Bennetts Pov~
Ich kann jetzt doch wohl wieder rein, oder? Ich klopfte vorsichtshalber an die Tür. ,,J-ja komm rein." ,,Emm wie geht's dir so? Was hat Fischl dir gesagt? Worüber habt ihr gesprochen?" ,,Ich emmm ist egal. Ich werde jetzt sagen was passiert ist." ,,Okay schieß los." Razor erzählte alles was die Jungs getan haben nur das von Fishl und Dan nicht. ,,Scheiße...VERDAMMTEN PENNER HABEN NICHTS BESSERES ZU TUN!" Ich fing wieso auch immer an zu weinen und umarmte Razor. Diese Wut die in mir steckt ich bin so sauer auf diese Vollidioten.
Am nächsten Schultag-
,,Ah Razor wie geht's dir ? Hast du dich erholt?", Fragte Xingqiu. ,,Eh ja Razor geht's besser." ,,Ey Bennett hast du die Hausaufgaben gemacht...."
In der Pause-
,,Ey Razor komm lass hoch aufs Schuldach unser Frühstück essen." ,,Okay ich b-" ,,Bennettttt Razorrrr! Wartetttt!" Dan und Fischl rannten uns hinterher. ,,Können wir mit hoch?" ,,Hmm ich weiß ja nicht. Ich würde lieber erstmal Zeit mit Razor verbringen ist ja sozusagen heute sein erster vernünftiger Schultag." ,,Verstehe Dan wir-" ,,Aber Fischl und ich stören doch gar nicht wir haben nur nichts zu tun und wollen euch gesellschaft leisten ah und Razor ich hoffe dir geht's wieder besser." ,,Emm ich ehh...Razor sollen sie mitkommen oder gehen entscheide du." Ich merkte wie angespannt Razor war. Das war dumm von mir das zu sagen. Ich glaub er will lieber erstmal nur mit mir bleiben kann aber nicht sagen das sie gehen sollen. ,,Wisst ihr was wir machen es so wie ich es gesagt hab sry aber Heute und auch die nächsten Tage will ich ganz allein mit Razor verbringen. Byeee." Razor und ich gingen weiter.
Dans Pov~
UGHHHHH Was ein Vollidiot!! Und Fischl ist auch so dumm und redet noch so weich. Okay egal ruhig bleiben Dan das ist sogar gut! Erstens braucht Fischl nh Pause von dem Schock. Zweitens muss sie unbedingt lernen härter zu werden und keine Schwächen zu zeigen. Drittens sollte Razor sich auch etwas lockern bevor wir weiter machen. ,,Fischl lass gut sein. Lassen wir dehn nh Woche Zeit und in der Zwischenzeit müssen wir unbedingt trainieren !" ,,Was Sport? Soll ich ihn verprügeln oder was!?" ,,Neiiiin ich meine dich härter machen per Charakter. Du bist noch viel zu weich und tröstet ihn zu sehr. Er muss in deinen Augen zum Feind werden! Okay jetzt komm auf den Schulhof hab Hunger."Bennets Pov:
,,Komm setzten wir uns hierhin. Hier ist Sonne oder wenn du willst direkt daneben auch Schatten und hier sind nicht viele Leute. Perfekt nicht wahr?" ,,Ja hier super!" Wir haben viel geredet und gelacht. Dieser Anblick ist hinreißend. Ihn lachen zu sehen macht mich so glücklich. NATÜRLICH NUR AUF FREUNDSCHAFTLICHE ART UND WEISE! Was denke ich mir nur zur Zeit immer uff. ,,Bennett? Weggetreten?" ,,Eh ja war nur kurz sry hah.." ,,Okay also und dann-" Es läutete. ,,Komm zurück zum Klassenraum erzähl dann nächste Pause weiter.
Nächste Pause -
,,Hey Bennett Razor wollt ihr heute nach der Schule mit zur Spielehalle?" , fragte Xingqiu der neben Chongyun und Xiangling stand. ,,Nein sry wir können nicht aber nächstes mal okay." ,,Alles klar wir gehen dann nh, tschauuu." ,,Byee." ,,Uhh Razor wollen wir heute vielleicht nach der Schule Skaten?" ,,Wie geht das?" ,,Ich werde es dir zeigen! Wenn man es erstmal kann macht es so viel Spaß!" ,,Ehh okay! Razor aufgeregt!"
Nach der Schule-
Ich fühle mich den ganzen Tag schon beobachtet...Was soll das? Ich sehe keinen der besonders verdächtig wirkt oderso. Ahhh... ,,Bennett gehen wir?" ,,Eh ja klar aber zuerst gehen wir nachhause Schultaschen abstellen,essen und natürlich Skateboards holen." ,,Okay!" Wir gingen nachhause und ich fühlte mich die ganze Zeit über sehr unwohl....Was ist das bloß für ein Gefühl? ,,Hier Razor ein Skateboard für dich!" ,, Es ist sehr zerkranzt, wieso?" ,,Ah das ist bloß mein allererstes Skateboard und es ist so kaputt weil ich damit skaten gelernt hab. Skateboard fahren ist das einzige im Leben was ich hinbekomme ohne das Unglück dazwischen kommt. Schon lustig oder haha." ,,Süß. Razor mag es." ,,Das ist toll das es dir gefällt. Okay komm lass uns los. Ah und trinken nicht vergessen! Man wird schnell ziemlich durstig." ,,Ah okay." Wir gingen los in den Park zum Skateplatz und dieses Gefühl das ihrgentwo mich jemand beobachtet verschwand einfach nicht! Razor und Ich gingen noch nicht auf die Ranke da ich ihm natürlich erstmal das einfachste beibringen musste. Auf dem Skatebord zu stehen. Hahaha.
Jins und Huis Pov~
Flüstern~
,,Hey Jin wieso müssen wir nochmal die Typen ausspionieren?" ,,Du Vollpfosten! Wir sollen die ausspionieren damit wir wissen was sie machen nicht das der Idiot noch Bennett anmacht oderso! Hat Dan uns Höchstpersönlich gesagt und Fischl hat genickt also müssen wir drauf hören! Und sie nutzen die Zeit um zu trainieren, heißt sie verlassen sich auf uns das wir unseren Job hinkriegen und sie nicht enttäuschen! Ah da werde ich Emotional! Was ich doch nicht alles für Fischl tun würde!" ,,Eh ja genau ich würde auch alles für sie tun!" ,,Ah sei still guck lieber da was die da machen!"
Razors Pov~
,,Hahahaha du bist echt schlecht darin weißt du das?" ,,Jaja Razor lernt ja." ,, Okay guck mal. Du stellt dein Bein aufs Board. Das andere auf den Boden um dich fort zu bewegen und stellt es dann direkt dahinter. Und in deiner Hüfte musst du immer Gleichgewicht halten um nicht um zu kippen." Bennett legte seine Hände auf Razors Teilie und fing an sanft alles zu zeigen und zu erklären. ,,Dann am besten für den Anfang heb die Arme in die Luft um noch stabiler stehen zu können." Bennett nahm seine Arme und zeigte es vor. Bennett stand nun mit dem Bauch an Razors Rücken und die Gesichter standen sich nahe. I-Ich spüre sein Atem auf Nacken und zarte Hände um meine Hand Gelenke und davor wie er mich an Hüfte hielt. Ich fühle..emmm... Wärme, am ganzen Körper. Gesicht verbrennt förmlich und ich Spüre dieses Gribbeln so...DOLL! Bennett lies Razor los. ,,Okay verstanden?" ,,Eh j-ja!" ,,Ich stelle mich jetzt hier hin. 5 Meter vor dir. Fahr einfach hier her so wie ich es dir gezeigt hab." Razor bewegte sich. Es schien alles langsam aber gut zu funktionieren. Er war fast bei Bennett angekommen doch ein Stein lag vor dem Skateboard und er viel direkt auf Bennett drauf. ,,WUAHHH!!" ,,RAZOR!" Razors Kopf auf Bennets Brust, Bennets Hände um Razor, Razors Bein zwischen das von Benntts und das andere darüber. Razor spürt Herzschlag von Bennett. Es ist... schnell.
Jins und Huis Pov~
Flüstern~
Machen ein Foto wie sie da liegen und sagen synchron: ,,DAS MÜSSEN DAN UND FISCHL SEHEN!"
______________________________________
HAPPY PRIDE MONTH AN ALLE!🏳️🌈<3
Sry das es so lange gedauert hat. Hoffe ihr mochtet es. Ich hab zur Zeit bloß etwas ziemlich spannendes geguckt und hatte deswegen kaum Zeit die Story weiter zu schreiben. Der nächste Teil kommt bestimmt bald raus. Wenn es zu lange dauert lasst es mich in den Kommentaren wissen ich versuche es dann schneller hinzukriegen ^ ^. Noch eine schöne Woche. BYEEE ^ ^
DU LIEST GERADE
~Soul mates~
FanfictionRazor X Bennett Don't like it? Don't read it. Die Story hat nichts mit dem Spiel zu tun, heißt die Charaktere (+neue ausgedachte) sind in einer anderen Dimension (unsere normale Welt). Es wird kein Lemon geben da ich es mir bei den beiden einfach ni...