#15 *happy end*

120 3 1
                                    

"Y/N WACH AUF!" "Was?" Ich riss die Augen auf und knallte mit meinem Kopf gegen etwas hartes. "Autsch..", sagte ich und rieb mir den Kopf. Vor mir saßen Diluc und Kaeya, die sehr besorgt aussahen. "Tut mir leid, ich wollte dich nicht erschrecken. Du hast nur so gezittert als du geschlafen hast und da haben wir uns Sorgen gemacht.."

**Süß.. warte was? Warum denke ich sowas? Nein nein, ich bin nicht in Diluc verliebt!**

"Hast du schlecht geträumt?", fragte Kaeya besorgt. Ich nickte langsam.
"War nur ein Traum keine Sorge", lachte Diluc und mir ging's schon etwas besser. Ich machte mir trotzdem Sorgen. Das war kein normaler Traum gewesen! "Heute ist es soweit. Um 19 Uhr müssen wir bei der Brücke sein. Davor müssen wir aber noch alles aufbauen, damit wir den Kampf gewinnen!", erzählte Diluc.

**Stimmt heute ist der Kampf. Aber das werden wir schaffen!**

Ich holte mir was zum anziehen und verschwand im Bad. Als ich wieder raus kam waren Diluc und Kaeya schon bereit. Nach ein paar Minuten war ich auch bereit und wir gingen los. Als wir bei der Brücke waren, entdeckte ich schon, dass alle bereit waren sich den Monstern zu stellen, um Mondstadt zu schützen. Es waren spitze Zäune, Fackeln und Katapulte aufgebaut worden. Den Rest der Zeit verbrachten alle ihre Zeit damit, alles aufzubauen und sich bereit zu machen.

Es war 18:50 Uhr. Alle die mit kämpften waren bereit. Ganz vorne lagen die spitzen Zäune, dann standen dort ich, Diluc, Kaeya, Albedo und Klee. Klee wollte unbedingt mit kämpfen, was ich sehe niedlich fand. Danach kamen die Leute mit den Fackeln und dann die Katapulte mit noch mehr Kriegern. Natürlich hatten wir das Buch nicht dabei, wir würden diesen Kampf gewinnen!

Die Uhr tickte. Es war 18:55 Uhr und wir sahen in der Ferne die Monster immer näher kommen. Nach paar Minuten waren nun die Monster da. 18:58 Uhr.

"Gibt uns das Buch und wir werden eure armselige Stadt verschonen!", sagte ein Monster. "Vergesst es! Ihr werdet gegen uns verlieren und um Hilfe flehen!", schrie Diluc zurück. "Na gut, ihr wolltet es nicht anders.."

Die Uhr schlug 7 Mal. Und mit dem letzten Glockenschlag griffen die Monster an! Sie rannten sofort auf uns zu aber Klee ließ sie explodieren. Ich sprang über den Zaun und knüpfte mir ein paar Monster vor. Dies taten Diluc und Kaeya ebenfalls und Albedo gab und Deckung. Wir schmissen mit Steinen auf sie mit den Katapulten aber ein paar Magier der Monster schmissen diese zurück auf Mondstadt. Die Außermauer bröckelte. Nun sprangen die Leute mit den Fackeln über den Zaun und vertrieben ein paar Monster, die Angst vor Feuer hatten. Ich kämpfte um mein Leben und um Mondstadt! Meine Kleidung war zerfesst und ich hatte ein paar Wunden aber diese Kleinigkeiten machten mir nichts aus. Als ich gerade 4 Hilichurl besiegt hatte, blickte ich kurz zu Diluc. Seine Haare flatterten im Wind und seine Augen funkelten. Er sah so hübsch aus. Diluc kämpfte tapfer weiter doch wurde plötzlich in die Enge getrieben. Er saß in der Falle.

"Das war's Diluc. Sag deiner Freundin auf Wiedersehen. Hahaha!"
Schon hob das Monster sein Schwert und wollte zu stechen doch-
"NEINNNNN!!", schrie ich und rannte auf das Monster zu und stieß es den Brückenrand und sah zu wie es ins Wasser fiel und ertrank. Diluc war gerettet. Diluc strich mir durch die Haare und lächelte mich an. Ich bekam sofort Schmetterlinge im Bauch und wurde ganz rot. Diluc beugte sich zu mir runter und sah mir tief in die Augen. Er war so nah, dass ich seinen Atem in meinem Gesicht spüren konnte.

Unser romantischer Moment wurde jedoch durch den Schrei von Klee unterbrochen. Klee wurde festgehalten von einem Hilichurl, der gerade nicht nett aussah.

"Gibt uns unser Buch, dann kriegt ihr die Kleine wieder."
Ich schaute Diluc verzweifelt an, der mich mit einem durchdringem Blick anschaute. Dann seufzte er und nickte.
"Holt das Buch."
Alle schauten verzweifelt und eine junge Frau holte das Buch. Sie gab Diluc das Buch und fragte ihn noch einmal: "Gibt es denn keine andere Lösung?" "Ich glaube nicht.." Diluc schüttelte den Kopf. "Ich mach das!", sagte ich entschlossen und nahm ihm das Buch aus der Hand.
Er nickte und gab mir ein Zeichen, dass ich es ihnen geben sollte.

Mit langsamen Schritten näherte ich mich den Monstern. "Zuerst das Buch!" "Nein zuerst Klee!" "Okay gleichzeitig!" "3..2..1!" Das Monster ließ sofort Klee los und ich gab dem Monster das Buch. Die kleine Kämpferin rannte sofort zu ihrem Bruder und versteckte sich bei ihm. Die Monster lachten böse und alle Menschen waren besorgt. Wir hatten verloren. Doch ich schaute entschlossen zu Diluc und den anderen und nickte. "JETZT!"
Alle griffen an! Die Elemente wurden vereint und ergaben eine große Explosion! Ich wurde weggeschleudert und wurde von der Brücke gerissen..

Pov: Diluc (sry muss sein)

"WIR HABEN ES GESCHAFFT WIR HABEN ES GESCHAFFT DIE MONSTER SIND WEG! UND DAS BUCH HABEN WIR IMMER NOCH JAAA!!" Tatsächlich, die Monster waren alle tot und das Buch lag dort auf dem Boden. So unschuldig als wäre es nicht so mächtig. Aber- WO WAR Y/N?! "WO IST Y/N? HAT JEMAND Y/N GESEHEN?? Y/N WO BIST DUU?!", schrie ich aber keine Antwort. Hektisch versuchte ich Y/n zu finden aber nirgends war sie. Alle suchten mit aber sie war nirgendwo zu finden. Als ich über die Brücke rannte erhaschte ich einen Blick über den Rand. Und da sah ich etwas: einen Körper von einem Mädchen, das gerade dabei war zu ertrinken! Sofort sprang ich von der Brücke ins Wasser. Ich tauchte ab und stellte fest, dass dies wirklich Y/n war. Ich tauchte weiter und weiter bis ich ihren Arm packte und sie nach oben zog. Sie war leblos und atmete nicht mehr. Ich zog sie an Land und versuchte sie wieder zum Leben zu bringen. "Y/n bitte verlass mich nicht.. ich liebe dich doch!" Mir liefen Tränen übers Gesicht und ich hielt Y/n in den Armen aber sie wachte nicht auf. Ich klammerte mich an ihren Körper und weinte. Doch als eine Träne ihr Gesicht traf flogen Sterne um den leblosen Körper in meinen Armen. Und plötzlich öffnete sie ihre Augen.

Y/n lebte.

"Diluc..", sprach sie mit brüchiger Stimme. "Y/n.. ich liebe dich bitte verlass mich nicht.." "Ich liebe dich auch.." Und so küsste ich sie behutsam auf ihre kalten Lippen.

Pov: Y/n

Der Kampf ist nun schon 4 Monate her. Ich und Diluc sind nun ein paar und wir lieben uns über alles. Ich lebe nun zusammen mit ihm in Mondstadt. Mein Bruder hat einen Job als Koch und hat nun auch eine Freundin in Liyue. Alle sind glücklich.

Happy End

___________________________________________
Heyy Leute hatte etwas viel Stress in der Schule, deswegen kam jetzt schon seit fast einem halben Jahr nichts mehr oder sogar noch mehr. Naja jetzt ist ja das Kapitel fertig haha aber das war's auch mit der Geschichte. Ich hoffe euch gefiel die Geschichte und ihr mögt auch meine 2. Story lesen (schreibe gerade an einer)
Also dann Leute, ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

Byee

Die MissionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt