6.Kapitel

291 24 2
                                    

***ERZÄHLER' POV***

Allie und El stürzten 2 Minuten vor Unterrichtsbeginn ins Klassenzimmer. El ließ sich auf einen Stuhl neben Bell fallen und Allie setzte sich alleine eine Reihe vor die beiden. Der Gong ertönte und der Direktor kam mit einem neuen Junge an der Seite ins Zimmer: "Begrüßt euren neuen Mitschüler Jace!". Jace schaute peinlich berührt auf den Boden. Er hatte strahlend blaue Augen. Braune Haare, die er mit Gel hochgestylt hatte. Er war etwa einen Kopf größer als Allie. Er hatte einen sportlichen Körper. "Jace, neben Allie ist noch ein Platz frei.", sagte er und zeigte mit dem Finger auf den freien Stuhl. Schnell setzte er sich. Allie schaute ihn mit einem durchdringen Blick von der Seite an.

***ALLIE'S POV***

Ich wusste das er merkte, dass ich ihn ansah. Okay jetzt oder nie.

Bist du ein Wolfsblut?

Er antwortete mir nicht.

Ich fragte ihn nochmal das gleiche.

Er schaute mich erschrocken an.
Woher weißt du das?!

Ich hab nur gefragt. Und da du mir antwortest bist du es anscheinend.

Krass. Ich hätte nie gedacht das ich so jemanden wie mich mal kennenlerne.

Falsch gedacht. Aber jetzt Pass auf. Heute hinter der Schule. 15.00 Uhr!

Dann richtete ich meinen Blick wieder nach vorne.

***EL'S POV***

Dieser Jace ist total süß. Ich hoffe dass ich ihn krieg

***NACH DER SCHULE***

Jace kam um die Ecke und schaute die beiden verwirrt an. Allie schnitt ihm das Wort ab: "Ja sie ist auch so wie wir und sie ist meine Schwester!"

In der Hoffnung das er sagte dass El schöner war als Allie sagte El: "Ich weiß, Allie ist hübscher!". Lange schaute er Allie in die Grünen Augen: "Ja finde ich auch!". Allie erötete und stürmt an ihnen vorbei und fing an zu rennen. Immer weiter. Bis sie sich auf ihr Bett fallen ließ und wartete bis El kam.

"Allie! Du bist so gemein!", schluchzte sie. "Was? Ich kann doch nichts dafür!".

"Du bist so gemein, du weißt doch dass ich auf Jace stehe! ". "Entschuldigung, ich weiß wie sehr du ihn magst. Aber ich kann wirklich nichts für das war es sagt". Allie setzte sich neben die weinende El und nahm sie in den Arm. Doch El stieß sie weg: "Ich hasse dich!". "El jetzt sag doch sowas nicht!". Sie versuchte sie noch einmal in den Arm zu nehmen und diesmal wehrte sich El nicht: "Tschuldigung, ich was ja dass du nichts dafür kannst. Aber er sieht so gut aus!".

"Meinst aber auch nur du!", lachte Allie.

Die Wölfe von London-Sie und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt