***ALLIE'S POV***
Endlich raus aus dem Krankenhaus! Man war es da langweilig! Ich schnappte mir mein Handy und checkte meine Nachrichten. Gedankenverloren trottete ich den Gang runter und stieß gegen Gabe. "Ach, ähm sorry Gabe. Alles okay?". Er schaute mich mit roten Augen an. "Aaaalleeees ooookaaaayyy?". Er schaute mich durchdringend an. Ok, langsam wurde es mir zu unheimlich. "Dann geht's dir anscheinend gut? Wo ist El?". "Sie gehört mir!". "Ja, ich weiß du liebst sie Gabe, aber wo ist sie. Ich muss ja nur kurz mit ihr sprechen". "Du hast kein Recht mit ihr zu sprechen!", er klang wie ein Zombie. "Na hör mal! Sie ist meine Schwester!". Er gab mir eine Ohrfeige! "Geht's noch!?", schrie ich und fuhr meine Krallen aus. Momentan war es mir scheiß egal ob die Ärzte sahen was ich war. Meine Augen wurden gelb und meine Eckzähne verlängerten sich. Ich knurrte ihn an und sprang auf ihn. Ich verpasste ihm einen tiefen Kratzer im Gesicht und bohrte meine Krallen in seinen Oberarm. "Was fällt dir ein!". Ich tritt mit meinem Fuß zu. Dann beruhigte ich mich wieder. Ich ließ ihn am Boden liegen und rannte den Gang runter. Ist er tot? Ich lief gerade zu in Jace: "Hey meine Süß.... Wie schaust du denn aus? Deine Wange ist ja ganz rot!". "Kein Wunder! Gabe hat mich ja auch geschlagen!". "Er hat was?!", er war außer sich vor Wut. "Wo ist der?! Der... Der... Hat sie wohl nicht mehr alle! Wie kommt er denn auf die Idee?!". Jetzt lächelte ich. Der Gedanke an den zerkratzten Gabe war so schön. Hatte er davon! Niemand schlägt mich! "Jace, er hat schon bekommen was er verdient hat! Gehen wir!", ich packte ihn am Arm. Er wollte Gabe auch noch verprügeln aber ich sagte er sollte erst mal schaffen wieder aufzustehen und danach gerne. El machst du mal bitte die Tür auf.
Ich stand vor unserer Haustür und warf Jace bedeutende Blicke. El stand in der Tür und sagte: "Tür ist auf". Sie war immer noch dagegen dass ich und Jace zusammen waren. "Tschüß mein Engel. Und wenn das mit Gabe geklärt ist, hab ich gute Nachrichten für dich!", flüsterte er, umarmte mich und küsste mich auf die gerötete Wange. El schaute uns ungeduldig an und lächelte. Sie war zwar dagegen freute sich aber trotzdem für mich. Zusammen schlenderten wir die Treppe hoch und ich schlug einen leichten Plauderton ein: "Und was gibt's neues?". "Nix bei dir?". "Ach, Gabe hat mich nur geschlagen". "Quatsch, sowas würde er nie machen!". Ich hielt ihr meine rote Wange hin und schaute sie triumphierend an. "Was hat er getan?!". "Ich weiß auch nicht wieso. Auf jeden Fall hab ich ihn dafür blutig gekratzt!". "Okay. Allie du bleibst hier und ich rede mit ihm."
Nachdem sie gegangen ist, zog ich mein Handy aus der Tasche:
Allie: Jace, kannst du kommen. Brauche jemand zum reden.
Jace: Ja klar.Und da klingelte es auch schon.
***EL'S POV***
Ich klingelte an Gabes Haus und er offnete mir die Tür. Ich sah ihn prüfend an. Stimmt! Allie hatte ihn wirklich übel zugerichtet. "Kann ich dich mal sprechen?". "Klar!".
Ich versuchte nicht zu schreien. "Was fällt dir ein Allie zu schlagen!". Er schaute mich verwirrt an: "Hä...ich....Allie...ich hab sie.... Nicht... Von was redest du?". "Du hast Allie geschlagen!" "Nein... Wie kommst du denn darauf!". "Sie hat eine rote Wange und", ich deute auf seine Schramen "dich zerkratzt aus Wut". "Ja, ich hab mich auch schon gefragt wie ich die bekommen hab." Dann fiel ihm anscheinend was ein. "Marcel!". Er setzte sich aufs Bett und klopfte neben ihn: "Setz dich!". "Also Marcel, mein Bruder, der kann den Geist anderer beherrschen. Das würde auch erklären wieso ich mich nicht mehr daran erinnern kann!" "DU hast sie also nicht geschlagen sondern Marcel?"
****Jace POV****
Hoffentlich watscht El ihm eine. Ich meine. Hat der sie noch alle?! Wie kommt er darauf Allie zu schlagen?! Ich setzte mich zu ihr aufs Bett und legte einen Arm um ihre Schulter: "Hör mal, wenn der Penner nichts besseres zu tun hat als wunderschöne Mädchen zu ohrfeigen dann ist er anscheinend hobbylos!" Sie schaute mich verwundert an. Sie war solche Ausdrücke von mir nicht gewöhnt. Aber jetzt musste ich es ein zweites Mal tun. Ich rutschte an Sie und sah ihr in die Augen: "Ich liebe dich so sehr!". Mein Lippen näherten sich ihren und dann berührten sie sich. Sie schaute mich überglücklich an und küsste mich noch einmal. Mein Herz machte einen Sprung. Sie fiel mir um den Hals und lehnte sich an meine Brust. Ich legte mich hin und sie schmiegte sich an mich. Lächelnd schlief sie ein. Ich streichelte ihre Haare. Ihre wunderschönen Haare. Ich küsste ihre Stirn und schlief ebenfalls ein. "Allie ich muss dir....". El stürzte in die Tür und schaute uns ungläubig an. "Jace!". "Pssssh". Ich löste mich vorsichtig von Allie und zog eine Decke über ihren Körper. Ich bedeutete El mitzukommen. Und als ich ihr sas erzählte, was ich zu erzählen hatte (?? Geht das als Satz??), sah sie mich erst ungläubig an, dann fing sie an zu weinen. Und zu weinen. Und nicht mehr aufzuhören.
DU LIEST GERADE
Die Wölfe von London-Sie und Ich
WerewolfDie 16 Jahre alten Geschwister Allie, und El, haben ein Geheimnis. Ein großes. Doch was passiert wenn eine Person dazukommt, der dieses Geheimnis lüften will? Denn wenn das passiert, werden die beiden sterben. Werden sie ihn aufhalten können? Werden...