**Was ist passiert? Wo bin ich? Wer war das? Bin ich im Himmel?**
Das waren die ersten Gedanken als ich aufwachte. Ich zitterte immernoch vor Schmerzen aber sie waren zum Glück nicht mehr so schlimm. Schmerzvoll öffnete ich meine Augen. Ich blickte an eine braun, weiße Decke mit gleichmäßigen Mustern, an der ein kleiner Kronenleuchter hing. Ich merkte, dass ich auf einem Bett lag, denn es war sehr weich und bequem. Ich setzte mich aufrecht hin und blickte durch das Zimmer. Es war sehr groß und wie die Zimmerdecke braun, weiß. Leider waren an den Wänden keine Muster. Rechts von mir waren 3 große Fenster und unter dem Fenster in der Mitte stand ein großer und brauner Schreibtisch mit einem breitem Stuhl. Auf dem Tisch lagen Papiere, Federn und Bänder. Auf dem Boden machten es sich aufgerissene Briefe gemütlich. An der Wand vor mir war eine große Komode auf der eine Lampe stand, die aussah wie eine Muschel. Links von der Komode war die große Tür. Sie war auch braun und hatte einen goldenen Türknauf. Wenn ich hier nicht sein würde, würde ich sie niemals freiwillig aufmachen. Links von der Tür stand eine kleine Komode. Sie war verstaubt und nicht sonderlich schön. Auf ihr stand eine Blume die verwelkt war. Es so traurig aus, wie die Blume alleine gelassen wurde. Auch wieder links von der kleinen Komode stand ein riesiger Schrank. Auch mit goldenen Türknaufen. Der Schrank hatte 2 Türen mit Muster. Es kam mir in dem Zimmer unheimlich vor. Alles war so dunkel, braun und tot. Ich wollte hier nicht mehr sein also versuchte ich mit aller Kraft vom alten Bett aufzustehen. Was mir nur mit Mühe gelang. Langsam, voller Schmerzen schlich ich zur Tür. Als ich sie öffnete, knackte sie, dass ich dachte sie würde in sich zusammen fallen. Ich späte aus der Tür um sicherzustellen, dass niemand dort stand. Langsam lief ich den Gang entlang. Ein paar kleine Lampen an den Wänden gaben mir etwas Licht. Ich ging weiter bis ich plötzlich ein Geländer einer Treppe sah. Dort war mehr Licht als hier. Ich späte um die Ecke und sah nach unten. Dort war ein großer Tisch an dem ein Mann saß und las. Er hatte rote Haare, rote Augen und einen braunen Mantel an. Er war ungefähr 20-25 Jahre alt und hatte eine Pyro-Version. Er war gerade anscheinend in einen Brief vertieft, denn er bemerkte mich gar nicht.
**Er ist schon irgendwie schön...
Warte was? Was denke ich denn da?! Ich bin hier um meinen Auftrag zu machen und nicht um mich in fremde Typen zu verlieben!**Ich sah ihn noch ein paar Sekunden an und ging dann die Treppen hinunter. Mir war noch ein bisschen schwindelig. Ich schaute kurz nicht auf die Stufen und schon fiel ich die Treppen hinunter. Ich schlug mit dem Kopf auf und wurde bewusstlos...
___________________________________________
Hola Leute, neues Kapitel für euch! Wie immer bisschen komisch, hoffe es hat euch trotzdem gefallen!Byee
DU LIEST GERADE
Die Mission
FanfictionY/n hat eine wichtige Mission zu erledigen, die von ihrem Leben und des ihres Bruders anhängt. Doch sie zweifelt selbst daran dass sie es schaffen wird... Als sie fast stirbt kommt ihr Retter... Wird sie es schaffen? ❗Bilder und Charakter gehören n...