[Jake POV]
Seit Stunden starrte ich die Decke von meinem Zimmer an. Die Sekunden fühlten sich an wie Stunden. Jun hatte sich auch nicht mehr bei mir gemeldet. Er ist wirklich sauer auf mich.
Ein Klopfen ertönte an meiner Tür und bevor ich antworten konnte stand meine Mutter schon im Raum.
„Alles okay? Du bist sonst schon mit Jun unterwegs. Hattet ihr einen Streit?" fragte sie mich mit ihrer sanften Stimme.
Sie setzte sich dann zu mir aufs Bett und strich mir meine Haare aus meiner Stirn weg.
Meine Mutter kannte mich mal wieder zu gut, wobei man kann wissen dass es Stress zwischen mir und Jun gibt, wenn wir uns bis zwanzig Uhr noch nicht getroffen haben. Wir verbrachten das Wochenende immer zusammen. Sei es mit lernen, rausgehen, feiern oder Videospiele spielen, wir machten es immer am Wochenende gemeinsam. Manchmal bei mir, dann wieder bei ihn und dann eventuell auch mal bei Mei.
„Ja schon, er ist mit Mei und den anderen am Skater und eigentlich sollte ich auch dahin kommen, aber Jae ist da und du weißt wie sehr ich ihn hasse. Daraufhin ist halt ein Streit entstanden, weil Jun ihm zugestimmt hatte, dass ich egoistisch sei. Wahrscheinlich hasst er mich noch mehr weil ich Mei angeschrien habe." sagte ich zu meiner Mutter, welche mir gespannt zuhörte.
Sie seufzte einmal und nahm dann meine Hände in ihre weichen.
„Hör zu Schatz, die beiden hatten schon Recht, dass dein Verhalten egoistisch ist. Nur weil du ihn nicht magst heißt es nicht das du erstens Jun und Mei anschreien kannst und zweitens nicht etwas mit deinen Freunden unternehmen möchtest. Du weißt wie die das nun aufgreifen oder? Sie werden dich deshalb nie wieder fragen ob du mit denen etwas unternehmen möchtest, da sie wissen das du nein sagen wirst und gleichzeitig deswegen noch ausrastest. Genieße doch diesen Abend. Du musst ihn doch nicht ansehen oder mit ihm sprechen" sprach sie sanft zu mir.
Ich nickte nur leicht und bekam von ihr noch ein Lächeln, bevor sie wieder mein Zimmer verließ.
Vielleicht sollte ich mich bei ihnen entschuldigen? Vielleicht hatten sie doch recht gehabt?
Ich nahm also mein Handy von meinem Tisch und entsperrte dies damit ich Jun schreiben konnteChat mit „Junie🤍"
Du:
Jun!Du:
Es tut mir leid!Du:
Ich möchte nicht mit dir streitenDu:
Und auch möchte ich nicht egoistisch seinDu:
Ihr hattet recht über michJunie🤍:
Ich habe auch immer rechtJunie🤍:
Du solltest lernen dich besser kontrollieren zu können. Wie gesagt, ich stehe auf keiner Seite. Aber ich möchte nicht dass ihr euch prügelt, weil ihr beide deswegen wirklich bald von der Schule verwiesen werden könnt.Junie🤍:
Denkst du etwa ich könnte das nur mit Mei aushalten?Junie🤍:
(sag es ihr bitte nicht)Du:
Also nimmst du meine Entschuldigung an?Du:
und ja ich werde versuchen mich zu kontrollierenJunie🤍:
Nur wenn du vorbeikommst und Bubble Tea mitbringst ;)Junie🤍:
📍StandortDu:
Wenn es sein mussDu:
DU LIEST GERADE
Maple Leaves
Romantizm„Maple Leaves is a emblem for »lovers« and it reminds one of the beauties of love in everyday life." [All names and actions in this story are fictional] [German story]