Kapitel 1

462 22 2
                                    

POV Katsuki

Ich war gerade im Wald unterwegs. Der letzte Hero war sehr stark und ich konnte nur knapp entkommen. Aber ich konnte ihm auch sehr zusetzen. Ich glaube der Name des Heroes war Eraserhead. Er war glaubig Lehrer an der UA. Genervt lief ich in Richtung Versteck. Seit dem ich ein Villan geworden bin, hatte ich mich in den Wald eingenistet. Niemand kannte den Weg zu meinen Versteck außer mir.
Mein Körper schmerzte und ich war tot müde. Ich konnte nicht wach bleiben und schlief ein.

Wie immer schreckte ich aus dem Schlaf. Ich hatte wieder einen Albtraum. Ein Wassertropfen flog auf meine Nase und es nieselte. Ich schaute zum Himmel und ließ die Wassertropfen über mich ergehen.
Es fühlte sich gut an.
Eine angenehme Wärme entstand dadurch.
Nach einiger Zeit stand ich auf und zog mein Villan Outfit wieder an.
Ich rannte zur Stadt und sprang über die Dächer, aber si das jeder mitbekam das ich da war.
Ich sprang auf ein Dach und hielt mich an einer Stange fest und schaute zu den Menschen unten. Sie nahmen mich auf und stellten mich wohl online.
Ich sprang hoch und mit Explosionen konnte ich mich noch etwas höer schleudern. Ich konnte von weitem schon die Heroes erkennen. Ich landete auf dem Boden und begann durch die Straßen zu rennen. Ich hatte keine Lust auf einen Kampf. Vor allen Dingen nicht mit ihm.
All Might war auch bei ihnen dabei. Oh wie ich ihn hasse!

Ich versteckte mich und sie gaben auch etwas später auf. Ich kam aus meinem Versteck hervor und ging in Richtung meines eigentliches Versteckenes.
Ich bemerkte nicht die Villans die mir folgten.

Erst auf haben Weg bemerkte ich sie. Ich blieb stehen und schaute mir über die Schulter. "Ihr könnt rauskommen, ich beiße euch nur!" rief ich. Keine Antwort, aber ein paar Gestalten kamen hervor. Ich konnte jeden benennen und auch die jeweiligen Quirks. Eine Eigenschaft die ich mir von Izuku genommen habe.
Tomura Shigaraki kam hervor und begann zu sprechen: "Katsuki Bakugo, schließ dich der LoV an und vernichten mit uns die Heroes!"
Mir wurde schon fast übel bei dem Gedanken der LoV beizutreten.
"Wisst ihr es gibt eine Sache die ich noch mehr hasse als die Heroes und das ist die LoV. Also würde ich sagen das ihr verschwindet, bevor das noch ein unschönes Ende nimmt!" sprach ich und dehnte mich schon mal.
Sie würden sicherlich gehen ohne mich mitzunehmen.
Also hatte ich 2 Möglichkeiten:
Kämpfen oder fliehen

Eine Flucht hat keinen Sinn sie wären schneller als ich. Also konnte ich nur kämpfen. Ich begab mich in Kampfstellung und im nächsten Moment sprang Toga auf mich zu. Ich packte sie am Arm und schleuderte sie weg, danach lief ich auf Dabi los. Er war sehr leicht zu besiegen und ich sprang ihm auf den Rücken. Ich brach ihm einen Arm und sprang von ihm. Schmerzerfüllt schrie er auf und Shigaraki versuchte mich zu packen, was ihm nicht gelang.
Es war ein Kinderspiel die LoV zu besiegen, wobei hatte All Might so ein Problem?
Nach weiteren Schlägen zog sich die LoV zurück und ich ging wieder in Richtung Versteck. Ich hatte ein paar Verletzung die es mir schon etwas schwer machten.
Ich war etwas erschöpft, aber einschlafen konnte ich nicht, trotz langen Versuchen.

Die Sonne war schon vor Stunden untergangen und ich machte mich auf den Weg zur Stadt. Nachts konnte ich dort am besten entspannen.
Ich wollte gerade gehen als mich ein Schal von hinten packte. Kurz danach wurde ich gegen eine Wand geworfen. Ich erkannte den Pro Hero Eraserhead sehr schnell aber nicht schnell genug! Er hatte meinen Quirk bereits gelöscht.
Frustriert griff ich ihn an, ich hatte keine Kraft zu fliehen.
Ich konnte gerade seinen Attacken so ausweichen und ich wurde immer müder.
Bald kamen immer mehr Helden und es war fast unmöglich für mich zu entkommen. In einem Moment der Unaufmerksamkeit schnappte mich All Might. Ich versuchte mich zu wehren, aber ich konnte nicht mehr.
"Wer bist du, Kleiner?" fragte er mich.
"Ich... hasse dich, All Might." flüsterte ich bevor ich ohnmächtig wurde.

Niemals Vergessen//Bakudeku StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt