~Teil 11~

202 11 0
                                    

Bennets Pov~

,,OMG RAZOR!!! WAS ZUM TEUFEL MACHST DU HIER GEFANGEN!?!?!?!??!?!?!??!?!?!?!?!?" Bennett rannte die Treppen runter und befreite Razor. Razor viel auf die Knie und Bennett auch. Sie fingen beide an zu weinen und umarmten sich. Dan und Fischl hörten es und rannten in den Keller und sahen wie die beiden sich hingekniet umarmten und weinten. Dan merkte es war ein großer Fehler die voneinander zu trennen und bereute ihre Tat. ,,Razor geht's dir gut?! Tut dir etwas weh?! Hattest du große Angst?!" ,,Nein nichts tut weh." Bennett stand dann auf und drehte sich zu Dan um. ,,WAS ZUM TEUFEL IST FALSCH MIT DIR!? WAS WOLLTEST DU IHM ANTUN!? WIESO HAST DU MICH BELOGEN!? UND WIESO HAST DU IHN ÜBERHAUPT ENTFÜHRT!!!?" ,,Ich ehh es ES TUT MIR LEID!" Dan fing an zu weinen. Fischl war komplett in Panik und hielt sich da einfach raus. ,,WIESO TUT ES DIR LEID!? WIE KONNTEST DU SOWAS MACHEN!? ICH DACHTE WIR WÄHREN FREUNDE!? ODER NOCH SCHLIMMER WIE KONNTEST DU RAZOR DAS ANTUN!!!!?? ICH VERSTEHE NICHTS MEHR! ERST JIN UND HUI! DANN DIE PRÜGELEI UND JETZT DU!! WIESO NUR!?" Dan wusste nicht was sie sagen sollte und weinte weiter und bittete um Vergebung. ,,Ich ich...Ich..." dann viel ihr etwas ein. ,,ICH HAB DAS GETAN WEIL ICH DICH LIEBE! ICH BIN SO IN DICH VERKNALLT DAS ICH DURCHGEDREHT BIN UND DACHTE RAZOR WÜRDE IM WEG STEHEN! ICH WOLLTE NICHT DAS RAZOR MIR DIR WEG NIMMT! ES TAT SO WEH EUCH STÄNDIG ZU SEHEN DAS ICH DIE FASSUNG VERLOR! UND ICH SCHWÖRE DIR ICH WOLLTE RAZOR NIE ETWAS BÖSES TUN! ICH- ICH- ICH WOLLTE IHN NUR EINSCHÜCHTERN DAMIT ER VON ALLEINE VON HIER VERSCHWINDEN UND UNS NICHT MEHR STÖRT! BENNETT ICH LIEBE DICH! DAS IST ALLES WEGEN DER LIEBE!" Bennett war fassungslos. Ihm wurde noch nie die Liebe gestanden. Er wusste nicht was er sagen soll. Sie fiel ihm vor die Füße und weinte und bittete weiter um Vergebung. Es war immerhin ein Mädchen und sie weinte auch noch und gleichzeitig war sie auch einer seiner besten Freunde. Aber die Sache das sie ihm Razor nahm und er dachte er würde ihn nie wiedersehen brach ihm wiederum wieder das Herz. Bennett sagte nichts zu Dan und fragte Fischl dann: ,,Wusstest du nichts davon!?" Dan unterbrach. ,,NEIN BITTE! SIE HAT DAMIT NICHTS ZU TUN! SIE WUSSTE NICHTS DAVON! ES IST ALLES MEINE SCHULD SIE HATTE NIE DIE AHNUNG DAVON UND WUSSTE NOCH NICHT MAL DAS ICH IHN DICH VERLIEBT BIN!" Bennett guckte weiter Fischl an und wartete auf eine Antwort. ,,Ja...Ich wusste nichts davon....sonst würde ich es dir aufjedenfall sagen!" Bennett ging das alles zu weit und er ging zurück zu Razor. ,,Razor....geht's dir wirklich gut?" ,,Ja! Razor noch nie glücklicher Bennett zu sehen!" Er nahm Razors Hand und ging zu Dan. ,,Bitte nicht mich um Vergebung sondern Razor!" ,,Razor bitte! Ich wollte das niemals machen. Ich wollte dich niemals verletzten und dir weh tun schon gar nicht! Das was alles passiert ist geriet außer Kontrolle! Ich wollte nie so weit gehen! Ich konnte meine Gefühle einfach nicht Kontrollieren! Razor bitte es tut mir so unfassbar leid ! Ich bitte dich!" Sie hörte nicht auf zu weinen und bittete Razor auf Knien um Vergebung. Razor sagte nichts und guckte Bennett an und nickte dann. ,,Wir gehen jetzt...." mit diesen Worten verließen Bennett und Razor das Haus und gingen Heim.

Dans Pov~

Omg.....das...war....krass....Ich hatte so Angst....und es tut mir wirklich leid.... ,,Dan alles okay!?" Fischl kniete sich zu Dan hin und umarmte sie. ,,Keine Sorge ich bin bei dir...nichts wird passieren...." Dan weinte Fischl in die Schulter und umarmte sie noch fester. ,,Danke Dan....es ist meine Schuld das du jetzt so leidest..." ,,Nein es ist nicht deine Schuld! Ich hab mich von allein dazu entschieden dir zu helfen! Und ich war die jenige mit diesen grausamen Plänen! Es war alles ich! Verzeih mir...." ,,Dir muss nichts leid tun.....danke dir.....für alles...."

Bei Razor und Bennett~

Die beiden rannten ins Zimmer. Sie ignorieren die beiden Väter komplett weil sie anderes zu tun hatten. ,,Razor sag mir alles! Alles was passiert ist." Razor erzählte das Dan ihn entführt hatte aber eigentlich ganz okay zu ihm war. Das sie ihm essen gab und er im Keller sehr viel Auswahl an Beschäftigung hatte. Er aber lieber kleine Zettel schrieb die er dann Bennett gab." ,,Razor...Diese Zettel.....waren die für mich?....Jeder dieser Tage?...." ,,Ja..." Die beiden fingen wieder an zu weinen und umarmten sich. ,,Razor bitte es tut mir ja so leid! Ich sollte besser auf dich aufpassen! Ich werde sowas nie wieder zulassen! Bitte vergib mir...." ,,Bennett nichts leid tun...Razor kein Baby mehr...Ich auch alleine aufpassen kann. Weißt du....Gefühl den ich auf Zettel geschrieben hab....es ist wieder da...." ,,Ich hab das selbe Gefühl....immer wenn ich dich sehe....." die beiden lösten sich aus der Umarmung und schauten sich in die Augen. ,, Hast du das Wort Liebe schonmal gehört Razor?" ,,Ja so wie du deine Papas liebst." ,,Nein nicht diese Art *lacht kurz auf*. Es ist eher sowas wie...das." Bennett legte eine Hand um Razor um ihn näher zu sich zu ziehen und die andere auf sein Gesicht und küsste ihn dann. Es war ein kurzer und sanfter Kuss (ohne Zunge). Sie lösten sich und beide erröteten. ,,Wow...das....schön...Ich.....liebe dich Bennett...sehr." ,,Hahaha Ich dich auch Razor..ich liebe dich auch." ,,Und Bennett du ganz rot im Gesicht. Du okay?" ,,Razor du doch auch und ja das ist normal hahhaha." Beide lachten und küssten sich nochmal in einer festeren Umarmung." *Klopft an der Tür* Bennett und Razor lösten sich. ,,Das ist der schlechteste Moment in eurem ganzen Leben den ihr gewehlt habt um an zu klopfen!" Murmeln: ,,Guck sagte ich dir doch!" ,,Ja tut mir leid aber ich musste!" ,,Bennett Schätzchen könnten wir kurz rein kommen?" ,,Kommt rein." Seine Väter betraten das Zimmer. ,,Omg Razor mein lieber du bist wieder da! Wir haben dich so vermisst!" ,,Wir dachten wir hätten es uns nur eingebildet!" Sie umarmten Razor dann. ,,Ich euch auch!" ,,Wo warst du? " Bennett erzählte seinen Vätern eine ganz andere Geschichte das sie ein Streit hätten und Razor dann weggerannt ist. Er wollte Dan nicht verletzen da er ihr die Polizei nicht an den Hals hetzen wollte. Sie war immerhin eine seiner besten Freunde und sie tat das ja nur wegen der Liebe. Gleichzeitig war sie auch noch die erste Person die sagte sie würde ihn lieben. Die Eltern von Bennett verstanden und waren einfach nur glücklich Razor wieder zu sehen. ,,Du weißt Razor, du gehörst jetzt schon zur Familie. Fühl dich hier wohl und sieh uns auch ruhig als deine Väter an.-" ,,Nein! Eh ich mein Väter geht nicht." ,,Ja für mich seid ihr Familie aber ihr Bennets Papas." Die Väter guckten sich an und verstanden was da am laufen war. ,,Okay wir lassen euch zwei dann mal alleine." Grinsend verließen sie den Raum. Beide lachten und küssten sich wieder.

______________________________________

AHHHH ich hab so lange auf den Kuss gewartet! Ich bin so froh das ich die Kuss Stelle endlich schreiben konnte! Morgen kommen die letzten Teile raus. Heute ist es schon etwas spät hab Morgen Schule, muss halt früh aufstehen...man kennts. Noch ein schönen Tag/Gute Nacht. Byeeee <3

~Soul mates~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt