Nur kurz vorher zwei Sachen:
-Gewöhnt euch Nicht an Kapitelnamen
-Dieses und das letzte Kapitel sind von Helechen
Und jetz das Kapitel
***EL'S POV***
Frau West stand vor dem Pult und teilte die Schulaufgaben aus. Leise und mürrisch sagte sie: "Allie! 1! Bitte vorkommen!". Allie lächelte der Hexe ins Gesicht: "Dankee!". Allie hat immer bessere Noten als ich. Sie ist eine Einserschülerin obwohl sie nicht lernt! Ist das nicht irgendwie unmöglich!?
Jetzt lächelte die Hexe boshaft: "Ach, Eleanor! Du bist dran! Komm vor! Du hast eine 5! Grad noch! ". Mann ich dachte diesmal läuft es besser.
Sei nicht traurig, El
Jaja ich komm schon klar.
Das war das gute an der Telepathie. Wir konnten reden wann wir wollten.
Bell hatte eine 3. Sie und Allie klatschten sich ab und lachten.
Endlich! Die Pausenglocke! Jetzt haben wir Sport! Ich und Allie lieben Sport über alles. Das ist wegen unserem Geheimnis.
Bell warf den Ball mit voller Wucht in die Richtung der Hexe. Leider hat sie nicht getroffen. Allie grinste mich an: "Um 2,30 m verfehlt! Ich bin dran!". Wieso wir so gut sehen können? Das liegt an unserem Geheimnis.
***ALLIE'S POV**
Wenn nicht gleich der Sprint dran kommt, geh ich in der Sonne noch ein!
Na endlich: "Holt die Stoppuhren, wir sprinten jetzt!", rief Mrs. Arringford.
El und ich starteten gleichzeitig. Sie lachte vergnügt und wir kamen gleichzeitig ins Ziel. Wir können so schnell rennen wegen unserem Geheimnis. Ruth hob den Daumen nach oben: "Beide 6,14!".
"Highfive, El!", "Immer gern!", sagte sie und schlug ein.
Als wir an den Jungs vorbeiliefen waren wir von neidischen Blicken umgeben: "Wenigstens hab ich in Sport eine 1!", seufzte El glücklich. Dann kam Mister Smithers, der Direktor. Neben ihm lief ein Junge. Das muss Jace sein, El! El's Kopf fuhr sofort herum. Dann knurrte sie. Auch Jace Kopf wirbelte herum. Seine Augen! Schau dir seine Augen an, El! Sie waren eisblau. Smithers zog ihn weiter. Danach sahen wir ihn nicht mehr, und wenn ich El darauf ansprach, blockte sie ab. Was ist wohl?
***ZU HAUSE***
El stieß die Tür auf und stürzte sich auf ihr Stück Fleisch. Allie tat das gleiche. Sie schauten sich mit gelben, orangenen Augen an!
Ihnen wuchs Fell. Doch sie konnten sich noch beherrschen bevor sie in Wolfsgestalt in der Küche standen. "Wölfe sind eben hungrig!", lachte Allie und stürmte in ihr Zimmer. Denn das ist ihr Geheimnis. Sie sind Werwölfe.
DU LIEST GERADE
Die Wölfe von London-Sie und Ich
Lupi mannariDie 16 Jahre alten Geschwister Allie, und El, haben ein Geheimnis. Ein großes. Doch was passiert wenn eine Person dazukommt, der dieses Geheimnis lüften will? Denn wenn das passiert, werden die beiden sterben. Werden sie ihn aufhalten können? Werden...