7.Kapitel

268 22 2
                                    

***EL'S POV***

Mein Ausrastet von gestern ist vergessen. Ich weiß selber nicht warum ich so reagiert hab. Vielleicht hab ich mich verliebt? Das würde erklären warum ich mich heute, für meine Gewohnheiten, hübsch gemacht hab. Schwarze SkinnyJeans, ein Obey-Shirt in die Hose rein, und eine L.A.-Cap.  Unmöglich! Innerhalb von einem Tag kann man sich nich verlieben! Außerdem ist er voll der Arsch! klang Allie's Stimme in meinem Kopf. Aber warum muss ich dauernd an ihn denken? Dass ist so unfair! Ich war noch NIE so richtig verknallt! Und jetz kommt er durch die Tür, und verdreht mir den Kopf! schrie ich. Natürlich in Gedanken, denn wir hatten gerade Unterricht. Bei der West. Ich hasse sie! Egal. Äheeem...Ihr wisst schon, dass ich auch hier bin? Fagte plötzlich Jace. Ich wurde knallrot. Zum Glück war die West grad mit ihren Unterlagen beschäftigt, sonst hätte sie gefragt was los sei. Ich saß immer noch neben Bell, also saß Jace immer noch bei Allie. Allie? Wir müssen UNBEDINGT reden! Gifte ich, als ich sehe wie die zwei sich immer näher kommen. Aber die zwei merken ihre Nicht vorhandene Distanz nicht.

***ALLIE'S POV***

Allie? Wir müssen UNBEDINGT reden! höre ich El zischen. Erst jetzt fällt mir auf, wie nah Jace und ich uns sind. Oh oh! Das gibt ärger! Ähhh aber wie? Frage ich unsicher. Ich hab eine Idee! Meint Jace plötzlich. Okaaaay? sagen El und ich. "Miss West? Können sie uns einen Gefallen tun?", fragt er lauter. Dabei verfärben sich seine Augen. Ahhh warum sind wir Nicht darauf gekommen? Das ist Teil unseres Geheimnisses. Uberredungskunst. So ähnlich wie bei Hypnose. "Natürlich! Um was geht es denn Jace?", meint sie zuckersüß. "Najaaaa, also Allie hat starke Kopfschmerzen, und ich wollte fragen ob Eleanor nicht mit ihr raus soll?", antwortet er. "Naklar! Geht nur!", flötet die Hexe. Bah, wie ekelhaft!

***DRAUßEN***

***ALLIE'S POV***
Also? Was ist? Frage ich. Hier kann Jace uns nicht hören.
Stehst du auf ihn? fragt El kalt.
Waaaaasss??? Nein! Gebe ich zurück
Bist du dir sicher? Zumindest steht er auf dich! Meint sie verzweifelt.

"Gut möglich", sagt eine Stimme hinter und. Wir wirbeln beide herum. El bleckt die Zähne. Wusste ichs doch! Schreit sie uns an. Dann wirbelt  sie herum, und rennt davon. Du Arsch! Siehst du was du angestellt hast!? Jetz ist sie verletzt, sauer  und traurig! Spinnst du???? Kreische ich. Sie sollte sich keine Hoffnungen machen. Ich habe nur Augen für dich. Gibt er ruhig als antwort. Dann kommt er auf mich zu, und umarmt mich. Ich lasse es geschehen, denn ich bin, zumindest schätze ich mich selbst so ein, immer sehr stark, und weine selten. Dann darf ich auch mal weinen. Und schon laufen die Tränen. Einfach so. Ind niemand außer El kennt diese Art von Tränen. Das sind die, die Nicht einfach verschwinden. Nur El kann mich jetzt trösten. Doch El ist Nicht da. Also schlinge ich meine Arme um Jace, und weine. Weine einfach so richtig alles raus, was sich in letzter Zeit angesammelt hat. Und das ist einiges.

Die Wölfe von London-Sie und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt