Die Gestalt packte den Hirlichur am Kragen, naja eher am Fell, und zog ihn zu dem Gesicht der Gestalt hoch: "Wenn du ihr nur ein Haar krümmst, dann bist du tot, klar?!", schrie die Person, die ich für ein Monster gehalten hatte. An der Stimme erkannte ich, dass es jemand männliches war. Es war also ein Mensch! Es war aber nicht die Stimme von Diluc.
**Wer ist das? Wo ist Diluc? Wurde er entführt? Hilfee**
Der Hirlichur ließ mich los und rannte davon. Jetzt konnte ich endlich nach oben schauen. Ich blickte in die blauen Augenpaare der Gestalt. Sie glitzerten wie der Ozean. Auf dem linken Auge hatte er eine Augenklappe. Seine Augen passten zu seinen auch blauen Haaren. Er hatte einen blau, schwarzen Mantel an. Um seinen Hals hing, eine Art weißes Fell, das ihm bis zum Rücken ging. Er hatte eine Kryo-Version. Wunderschön, dieses blau! Sein Mantel und seine Handschuhe waren mit kleinen, goldenen Sternen verziert.
**Die Augen sind so schön, wie die von Diluc. Warte was? Nein nein! Ich bin nicht in Diluc verliebt! Auf keinen Fall!**
"Oh, tut mir leid mein schlechtes Benehmen! Ich bin Kaeya! Ich bin, wie ganz viele aus Mondstadt, beauftragt diese Monster hier zu beseitigen", erklärte die Gestalt und half mir hoch. Ich war noch ganz benommen und schaute ihn nur an. "Geht es dir gut? Du siehst noch sehr benommen aus. Soll ich dich nach Hause-" "Nein, sie kommt mit mir." Diese Stimme kannte ich! Es war Diluc! Ich wollte mich gerade umdrehen, doch schon spürte ich die Hand von Diluc auf meiner Schulter. Ich blickte zu ihm hoch und riss die Augen auf. Sein ganzes Gesicht war mit Blut verschmiert. Er hatte anscheinend meinen ängstlichen Gesichtsausdruck gesehen, denn er sagte nur: "Alles gut. Nicht mein Blut." Ich entspannte mich wieder etwas. "Hast du nicht gesehen, dass ich ihr Leben gerade gerettet hab?", fragte Kaeya etwas sauer. "Doch schon. Aber weißt du, das ist mir egal."
**Was geht hier vor? Das nervt echt, dass die beiden sich jetzt wegen mir streiten. Ich schwöre, wenn jemand von denen noch was sagt, dann werde ich richtig sauer!
"Oh sorry, dass ich deiner Prinzessin geholfen habe. Kommt nie wieder vor." "Hoffe ich für dich sonst-" "Hört doch mal auf! Es nervt echt. Ich danke euch beiden klar? Und jetzt klappe!", sagte ich und marschierte zum Haus von Diluc. Jetzt war ich richtig sauer. Ich hasste es, wenn sich 2 Leute wegen MIR stritten. Ich drehte mich einmal unauffällig um und sah, dass die beiden sich immer noch stritten.
**Männer!**
Als ich wieder bei dem Haus von Diluc angekommen war, trat ich ein und begrüßte das Hausmädchen. Sie putze gerade eine Vase. Als sie mich sah, lächelte sie mich an. Diluc hatte mir, während er mir sein Haus von außen gezeigt hatte, erzählt, dass links, neben seinem Schlafzimmer, mein Zimmer sei. Also begab ich mich in mein Zimmer. Ich war so müde und genervt. Ich hatte auch nichts anderes zum Umziehen da. Meine Kleidung war dreckig vom Boden und blutverschmiert wegen Diluc. Es hatte keinen Sinn die Sachen auszuziehen, also schmiss ich mich einfach nur auf mein Bett.
**Ich hoffe dieser Auftrag ist bald vorbei und meinem Bruder geht es gut...**
Mit diesen Gedanken schlief ich ein...
___________________________________________Kon'nichiwa Leute, für euch ein neues Kapitel! Ist wie immer bisschen komisch aber egaaal. Hoffe es hat euch gefallen! Für Feedback immer offen!
Byee
DU LIEST GERADE
Die Mission
FanfictionY/n hat eine wichtige Mission zu erledigen, die von ihrem Leben und des ihres Bruders anhängt. Doch sie zweifelt selbst daran dass sie es schaffen wird... Als sie fast stirbt kommt ihr Retter... Wird sie es schaffen? ❗Bilder und Charakter gehören n...