1778
„Aus dem Weg! Hallo! Wir müssen durch, ihr Idioten!", schrie jemand durch die Menge. „Seid ihr nicht nur dumm, sondern auch taub?!", rief ein anderer. Es wurde gewaltsam ein Wagen durch die Massenpanik geschoben, als die Leute sich immer noch nicht bewegt hatten.
„Also dann! Abladen!", es wurden mehrere Leichen ins Meer geschippt. Komischerweise aber mitten am Hafen, wo sich täglich viele Menschen bewegen.
„Sir! Sie können doch nicht einfach Leichen ins Meer schmeißen! Das lockt Haie an, die die Fische wegfressen!", klagte jemand. „Wieso schmeißt ihr Leichen ausgerechnet am Hafen ins Meer? Das ist ja widerlich! Es wird in einer Woche hier mehr stinken, als verfaulte Fische!"
„Jetzt hört doch mal auf rumzujammern!", rief derjenige. „Das sind Leichen, die Deadly Sin begangen haben!", erklärte sein Mitarbeiter. Es wurde kurz still, dann gerieten alle wieder in eine Massenpanik. „Wie könnt ihr! Tausende Menschen leben am Hafen... wir haben schon mit dem Gestank der Fischen zu tun... und jetzt sollen wir nachts schlafen, in der Nähe von Leichen, die Deadly Sin begangen haben!? Ich ziehe sofort um!", sagte eine Dame und stapfte schnell davon. Einige stimmten ihr zu. Manche mussten das aber auch erstmal verarbeiten.
„Aber wieso am Hafen?"
„Im Moor sind schon viele Leichen, da ist kein Platz mehr.. und Gräber für solchen Abschaum mühsam zu machen? Das könnt ihr vergessen!", meinte der und spuckte ins Wasser, dort wo die Leichen sind.„Da waren vier Leichen in der Karre, wieso haben so viele in letzter Zeit plötzlich Deadly Sin begangen?", eine Frau sprach mit ihrer Freundin. „Ich weiß nicht, aber ich denke mir wird schlecht, wenn ich weiterhin in der Nähe von diesen Leichen bin"
Der Mann, der die Leichen mit einem Mitarbeiter transportiert hat, schrieb etwas an die Stadttafel.
Verbrechen: 1034
Morde: 34
Deadly Sin: 12Ein lautes Flüstern ging durch die Leute. „Die Anzahl ist ja..."
„Ach du meine Güte!"
„Was, wenn es noch mehr werden?"
„Was ist nur in den Menschen, die das getan haben?"
„Die sind wirklich..."
„Was, wenn daran die ganze Menschheit stirbt?"„RUHE!!!", brüllte jemand. „Beruhigt euch! Es werden zur Sicherheit Wachleute eingesetzt, die alles überwachen und kontrollieren werden!", verkündigte er. Es war Erwin. Der persönliche Botschafter des Königs. „Wir werden alles daran setzen euch in Sicherheit zu bewahren! Sollte jemand also bei einem etwas Verdächtiges bemerken, meldet es sofort!"
„Ja, Sir!"
•*..•.*..:.*•
Hanahaki. Man nannte es auch den schönen Tod. Oder auch einen Fluch. Blumen werden wegen der einseitigen Liebe des Betroffenen blühen, aber...in den Lungen. Das Ergebnis ist, dass man Blumen rausspucken musst, sonst erstickt man. Um diesen Fluch von sich zu haben, muss die Person, die von den Betroffenen geliebt wird, sich in den Betroffenen verlieben....sonst....
.
.
.
.
.
...stirbt er.
Frauen lieben Blumen und Frauen lieben Blumen noch mehr, wenn sie von den Mann, den sie lieben, geschenkt bekommen. Blumen sind meistens ein Zeichen der Liebe und Zuneigung.
Doch bei ———— ist es anders. Er liebt ein Mädchen. Ein Mädchen, was einer Felicia ähnelt. Eine einsame, dunkelblaue Blüte. Doch allein ist sie immer noch die schönste von den Blumen. Für sie liebt er die Feliciablüten. Für sie hat er immer ein Strauß von den Blumen bei sich und für sie kauft er immer diese Blumen für sie, wenn sie sich treffen. Das war nach ihn seine Art, seine Liebe zu ihr auszudrücken.
DU LIEST GERADE
Heartbeat {OneShot-Sammlung}
FanfictionDer Titel erzählt alles ^o^ Hier werden OneShots- Geschichten ,die mit den anderen keinen Zusammenhang haben (außer wenn es mehrere Teile sind)hochgeladen. Sollte es Wünsche geben, könnt ihr mir Bescheid sagen ;) Achtung! ➳ BoyxBoy (Yaoi) ➳Ereri ➳...