Dans Pov~
Was soll ich tun was soll ich tun was soll ich tun WAS SOLL ICH TUN!? Fischl hat Jin und Hui gesagt gesagt sie sollen ihm Angst machen doch ich kam um die Ecke und sagte den die dürfen auch etwas Gewalt anwenden damit er auch 100% von horr verschwindet. DOCH DAS WAR NICHT GEPLANT! .....ICH HABS! ,,Ehhh I-Ich hab Jin und Hui gesehen wie sie Razor aufs Jungsklo zogen! Ich glaube das waren sie!" Wieso sollte man es mir nicht glauben? Jin und Hui haben keine Beweise das ich es ihnen befohlen hatte! Genauso wenig kann Razor etwas vorlegen. Okay er weiß das Fischl da mit drin steckt aber sie hat ihm gedroht und er wirkt wie ein Angsthase also wieso sollte er Fischl erwähnen wenn Jin und Hui erwähnt wurden? Ich hoffe es wird alles nach meinem Plan laufen... Bennett schaute mich mit großen Augen an und dann zu Fischl. ,,Fischl und Dan könnt ihr bitte mit Jin und Hui zum Direktor und das alles klären!? Ich kann nicht mit ich fühle mich für das alles verantwortlich und Razor wirkt ziemlich beängstigt weshalb ich jetzt sofort mit ihm nachhause muss! Ich vertraue euch!" Mit diesen Worten rannte Bennett mit Razor Hand in Hand los. Fischl guckte mich an und ich merkte das es alles nicht so ablief wie sie es wollte. Das selbe gilt natürlich auch für mich. Wir gingen zuerst zum Direktor und ich erzählte ihm den Blöff ich hätte Jin und Hui auf Jungsklo gehen sehen mit Razor hinterher schleifend. Das stimmt aber sogar. Als ich Bennett nicht mehr aufhalten konnte Razor suchen zu gehen lief ich ihm voraus und suchte Fischl. Wir gingen zusammen nachschauen wo Jin,Hui und Razor hin sind und fanden sie ins Jungsklo gehen. Danach sind wir auch wieder in die Klasse. Der Direktor war entsetzt und sein geschockter Gesichtsausdruck wandelte sich im ruck in ein sehr wütendes. Er nahm sein Mikro wodurch er Jin und Hui SOFORT ins Büro rief. In nur 3 min kamen die beiden ins Zimmer des Direktors gestürmt. ,,Ehh ja Herr Direktor?" ,,Ihr zwei....stimmt das was die Mädchen hier sagen?!" ,,Emmm dürfte ich sie fragen was denn genau?" ,,WIE UNERHÖRT! NATÜRLICH DAS DAS IHR EIN ARMEN SCHÜLER GLEICH AM ERSTEN TAG VERPRÜGELT HABT!"
Jin und Huis Pov~
Was zum....haben Fischl und Dan uns etwa dem Direktor verpetzt?! Jin und Hui schauten beide mit geweiteten Augen auf Dan. Dann schauten sie zu Fischl rüber und merkten ihre Angst in den Augen die nach dringender Hilfe bitten. AHHHH Was man nicht alles für die Liebe tut! Wir konnten ihren Augen nicht wiedersehen und nahmen die Schuld auf uns!
Dans Pov~
,,Ja wir haben Razor verprügelt!" ,,WIE KÖNNT IHR DAS NUR SO STOLZ SAGEN!? WAS WAR EUER GRUND FÜR SOLCH UNERHÖRTES VERHALTEN!?" ,,Emm...wir fanden ihn nur komisch und es tut uns aufdringlich leid für unser Handeln, wir nehmen jede Strafe entgegen!" ,,So etwas erbärmliches habe ich noch nie gehört! Doch dafür das es euch anscheinend wirklich leid tut und ihr euch sogar verbeugt mache ich eine Ausnahme und schmeiße euch nicht aus der Schule. Ihr habt für die nächsten 2 Wochen Nachsitzen und ich bekomme eine Unterschrift von euren Eltern auf einem Zettel den ihr gleich bekommt. Dan und Fischl, danke dafür das ihr es gemeldet habt ich hoffe solche Fälle kommen nicht wieder vor." Ich und Fischl gingen aus dem Zimmer und Fischl wirkte einerseits erleichtert andererseits auch als würden sie ihr leid tun und sie das bereuen würde was passiert ist. Wir gingen zurück in die Klasse und setzten uns an unseren Tisch. ( Sie haben den Unterricht danach verpasst durch das Gespräch und die nächste Pause hat begonnen.) ,,Fischl...es tut mir leid..." ,,Was tut dir leid?...Ich war doch die jenige die Jin und Hui ausgenutzt hat um meine Wut auszulassen und sie haben einfach deren Auftrag vermasselt du hast mich doch nur unterstützt..." ,,Ja aber... (in Gedanken: Ich kann ihr jetzt doch nicht sagen ich hätte Jin und Hui gesagt die sollen ihn verprügeln vielleicht würde micht Fischl dafür hassen!)...Es tut mir einfach leid was passiert ist." ,,Ist schon gut Dan..."
Bei Bennett und Razor~
Bennets Pov~Razor schläft jetzt schon eine halbe Stunde. Ich kann nicht aufhören ihn anzugucken...Ich verspüre nicht wie üblich dieses komische aber schöne Gefühl im Bauch sondern eher ein Stechen im Herzen und wie soll ich es erklären. Als würde ich die Personen dafür büßen wollen was sie Razor angetan haben was eigentlich gar nicht meiner Art entspricht da ich eigentlich anderen ihre Taten schenll verzeihe oder vielleicht auch mal länger wütend bin aber so ein Gefühl wie gerade hatte ich noch nie. Wie kann man Razor sowas nur antun... *Razor drehte sich aus seiner Pose um und machte seine Augdn auf.* ,,Bennett?" ,,Ja Razor ich bin hier! Es tut mir so leid...." ,,Ist schon gut...Nicht wegen Bennett..." ,,Könntest du mir vielleicht jetzt erzählen was passiert ist?..." Razor guckte weg und antwortete nicht. Als Bennett ihn weiter dazu überreden wollte zu antworten was geschah bekam er eine Nachricht.
F= Fiachl
B=BennettChat Start-
F= Hey Bennett..
F= Wie geht's Razor?
B= Er ist gerade wieder aufgewacht und er will mir einfach nicht sagen was passiert ist
B= Er wirkt so als hätte er Angst davor es zu sagen!
B= WAS WENN DIESE VERDAMMTEN KERLE IHN JETZT EIK TRAUMA ZUGEFÜGT HABEN!? VIELLEICHT WIRD ES JETZT NICHTS MEHR AUS DER SCHULE! ES VIEL IHM SCHON SCHWER GENUG IN EINER GROßEN MENSCHENMENGE ZU SEIN UND DANN DAS!?
F= Ich verstehe du bist jetzt wahrscheinlich voller Emotionen aber du darfst jetzt nicht unbedacht handeln ja?
B= Ich weiß...Was hat eigentlich jetzt der Direktor gesagt?
F= Jin und Hui haben zugestimmt das sie das getan haben und haben jetzt 2 Wochen Nachsitzen + eine Unterschrift der Eltern auf einem bestimmten Zettel
B= Mehr nicht!? Sie müssten von der Schule geschmissen werden!!
F= Der Direktor meinte er macht eine Ausnahme durch deren Verhalten das es ihnen wirklich leid tut und das sie halt jede Stafe aufnehmen würden.
B= Pff....Ich wette sie haben einfach nur geschauspielert damit sie nicht von der Schule fliegen...
F= Kommt ihr beide Morgen zur Schule?
B= Wahrscheinlich nicht ich frage gleich erstmal Razor ob das Stimmt das Jin und Hui ihn verprügelt haben
F= Warte! Ich hab eine Idee vielleicht will er nicht das du dir allzu große Sorgen machst und will es dir deswegen nicht erzählen! Emm ich würde dich jetzt anrufen um mit Razor zu sprechen. Du gehst dann in der Zeit aber bitte in ein anderes Zimmer damit Razor nicht gestört ist und sich nicht belauscht fühlt. Er wird es dir dann bestimmt erzählen.
B= Nagut dann lass es uns zu machen
Chat Ende-
Fischls Pov~
Okay ich kriege das schon hin!
Anruf Start-
,,H-Hallo?...Wer ist da?" ,,Hier ist Fischl." ,,Bitte lass mich ich nichts gesagt!" ,,Beruhige dich ich hab nicht vor dich zu beschimpfen oderso....Du kannst Bennett erzählen das Jin und Hui dir angetan haben...Mich hingegen hältst du da raus verstanden! Du weißt ja wohl was passieren wird wenn das jemand erfährt..." ,,Razor darf Bennett sagen was die Jungs mit Razor getan haben?" ,,Ja genau aber sonst nichts verstanden!" ,,Ja Razor verstanden..." ,,Dann leg ich jetzt auf...wenn du dich okay fühl- AU!.. eh sorry vergiss es. Komm Morgen wieder verstanden sonst wird dir was schlimmeres widerfahren." ,,Ok..."
Anruf Ende
,,Pfuch..Ich hoffe alles Läuft so ab wie du es mir gesagt hast Dan.." ,,Das wird es...Ich bin mir da sicher."
______________________________________Hey hey alle zusammen! Im nächsten Kapitel wird es weiter gehen sind in diesem Kapitel bloß schon zu viele Wörter um noch weiter zu schreiben. Noch eine schöne Woche! BYEEEE<3 ^^
DU LIEST GERADE
~Soul mates~
FanfictionRazor X Bennett Don't like it? Don't read it. Die Story hat nichts mit dem Spiel zu tun, heißt die Charaktere (+neue ausgedachte) sind in einer anderen Dimension (unsere normale Welt). Es wird kein Lemon geben da ich es mir bei den beiden einfach ni...