Einge Sonnenstrahlen kitzelten mich im Gesicht, die Vögel zwitscherten und ich hörte Kinder draußen spielen. Es war eindeutig ein neuer morgen und ich sollte aufstehen. Ganz langsam öffnete ich meine Augen und schaute direkt aus dem Fenster, das offen stand. Auf dem Fensterbrett standen hübsche lila Blumen und eine Glückskatze. Das einzige was von meiner Mutter übrig geblieben war. Ich und mein großer Bruder, Aether wohnten alleine in Liyue, weil unsere Eltern vor vielen Jahren verstorben waren. Das einzige was uns übrig geblieben war waren die Glückskatze von unserer Mutter und eine Kette von unserem Vater. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich die Katze die ganze Zeit angestarrt hatte. Schnell dachte ich an etwas anderes, lief zu meinem Schrank und suchte mir ein Kleid raus
(Such dir eins aus aber wenn du alle hässlich findest stell dir lieber ein eigenes vor)
Ich schaute mich im Spiegel an. Woow! Das Kleid passte super zu meinen H/f Haaren!
Als ich fertig war, hing ich mir noch schnell meine Kette mit meinen Versionen um. Einmal Anemo und Elektro. Niemand wusste warum ich 2 Versionen hatte aber ich war stolz auf mich. Kurz darauf machte ich noch schnell mein Bett und rannte dann die Treppen runter in die Küche. Dort wartete schon Aether und aß Pfannkuchen mit Marmelade. Er hatte die gleichen Haare wie ich. Manchmal hielt ich ihn für ein Model. Wovon ich weit entfernt war. Aber er war richtig schön! Er hatte immer schöne Hosen, Shirts oder Hoodies an, die ich auch manchmal klaute aber die gar nicht so gut an mir aussahen wie bei ihm! Er hatte immer die Kette von unserem Vater an. Eine Anemo-Version. Sein Schwert war auch wunderschön! Ein Einhänder-Schwert, das Gold, braun und etwas schwarz war. In dem Griff war das Zeichen unseres Stammbaumes eingeritzt. Im Gegensatz zu ihm hatte ich ein langweiliges Schwert. Auch ein Einhänder-Schwert, das Gold, hell blau und etwas violett war.
Als er mich sah sagte er mit vollem Mund: "Mhumten Mhopfen" was wohl guten Morgen heißen sollte. Ich lächelte ihn glücklich an und setzte mich zu ihm. Er verschlag einen Pfannkuchen nach dem anderen bis nur noch 3 für mich übrig blieben. Aber für mich war das nicht schlimm, denn ich hatte sowieso keinen großen Hunger. Ich nahm mir ein kleines Stück von einem Pfannkuchen und machte eine Geste die heißen sollte, dass er meine anderen Pfannkuchen essen durfte. Ich schnappte mir mein Schwert und meine Umhängetasche, sagte noch schnell meinem Bruder tschüss und ging dann aus dem Haus. Draußen roch es nach Blumen, Ramen und Meer. Ich liebte den Geruch von Liyue. Ich lief durch die Straßen in Richtung der Abenteuerguide und sah mir die ganzen Restaurants an. Sie leuchteten mit der aufgehenden Sonne. Aether liebt diese Straße. Er war zwar verfressen aber er war immernoch dünn. Ich zum Glück auch.
Deswegen musste ich ihn nie stoppen wenn er viel aß. Ich lief noch ein paar Straßen weiter bis ich da war. Die Abenteuergilde. Womit ich Geld verdiente um mich und meinen Bruder zu ernähren. Ich ging die Treppen hoch und war wie immer glücklich auf den nächsten Auftrag. "Hi Katheryne!" "Hallo Y/n! Ich habe einen neuen Auftrag für dich! Aber er wird nicht leicht..."___________________________________________
Hey Leute, ich weiß, dass das Kapitel bisschen komisch ist aber ich hoffe, dass es euch gefallen hat!
Byee
DU LIEST GERADE
Die Mission
FanfictionY/n hat eine wichtige Mission zu erledigen, die von ihrem Leben und des ihres Bruders anhängt. Doch sie zweifelt selbst daran dass sie es schaffen wird... Als sie fast stirbt kommt ihr Retter... Wird sie es schaffen? ❗Bilder und Charakter gehören n...