Teil 2 von Deadly Sin.
{NadineBabuke du schuldest mit noch meine Kekse! >:3}
Tut mir leid, dass es so gedauert hat T—T
Es hat über 2 Monate gedauert die andere Geschichte zu überarbeiten...•*•..•*•..•*•..•*•..•*•..•*•..•*•..•*•*..•*•..*•..•*•..•*•..•*•..•*•...•*•..•*•.*..•*..•*•..•*•
„Verstärkt die Soldaten um dieses Haus! Er sollte schon vorher mal versucht haben auszureißen!", schrie der Korporal von den Soldaten patzig. Dann wandte er sich zu mir um. „DU!", er sah mich ganz genau an. „Du und deine Mutter...! Ihr macht die ganze Zeit Ärger! Wenn du nur noch ein einziges Mal versuchst den Fluch auf andere zu übertragen, dann sind wir gezwungen dich umzubringen!", schrie er furios. „Du kannst froh sein, dass wir dieses ganze Dorf nicht vorher abgeschlachtet haben!", er drehte sich zu den Soldaten um.
„Holt den Heiler! Wir müssen kontrollieren, ob er keinen angesteckt hat", er sah mich verdächtig an. „Denn verflucht ist er sicherlich schon", ich wusste nicht, was es auf sich hat. Was für ein Fluch? Wieso ist er so gefährlich, dass man so viele Menschen evakuiert und in den eigenen Häusern einsperren lässt?
„Sir, ich... ich bin nicht", er gab mir einen warnenden Blick. „Jeder hier in euren Dorf hat den Fluch und er ist unausweichlich, außer, wenn ihr nicht mit Gesunden in die Nähe kommt", ich wurde wie Mist behandelt, weil ich anders war?
Mama.
Wieso hast du mir nie von dem Fluch erzählt?
„Der Heiler ist da!", ertönte es. „Wenn er ein Heiler ist, kann er mich von dem Fluch befreien?", fragte ich. „Das wurde schon zu oft versucht", meinte der Soldat. „Oh... ein Bursche", sagte der Alte. „Kinder im Jahre von 12 in diesem Dorf sind alle gestorben. Du kannst von Glück reden, dass du Überlebt hast", er sah an mir runter. „Wenn auch mit schlechten Umständen würde ich meinen?", er packte seine Utensilien aus und griff nach meiner Hand mit beiden Händen. Er sah sich meine Handgelenke an und nahm ein Kraut heraus. Er kaute darauf um und schluckte es. „Hm. Hier.", er gab mir das Kraut nun auch. „Es hat eine betäubende Wirkung, damit du nicht so viel Schmerz empfindest", ich mampfte darauf rum und beobachtete ihn, wie er eine Nadel hervorhob.
„Bitte lass es nicht das sein, was ich denke", murmelte er leise. Der Soldat neben uns blieb still. „Er hat sicherlich schon den Fluch, wir wollen nur herausfinden, ob er andere infiziert hat!", der Heiler seufzte. „Die gute Nachricht ist, dass er niemanden angesteckt hat, das kann man aufgrund seiner weißen Hautfarbe sehen. Er hätte sonst eine Haut haben sollen, die mit schwarzen Adern über seiner Haut sind. Allerdings habe ich etwas anderes entdeckt... unter seiner Haut ist etwas Dunkles. Seine weiße Haut hat es etwas verdeckt, deswegen musste ich mit seine Hand angucken. Jüngling, gib mir deine Hand her", ich streckte meinen Arm aus. Er pikste mit der Nadel rein und hervor kam... Blut.
„Ach du meine Güte!", rief der Soldat. „Sein Blut... ist pechschwarz!", als ich mich als kleines Kind verletzt habe, quoll rotes, pures Blut heraus. Aber jetzt war es schwarz. „Wie heißt du?"
„Eren"
„Eren, du hast nicht nur den Fluch, jemand hat dir Deadly Sin angetan.", sagte er mit großer Furcht.
„Was?"
.
.
.
.
.
„Hanji! Wir müssen Eren helfen! Er wurde von den Soldaten gefangen genommen!", schrie Levi. Unüberraschenerweise in seinem monotonen Ton. Aber doch lauter als sonst und das weckte Hanji's Interesse. „Was ist denn passiert?"
DU LIEST GERADE
Heartbeat {OneShot-Sammlung}
FanfictionDer Titel erzählt alles ^o^ Hier werden OneShots- Geschichten ,die mit den anderen keinen Zusammenhang haben (außer wenn es mehrere Teile sind)hochgeladen. Sollte es Wünsche geben, könnt ihr mir Bescheid sagen ;) Achtung! ➳ BoyxBoy (Yaoi) ➳Ereri ➳...