***ALLIE'S POV***
"Marcel!". Gabe hat 1 Wort gesagt, und schon schrie alles in meinem Kopf Alarm. Doch ich muss Ruhe bewahren. Jace. Komm her. Marcel ist hier. Und schon stand Jace hinter Marcel. Er hat ihm eind über gehauen, und dieser ist dann bewusstlos geworden. Eigentlich hätte ich Mitleid gehabt, aber Marcel ist mir so egal, also. Ich sah ihn noch mal an, und lachte. Er lag auf dem Boden, und sah aus als ob er schlafen würde. Aber dass tat er nicht. Er war Ohnmächtig. Ich drehte mich zu Gabe, und sagte: "Du hast zuhause einiges zu erklären!", dann ging ich an ihm vorbei, und lief in Richtung unseres Hauses.***ZUHAUSE***
Ich legte El in ihr Bett, und setzte mich mit Jace und Gabe ins Wohnzimmer, und Gabe fing an zu erklären:
"Als ich kleiner war, dachte ich Wölfe, also ihr, die Kinder des Mondes, seien Legenden. Doch mein Bruder", das Wort Bruder lies er wie eine Beleidigung klingen,"erzählte mir von euch. Dass ihr Bestien seid, dass ihr wehrlose Menschen umbringt. Marcel ist mein Bruder. Auf jeden Fall hab ich ihm geglaubt, und half ihm eine 'Armee' aufzustellen. Er meinte ihr seid fiese Monster. Ich glaubte ihm alles. Jedes Wort. Doch dann lernte ich Mary kennen. Sie ist meine Ex. Sie zeigte mir, wer das wirkliche Monster ist. Marcel. Aber, jetzt musst du mir eine Frage beantworten. Wer ist Maxi?". Ich fing an zu lachen, als ich die Eifersucht in seinen Augen sah. "Maxi ist ihr Psychater. Sie hatte ja diese Phase, nach dem Tod unserer 'Eltern'.", erklärte ich ihm kurz, und er atmete erleichtert Aus. Tja.
Zeitsprung
Gabe ist weg, und Jace und ich sitzen wieder auf dem Dach, und küssen uns. El muss ihren Rausch noch ausschlafen. Und genau in diesem Moment wird mir klar: Ich liebe Jace mehr als alles andere.
Hallo! Ja, ich weiß, kurz aber Naja. Ich hab schon eine Idee für dad nächste Kapitel! Besser gesagt hatte Hele sie. Aber egal. Wow. 300 Wörter und bisschen mehr. Bitte lasst ein Kommentar da! Widmung geht an....Jelechen.
Bis bald meine Lieben!
DU LIEST GERADE
Die Wölfe von London-Sie und Ich
WerewolfDie 16 Jahre alten Geschwister Allie, und El, haben ein Geheimnis. Ein großes. Doch was passiert wenn eine Person dazukommt, der dieses Geheimnis lüften will? Denn wenn das passiert, werden die beiden sterben. Werden sie ihn aufhalten können? Werden...