12.Kapitel

187 16 8
                                    

***EL"S POV***

"Gabriel macht zu viele Probleme! Er darf nicht auf unsere Schule gehen!". "Das können Sie nicht entscheiden Mrs. West!". "Er wird schon heute am Unterricht teilnehmen!".

"Also... Ich... Ich muss nicht heute am Unterricht teilnehmen.", hörte ich eine Jungen Stimme. Sie war warm.

Die Tür Schwung auf und ich schaute verdutzt drein. "Hallo.... Du....", sagte er verlegen, "ich muss da mal vorbei...", sagte er und deutete an mir vorbei. Ich kniff meine Augen zusammen und musterte ihn. Blonde Haare, Braune Augen, größer als ich. Solche Jungs gefallen mir eigentlich nicht aber im stand es. "Äh ja klar!", ich trat einen Schritt zur Seite: "Danke!", sagte er mit roten Augen. Scheiße er war ein Vampir. Oh man. Allie rannte auf mich zu und keuchte: "Bell ist gestern weggezogen! Sie hat es uns nicht gesagt! Hab es grad von der West erfahren!". Jace kam ihr hinter her. Nicht der schon wieder! Ich schaute beide an. Wie schaffte Allie das nur? Einfach gekleidet sah sie immer noch umwerfend aus. Sie hatte ein zerissenes T-Shirt, von Vans, mit einer Faust drauf an. Eine zerrissene Jeans ohne Löcher und Adidas Chucks machten das Outfit perfekt. Ihre kastanienbraune Löwenmäne hing ihr lässig über die Schultern. Jace hatte eine Trainingsjacke und eine Jeans an. Seine Haare waren Hochgestylt und über seiner Cap hatte er sich seine Kaputze gezogen. Die Jacke war offen und er hatte die Hände in den Jackentaschen. Allie hat echt Glück. Er legte eine Hand um Allie und fragte: "Was schaust du so?". "Hast du einen Engel gesehen?", lachte Allie. Ja den hatte ich gerade wirklich gesehen.

***ALLIE'S POV***

El sah nicht normal aus. Hatte sie gerade wirklich etwas erschreckendes gesehen?
Leute, unser neuer Schüler ist ein Vampir.

Ich schaute Jace erschrocken an und er erwiderte meinen Blick. Was?! Das darf nicht wahr sein!

***EL'S POV***

***IM UNTERRICHT***

Wiederholt sich jetzt alles oder was? Neugierig schaute mich Gabriel an. Er saß neben mir, da Bell ja nicht mehr da war. "Hi, ich heiße Gabriel und du?". Ich schaute ihn verdutzt an. Spricht der gerade mit mir?! "Ich heiße El! Eigentlich Eleonor aber ich will so nicht genannt werden!", sagte ich warnend. "Hör mal Wolfsblut. Ich bin ein Vampir. Aber du brauchst keine Angst haben. Nenn mich Gabe.". Scheiße hat man das gemerkt? "Ja, weißt Du, ich kann richtig gut aus den Gesichtern "lesen". Und da hab ich es halt erkannt", erklärt Gabe. Gabriel. Ich will keine Freundschaft mit einem Vampir. Obwohl Gabe ja echt süß ist. Hör auf ihn anzustarren!? Schrie Allie. In Gedanken. Ich sah zu ihr rüber. Und sie sah zu Gabe. Dann sah ich zu Jace, der ebenfalls zu Gabe sah. Aber in seinen Augen sah ich Eifersucht. Eifersüchtig? Fragte ich neckend. Beide sahen sofort zu mir. Jace wurde kanllrot.

***NACH DER SCHULE***

"Ähhh...El?", fragte eine Stimme hinter mir. Ich wirbelte herum. "Hallo Gabe", lächelte ich. "Ähm...hast Du vielleicht...Naja...Lust zu mir zu kommen? Du musst nicht!", fragte er schüchtern. Schüchtern? Omg wie süüüüß! Moment-Süß? Hab ich ihn grad süß genannt? "Ja", sagte ich fröhlich.

Die Wölfe von London-Sie und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt