Razors Pov~
Heute mein erste Tag Schule! Ich soll gut benehmen. So wie Bennett gezeigt! ,,Razorrrr heute ist dein erster Schultaggggg! Ahhhh ich freue mich so! Die Schuluniform steht dir ausgezeichnet!" *ist geschmeichelt* ,,Razor sehr aufgeregt! Und danke hehe~*blushed*" ,,Bennett! Razor! Kommt runter und holt euch eure Brotdose! Sonst kommt ihr noch zu spät zu eurem ersten Schultag in der neuen Klasse!" ,,Jaja wir kommen ja schon!" Ja Bennett auch erste Schultag. Er hat neue Klasse bekommen! Ich hoffe Fischl nicht da ... Sie immernoch sehr komisch. Ich glaube sie mich nicht mögen nur lügen wegen Bennett. Sie machten sich auf den Weg zur Schule um ja nicht am ersten Tag noch zuspät zu kommen. ,,WOW! Ist das unsere Schule?!" ,,Ja ziemlich groß oder?" ,,Ja.." ,,Keine Sorge Bennett meine Väter haben sich darum gekümmert das wir in die selbe Klasse kommen und in den Pausen werde ich natürlich nicht von deiner Seite weichen!" ,,Danke Bennett!" Beide lächelten sich und Razor verspürte ein komisches kribbeln im Bauch. Mannnn Was ist das!? Mein Bauch wieder tut weeehhhh aber... es fühlt sich schön an..so komisch.. ,,Hey Razor schau das ist unsere Klasse." Sie gingen rein und ja.... Ughhh Fischl auch hier... ,,Heyy Bennettttt und Hey Razor. Was ein Zuafell wir sind in der selber Klasse! Ist das nicht cool?" ,,Ja ich freue mich auch voll das wir zu dritt in der selber Klasse sind! Du auch Razor?" ,,Ehh ja." ,,Heyooo Bennett und Razor stimmts? Ah und Hey Fischl!" ,,Hey Xingqiu! Was ein Zufall wieder in der selben Klasse. Wo sind Chongyun und Xiangling?" ,,Die beiden sind leider in einer anderen Klasse gelandet aber Chongyun wir meistens wohl her kommen haha~ Xiangling vielleicht auch aber vielleicht ist sie auch mit ihren andern Freunden." ,,Ah verstehe." Der Unterricht begann. Razor sitzt neben Bennett und hinter denen sitzen Fischl und ihre Freundin Dan. Dan und Fischl kennen sich schon ziemlich lange und sind beste Freundinnen.
Während des Unterricht bei Fischl und Dan~
,,Ey Fischl, dieser Razor oderso woher kommt der aufeinmal und wieso klebt der so an Bennett?" ,,Uff das ist eine lange Geschichte ganz kurz und knapp gesagt war Bennetts weiches Herz wieder am Werk und hat ein Straßenköter mit zu sich genommen.." ,,Ahhh verstehe..Machst du dir keine Gedanken das vielleicht zwischen denen was entstehen könnte?" ,,W-Wie meinst du das?" ,,Na du weißt ja Bennets Eltern sind Gay könnte es nicht so sein das Bennett es aufeinmal auch ist?" ,,D-Darüber hab ich gar nicht nachgedacht!" ,,Siehst du und so währen deine Chancen bei Bennett viel geringer! Wir müssen ihn ihrgentwie loswerden und wieder dahin schicken wo der herkommt." ,,Bin ganz deiner Meinung aber wie sollen wir das anstellen?" ,,Hmmm vielleicht fangen wir damit an ihn so richtig scheiße zu behandeln!" ,,Das können wir nicht machen! Bennett würde mich dafür hassen!" ,,Pfff das ist mir schon klar natürlich machen wir das ja auch wenn Bennett mal weg ist oderso damit er nichts davon mitbekommen." ,,Okay....und was wenn Razor das Bennett erzählen wird?" ,,Dafür hab ich schon eine Idee die währe-" ,,FISCHL DAN WAS HAB ICH GRAD GESAGT?!" Beide sind verzweifelt und schauen fragend und hilfesuchend um sich. Bennett flüstert: ,, Er fragte was die Lösung von Aufgabe 3a ist." Flüstern zurück: ,,Dankeee." ,,Sie fragten was die Lösung von Aufgabe 3a sei." ,,Danke Dan. Fischl komm nach vorne und löse sie für uns." ,,fuck..." ,,Wie bitte?" ,,Eh ja sicher mach ich..." Sie ging nach vorne und versuchte die Rechnung zu lösen. ,,Falsch beim nächsten mal passt du besser auf. Wegen deiner nicht Aufmerksamkeit machst du die ganze Aufgabe 5 das selbe gilt für Dan." Fischl setzt sich zurück an ihren Platz. ,,Ughhhhh..."
In der Pause-
Fischls Pov~,,Wie sollen wir das denn jetzt anstellen wenn Bennett rund um die Uhr bei Razor ist?" ,,Hmmm ich hab da eine Idee." *flüstern* ,,Hey Bennett komm mal kurz her ich hab da eine Frage zu der Aufgabe!" ,,Eh ja klar!" ,,Razor komm mal kurz mit ich will dir etwas zeigen!" ,,Eh nein Bennett kommt mit warte-" ,,Nein nein nein nein du nervst Bennett nur das ist nur ganz kurz also komm doch mal." ,,Emm nagut.." Fischl führte Razor an ein Ort an dem keiner war und an dem es ziemlich dunkel war. ,,Jetzt hör mal gut zu RAZOR! Die ganzen Ferien über hab ich dir nur etwas vorgespielt. Jetzt im klar Text! DU und ICH sind KEINE FREUNDE! Wir sind FEINDE! Was ich damit meine? Von heute an werde ich dir das Lebn zur Hölle machen! Du warst mir schon von Anfang an unsympathisch! Leute ihr könnt jetzt raus kommen!" *2 Jungs sind aus dem dunkeln hervor gekommen.* (Die beiden stehen auf Fischl weshalb sie alles für sie tun würden.) ,,Ja Lady Fischl." ,,Ihr könnt jetzt loslegen aber nur ganz bisschen wir wollen ihn ja erstmal nur abschrecken ..." ,,Klar wird gemacht!"
Razors Pov~
Was passiert hier?! Wieso Fischl so...ehhh was wer diese Jungs ....Bennett...Bennett...Hilfe! I-Ich hab Angst! ,,Komm her du Straßenköter" ,,Ja komm her!" ,,N-Nein geht Razor Angst! H-HILFE!!" Einer der Jungs (Jin) schlägt Razor mit der Faust ins Gesicht. ,,Aghh!...B-Blut..?" ,,Hah! Noch nie verprügelt worden oder was?" Der zweite (hui) schlug Razor in die Eier ,,AHHHH!!-" Jin legte schnell seine Hand auf Razors Mund. ,,PSCHHH Nicht so laut sonst hört doch noch jemand!" ,,Ey Jin da kommt jemand lass ihn uns ins Jungs Klo schleppen!" ,,Okay komm. Guck nach ob jemand da ist! " ,,Ist Frei komm rein!" Sie schmeißen Razor gegen die Wand und schlagen ihm nochmal ins Gesicht. ,,Fuck es hat geklingelt!" Sie zogen Razors Kopf unters Waschbecken um ihn vom Blut zu waschen. ,,Bennett oder wie der heißt sagst du, du wärst gegen ein Pfast gelaufen und das von gerade erzählst du ihm nicht! Und wenn doch dann...*zieht ein Taschenmesser hervor* wirst du es sehr bereuen!" ,,V-verstanden R-Razor nichts sagen!" Razor rannte weinend in die Klassen zurück. ,,RAZOR W-WAS IST PASSIERT!?" Razor konnte nicht sprechen weshalb er Bennett einfach in die Arme lief und sich bei ihm ausweinte. ,,F-FISCHLE DU WARST BEI IHM WAS IST PASSIERT!?" Fischl geriet in Panik. Sie wusste nicht das Jin und Hui so übertreiben würden sie wollte nur das sie ihm etwas Angst machen. Selbst das ist zuviel für sie. ,,I-Ich weiß nicht er war aufeinmal weg!" Dan merkte das es nicht so ablief wie Fischl es wollte und mischte sich ein. ,,Ich hab Jin und Hui gesehen wie sie ihn ins Klo schleppten ich glaube das waren sie!!" Fischl guckte mit panischen Augen zu Dan die ihr ein Blick zu warf der eindeutig sagte: "Ich regel Das schon!". Bennett und Razor gingen sofort nachhause (sie sagten natürlich den Lehrern bescheid). Bennett meinte noch das Fischl und Dan sich darum kümmern sollen was mit Razor passiert ist. Bennett und Razor wurden von seinen Vätern abgeholt und Nachhause gefahren. Bennett saß auf dem Bett und Razor umarmte ihn immernoch. Er hielt dabei ein Kühlpack auf seiner Wange, hatte ein Stück Papier in der Nase und ein Pflaster auf der Stirn. Bennett fragte Razor die ganze Zeit was genau passiert war doch er zitterte nur und Antwortete nicht. ,,Razor...sag doch was passiert ist...Ich werde dir helfen..." ,,N-nein sie ....sie werden....*Weint wieder* "
Bennetts Pov~
Was zum Teufel haben Jin und Hui ihm angetan das er jetzt so traumatisiert ist! DAS WERDEN SIE MIR NOCH BÜSEN DIESE VOLLIDIOTEN!! Ich fühle mich so schuldig für das was passiert ist....wie konnte ich Razor nur an seinem ersten Schultag alleine lassen...das werde ich mir niemals verzeihen...Ich saß die ganze Zeit über auf dem Bett und hab Razor auf mir liegen lassen bis er einschlief. Ich hoffe Morgen regelt sich wieder alles....
______________________________________
Kayyy das waren nun 2 Kapitel an nur einem Tag! Etwas Drama geht immer klar nh hahahha. Hoffe es hat euch gefallen und ihr seid weiter mit dabei. Freue öich über eure Meinung in den Kommentaren. BYEEEEE<3
DU LIEST GERADE
~Soul mates~
FanfictionRazor X Bennett Don't like it? Don't read it. Die Story hat nichts mit dem Spiel zu tun, heißt die Charaktere (+neue ausgedachte) sind in einer anderen Dimension (unsere normale Welt). Es wird kein Lemon geben da ich es mir bei den beiden einfach ni...