied, denn ich hab es schonmal vorgestellt. Ich finde es ziemlich schön und da dachte ich mir: Ey, wieso nicht Inspiration für einen OneShot? Ich werde mir das Lied während des Schreiben vom OneShot die ganze Zeit anhören, ich hoffe es fällt mir dazu etwas ein ><
Ich werde auch dazu ein anderes Lied hören. Es heißt: „Hotline Bling Cover [tiktok version].

Naja und 2. Sache:
Ich war ehrlich gesagt ziemlich... nervös, weil ich dachte, dass niemand sich wirklich für meine Geschichten interessiert, weil viele inaktiv wurden/waren...

Aber dank ein paar wunderbaren Menschen auf der Welt, die mich supporten, habe ich wieder Motivation zu schreiben :D

{kurzer OneShot— Weihnachtsspecial}

..•*•.. ✿..*•.. ✯ ✯..•*•..•*•.. ✿..*•.. ✯ ✯..•*•..

„Heh...", diese Winternacht war sehr kühl, aber auch schön. „Ich wünschte es wäre für immer Weihnachtszeit", drückte ich den Wunsch aus. „Magst du den Sommer nicht?"

„Doch, aber es ist zu warm."

Er reichte mir den Kakao. „Du bist hübsch"

Ich schaute ihn fragend an. „Sicher?"

„Pfft", er lachte leicht auf. „Hab ich dich jemals angelogen?", ich lächelte ihn lieb an. „Nein"

Wir setzten uns auf eine Bank hin, abseits vom Weihnachtsmarkt und deswegen war es schön still. Es war überraschenderweise niemand hier. Der Weg führt an einer Küste vorbei. Und es ist hier so schön. Der Schnee bedeckte alles und es war ruhig.

✿..*•..PoV andere Person✿..*•..

„Ic wünschte es wäre für immer Weihnachtszeit"

Der Satz blieb mir im Kopf stecken. Ich wollte ihm eine schöne Zeit bescheren, damit er Weihnachten niemals vergessen wird.

„Willst du auf den Weihnachtsmarkt gehen?"

„Zu gerne", er nahm meine Hand und stand schon auf. „Ich möchte eine Zuckerstange, Langos, Knoblauchbrot, einen Schokoapfel, einen Schokospieß, Marshmallow, ein Souvenir,...", er begann sofort loszureden.

„Ich werde alles holen, was du willst", er lächelte breit. Er lief schon zum ersten Stand und suchte sich eine Schneekugel aus. Wenn er lächelt, dann glitzert er. Er strahlt wie eine Sternschnuppe. Ich sah ihm zu, wie er die Schneekugel schüttelte.

„Woah~", gab er von sich. „Welche soll ich nehmen, Levi?"

„Nimm doch beide", der Händler verpackte alles ein.

Und der Schnee fiel runter.

„Pahahahahhahahahahahaha!!" ich musste losprusten. Ich half ihm den Schnee von ihm wegzuschütteln und er sah mich böse an. „Wie kannst du nur lachen?? Ich werde davon vielleicht krank!"

„Dann lass uns doch nach Hause und aufwärmen?" schlug ich vor. „Was?? Nein!! Das ist der erste Tag vom Weihnachtsmarkt, wir können doch nicht sofort wieder weg", meinte er.

Aber die Schlangen waren viel zu lang bei den anderen Ständen, wo wir etwas essen wollten. Wir dachten an einfache Bratwurst, aber selbst dort war die Schlange aus Menschen viel zu lang. Wir würden hier doch nicht über eine halbe Stunde stehen, nur um eine überteuerte Bratwurst zu holen.

„Komm, ich hab zu Hause auch was", sagte ich. „Warte, dort ist die Schlange nicht so lang", Eren zeigte auf einen Stand, der Schokofrüchte verkaufte. „Dann hol dir was", wir liefen dort hin und Eren schaute neugierig, was es da so gab.

„Einmal gebrannte Mandel und Schoko-Erdbeeren"

Ich musste schmunzeln, als er die Sachen bekam. „Lass uns nach Hause!"

Heartbeat {OneShot-Sammlung}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt