Und immer
Und immer wieder...
...sah ich diesen Mann. Manchmal hockte er vor der Haustür und ich sah ihn aus dem Spion. Manchmal stand er am Fenster. Manchmal war er nirgendwo aber ich fühlte mich beobachtet. Alles was ich tue, fühlt sich merkwürdig an. Weil dieser jemand mich beobachtet. Dies passiert aber nur, wenn der Abend anbricht, am hellen Tag, nie.
Ich versuchte nicht paranoid zu werden, noch zu wirken. Aber immer wenn die Familie zusammen isst, denke ich immer diesen Mann zu sehen.
Wie er am Fenster zu sehen ist. Scheinbar mitisst.Ich schaute mir in den letzten Tagen auch diese Fernsehshow an. Der Dämon ist noch nicht gefasst worden.
Ob dieser Mann einer der Kannibalen ist, an der der Dämon das Menschenfleisch verkauft?
Ich setzte mich wieder aufs Sofa. Sah fern.
„Danke, dass sie so viel erforscht haben!", bedankte sich der Moderator.
„Natürlich lasse ich mir so etwas nicht entgehen! Dieser Fall ist äußerst interessant. Durch ein paar Forschungsarbeiten und den schwarzen Adern, konnte ich etwas der DNA des Dämonen herausfinden.", er sprach kaum noch. Seine Stimme wurde immer aufgeregter. „Aus seiner Ursprungs-DNA war zu finden, dass er tatsächlich mal ein Mensch war! Mit einer hochmodernen Apparatur konnte ich auch herausfinden, wen er sucht!
Es lag tief verschlummert in der DNA. Wie es aussieht, ist er tatsächlich an Herzschmerz und Trauer gestorben!", er zog etwas aus einer Klarsichtfolie und las einen Zettel vor.
„Ich forsche an dem Fall, wo ein Dämon in die Oberwelt gekommen ist, um jemanden zu finden. Wie es aussieht, liebte er diesen Menschen so sehr, dass er sich ein Abbild gemacht hatte. Nicht in seinen Gedächtnis, sondern überraschenderweise in seiner DNA. Ich kann mir nicht wirklich erklären, wieso in der DNA, aber ich habe folgendes zusammengefasst: die Gedächtnisse der Dämonen werden in die DNA mithineingemischt und werden so beeinflusst durch ihre bösen Taten. Gewiss kommen nur Teile, die sie als Menschen erlebt hatten- traurige Erlebnisse in die DNA gemischt, das ist der Grund, weshalb Dämonen so verbittert und böse sind und deswegen so viel Unheil anrichten wollen.
Der folgende Mensch, der dies betrifft und vom Dämon gesucht wird, muss aufpassen!
Braune Haare, grün/goldene Augen und", es hämmerte plötzlich am Fenster.Der Mann war wieder da. Er schien wütend zu sein, denn er war so blass, als wäre er mit Kalk bemalt worden. Seine Augen stachen hervor und die Adern, die vor Wut aus der Haut stachen zeigten, dass er nicht bei Trost war. Aber dann passierte noch etwas.
Er lächelte. Er sah wieder ganz normal aus. Seine sonst stahlblauen Augen färbten sich allerdings rot und er verschwand.
Ich wollte schon erleichtert aufkeuchen, aber dann klopfte es an der Tür. Ganz zaghaft. Einladend.
Wie von ferngesteuert lief ich zu der Tür und wollte sie aufmachen. Ich tat es. Mikasa und Mom waren in der Küche. Weit weg von der Haustür. Der Mann stand davor.
Er grinste.
„Wie geht es dir mein Engelchen?".
.
.
.„Weißt du... eigentlich wollte ich dich schon früher haben, aber das ging ja leider nicht...", meinte er und zog mich näher an ihn ran. „Aber jetzt können wir ja zusammen sein <3", ich wusste nicht wovon er sprach. Aber ich nickte. Es fühlte sich alles so... richtig an. Dass er hier ist... dass er mich so nennt. Dass er mich eng an sich gedrückt hatte und mir zart über die Wange strich.
„Sicherlich erinnerst du dich nicht an mich... oder?", fragte er und zog mich aus dem Haus. Ich konnte kaum denken. Meine Beine liefen automatisch mit.
Sie wollten mit ihn mitlaufen.
„Nein... ich weiß nicht wer du bist...", antwortete ich.
„Und was denkst du jetzt von mir?~", seine hypnotisierende Stimme ließ mich alles sagen, was er wollte.
„Ich weiß nicht... ich fühle mich bei dir geborgen...und ich will alles tun, um bei dir zu bleiben.", sagte ich sofort. Er grinste. „Du wirst auch so und so bei mir bleiben, ohne dass du etwas dafür tun musst.", er strich über meine Stirn. Meine Augen wurden schwer und müde.
„Oh ja... und ich werde dafür sorgen, dass du niemals wieder von mir gehen wirst...", waren seine letzten Worte, ehe ich in einen Schlaf verfiel.
.
.Zeit verging. Genauer gesagt, einige Jahre.
Levi hatte Eren die Hölle gezeigt, ihn darum gebeten bei ihn zu bleiben. Zuerst war Eren ziemlich unsicher, aber nachdem Levi ihn etwas versprochen hatte, stimmte er zu.
Etwas, was jeder haben wollte.
Und mit jeder, war auch Eren gemeint.
„Du...Levi..."
„Hm...?"„Du... du hast mir etwas versprochen, weißt du noch?", fragte er vorsichtig, da er den Dämonen nicht verärgern wollte.
„Natürlich, was ist damit?"
„Ich... ich würde es gern haben... wenn es möglich ist", stammelte Eren und wunderte sich auch leicht darüber, ob das nicht zu viel verlangt ist.
„Das hast du schon längst", meinte der Dämon nur und küsste sein Engelchen.
„Sicher?", hakte er trotzdem nach. Bisher hatte der Dämon nie falsch gelegen. Daran zweifelte Eren eigentlich auch nicht.
„Klar", antwortete er schlicht und laß sein Buch weiter. „Und das andere auch?", er sah wieder auf.
„Ich habe dir alles gegeben was du wolltest Engelchen. Niemand könnte dich mehr lieben als ich. Nicht mal deine Mutter, noch sonst wer. Ich habe dir auch das andere gegeben. Wir können für immer zusammen sein", Levi zog seinen Engel auf den Schoß und küsste ihn zärtlich.
.
..
..
.„Eren... bitte bleib bei mir in der Hölle", Eren war sich unsicher und sah irgendwo anders hin. Hauptsache nicht in sein Gesicht.
Er hörte den Dämon seufzen. „Eren... ich werde dich für immer lieben...
... und dir Jugend ohne Alter und Leben ohne Tod schenken, damit wir für immer zusammen sein können"
DU LIEST GERADE
Heartbeat {OneShot-Sammlung}
FanfictionDer Titel erzählt alles ^o^ Hier werden OneShots- Geschichten ,die mit den anderen keinen Zusammenhang haben (außer wenn es mehrere Teile sind)hochgeladen. Sollte es Wünsche geben, könnt ihr mir Bescheid sagen ;) Achtung! ➳ BoyxBoy (Yaoi) ➳Ereri ➳...