14.Kapitel

185 16 10
                                    

***ALLIE'S POV***

Hat er mich gerade geküsst! Oh man, er ist so süß! Ich streiche ihm durch die Haare und schaue in glücklich an. Und er mich. Seine weißen Zähne blitzen im Mondlicht auf. Ich habe gar nicht bemerkt dass es schon so dunkel war. Ich nahm seine Hand und schaute in die Sterne: "Das ist so schön!". Ich gähnte und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. Meine Augen fielen mir zu, aber ich versuchte sie offen zu halten. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich legte meinen Kopf in seine Armbeuge.

***NÄCHSTER MORGEN***

Vermutlich war ich eingeschlafen denn jetzt fand ich mich wieder in meinem Bett: "Allie aufstehen! Ich muss dir was erzählen! Ich und Gabe haben Händchen gehalten. Und dann haben wir noch Batman angeschaut...Und... Und dann... Haben wir... Noch...". "Jetzt beruhige dich erst mal" sagte ich aufgekratzt. El so glücklich zu sehen macht mich total froh. "Das freut mich so für dich!". Jetzt schaute mich El an. Sie hatte kapiert das gestern was vorgefallen war. "Was war gestern mit Jace?". Scheiße, scheiße, scheiße! Ich tat so als ob ich sie nicht gehört habe und suchte mir meine Kleidung aus. Schwarze Jeans und eine ärmellose, Türkise Bluse die hinten länger war als vorne. Gedankenverloren Band ich mir meine Schnürsenkel zusammen. "Alsoooo was war?", fragte sie fordernd. Ich muss es ihr jetzt sagen. "Wir... Ähm.... Haben uns geküsst?". "Waaaas!!!??? Der. Kann. Was. Erleben!!!", schrie sie. El, Bitte! Wir sind zusammen. Und du und Gabe, anscheinend auch, oder? Jetz erzähl doch! Besaenftigte ich sie.

***EL'S POV***

DIESER ARSCH!! Er hat sie GEKÜSST! Aber ich erzählte Allie schnell noch von Gabe. "Alsoo, 1.Er hat ein suuuuperr großes Haus. 2. Er hat mir halt die Augen zugehalten, bis wir da waren, dann war er voll süß, wir haben Batman geschaut, dann haben wir Fifa gespielt, und GTA, dann war es voll spät, und wir haben halt trzd noch geredet, nachdem ich dich angerufen hab, und...ähh...", ich fing an zu stottern. Sag schon! "Naja...ichhabbeiihmimBettgeschlafen!", ratterte ich runter. "Du. Hast. Was!? Er ist ein Vampir, verdammt!", schrie sie mich an. Und natürlich ging ich sofort auf Abwehr, stand auf Rückzug. "Hallo? Ja, es ist nicht gut, aber 1. Nicjt miteinader! Nebeneinander! 2.Er ist anders! 3.Du bist mit dem Jungen zusammen, den ich immernoch liebe! Und DU schreist MICH an???". Sie sah mich geschockt an. Das...Das wusste ich doch nicht! "NATÜRLICH NICHT! DU HAST JA NUR NOCH AUGEN FÜR IHN!", brüllte ich. Elanor! Schrei sie nicht so an! Mischte sich Jace ein."HALT DICH DA RAUS, DU ARSCH! DU HAST KEIN RECHT MIT MIR ZU REDEN, ALLES KLAR!? UND JETZ CIAO! ICH GEHE!", brüllte ich nur noch lauter. Ich rannte die Treppe rauf, nahm mir eine große Tasche von Nike, und packte da einige Klamotten, mein Handy, und Pflegeprodukte rein. Noch Akkukabel, und fertig. Ich rannte wieder runter, und aus dem Haus. Sollen die doch machen was sie wollen. Ich nahm mein Handy und wählte die Nummer. Dann rief ich an, und fragte: "Kannst du mich holen?", und natürlich antwortete er mit Ja. "Oke, komm bis zur Schule, heut ist Samstag, da ist eh keiner. Bis gleich!", dann legte ich auf und rannte los. Richtung Schule.

Hallo♥♥ Meine lieben Wolfis, ist das euer Ernst? 399 READS??? WHAT THE FUCKIN* HELL??? Omg, Danke an euch alle♥ Und auch an dich, Helena♥ Danke, Danke, Danke♥♥♥ weiter geht's ab 6 Votes oder 4 Kommentaren

Die Wölfe von London-Sie und IchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt