Dans Pov~
Ich ging einfach ohne etwas zu sagen zur Bushaltestelle und fuhr wieder nachhause. Ich dachte sie sei endlich drüber hinweg....wieso muss mir ständig schlechtes im Leben widerfahren!...
Bennetts Pov~
,,Razorrrr hör auf!~ Nicht hier in der Öffentlichkeit! Hier sind auch Kinder." ,,Ja okayyy~ Sieh mal da ist Fischl." ,,Aber wo ist Dan?" Bennett und Razor gingen zur Eis Fläche. ,,Hey Fischl wo ist Dan hin?" ,,Ehh wir waren grad draußen um etwas Luft zu schnappen und sie meinte sie möchte noch etwas draußen bleiben aber das ist schon 10 min her.... Ich wollte gerade nach sehen wo sie ist und wieso sie nicht endlich wieder rein kommt." Bennett,Razor und Fischl gingen nach draußen, doch Dan war nicht da. ,,Wo könnte sie nur hin sein?", fragte Fischl fragend um sich. ,,Ich weiß nicht.", antwortete Bennett. ,,Ich hab sie zuletzt mit dir gesehen ich weiß es auch nicht." Bennett,Razor und Fischl suchten überall nach ihr konnten sie aber nicht finden. ,,Wartet ich rufe sie an." Bennett stellte es auf Lautsprecher und sie warteten...... ,,Ihr Gesprächs Partner ist zur Zeit leider nicht er-" ,,Ah mist, wo ist sie bitte hin? Fischl hat sie dir wirklich nichts gesagt? Oder zumindest angedeutet das sie ihrgentwo hin geht?" ,,Nein ich bin nicht so dumm! Sie würde normalerweise immer bescheid sagen wo sie hingeht!" ,,Ja aber wieso ist sie denn jetzt aufeinmal verschwunden? Ein Streit hattet ihr doch auch nicht oder?" ,,Nein hatten wir nicht! Wir haben bloß gesprochen und dann wollte sie noch etwas draußen bleiben dann war sie weg!" ,,LEUTE! Hört auf! Lasst uns einfach nachhause. Sie wird nicht verschwunden sein. Lasst es uns später versuchen oder Morgen. " Die beiden stimmten zu und wir nahmen den Bus und fuhren Heim.
Zuhause bei Bennett und Razor.
,,Glaubst du Dan ist wieder zuhause?" ,,Bennett es ist schon 20 Uhr. Sie ist bestimmt wieder da. Mach dir keine Sorgen. Lass uns Morgen da einfach anrufen und dann sehen wir weiter." ,,Nagut." Razor küsste Bennett auf die Stirn. Bennett kuschelte sich in seinem Bett an Razor ran und sie schauten sich dann zusammen ein Film an.
Bei Fischl~
Wieso antwortet sie nicht auf meine Nachrichten....und meine Anrufe nimmt sie auch nicht an.....wieso wieso wieso wieso?!.....wo zum Teufel ist sie!?"
Währenddessen bei Dan~
,,Hey du da!~ Lust auf nh Bierrr?~" ,,Verpiss dich du alter Sack!~" ,,Noch eine Flasche Sekt bitte.~" Sie ging mit der Flasche im Club an einen lehren Tisch und trank sich voll. ,,Hey Süße~ Bist du hier ganz alleine?" ,,Ja?!~ und jetzt?~" ,,Ohooo hahaha ist es nicht etwas unangebracht für eine junge und so hübsche Dame so betrunken zu sein?~" ,,Ich darf maaaachen was ich willll!~ Bring mir...VODKA!~" ,,Süße du bist zu besoffen für Vodka. Komm mit mir~." Der fremde Typ ging mit Dan in eins der Zimmer und schmiss sie aufs Bett. ,,Warte hier kurz Süße ich muss etwas schnell holen~." Dan war zu betrunken um zu verstehen was grad ablief.
Währenddessen bei Fischl~
Ich muss sie ihrgentwie erreichen!!! Sie hat es ihgentwie mit ihren Streber Künsten geschafft Dans Handy zu Orten und fuhr mit dem Fahrrad dahin so schnell sie konnte. VERDAMMTE SCHEIßE DAS IST EIN CLUB! SIE MUSS BESOFFEN SEIN DA KANN EINEM ALLES ZU STOßEN!! Sie rannte darein und lief dahin wo das Handy sie hinführte. Noch dazu hatte sie Pech das jeder am Tanzen war wegen einem Lied und es so voll war das sie kaum durch konnte wodurch sie viel langsamer war weil sie sich zwischen den Menschen erstmal durch schlängeln musste. ,,Bin wieder da Süße~." Dan war so besoffen das sie nicht verstand was grad vor sich ging. Er hatte ein Kondom in der Hand aber legte es erstmal zur Seite. ,,Fischl~? Bist du es~?" ,,Ah dummes Gör..halt einfach still okay." Er rollte ihr T-shirt hoch und betatschte sie. ,,Aghhh~ lass das~." ,,Aber fühlt es sich nicht gut an?~" Er grabschte ihr dann in die Brust. ,,AGHH!~ H-HÖR AUF!~" ,,Pschhh halt still ich muss jetzt nur noch mein Schw-" Jemand schlug dem Typen etwas mit voller Wucht gegen den Kopf. ,,SIE SAGTE LASS DAS!!! OMG DAN BIST DU OKAY!?" Fischl nahm Dans Hand und rannte hier raus. Sie rief ein Taxi. Ihr Fahrrad legte sie ins Kofferraum. Sie ging mit Dan zu sich und legte Dan eine Matratze auf den Boden. ,,Hier kannst eins von mir ausleihen." Sie gab Dan ein Pyjama von sich. ,,Huh?~" Dan wollte sich grad ausziehen. ,,NEIN! G-Geh ins Bad!" Dan ging ins Bad.Omg war das peinlichhhhh! Wieso machen Menschen solche Dinge wenn sie betrunken sind! Während Dan duschen war klingelte Fischl bei Dans Eltern und sagte das Dan bei ihr über Nacht bleibt. Als Dan fertig war legte sie sich hin. ,,Mir ist so schleeeeeeecht~" ,,Pschhh schlaf jetzt. Das wird dir helfen." ,,Fischl~ Weißt duuu~ Du bist so toll~ Ich mag dich seeeehr~ Ich l-" Es klingelte. ,,Hallo? Ah du bist es Bennett. Ja Dan ist bei mir. Lange Geschichte erzähl ich dir Morgen okay? Okay Gute Nacht." ,,Dan wolltest du nicht grad etwas-" Dan ist eingeschlafen. Ich glaub ich sollte auch schlafen gehen. Fischl legte sich hin doch konnte nicht einschlafen. WARTE! Sie hat mich toll genannt. Und sie sagte sie mag mich! Und dan wollte sie was sagen.... WAS WOLLTE SIE SAGEN? Wieso will ich das so doll wissen!? Und wieso hab ich dieses komische Gefühl in mir wegen den Worten die sie gesagt hat?! Fischl drehte sich um und guckte in das schlafende Gesicht von Dan. Sie sieht so bezaubert aus. Im Schlaf sieht sie aus wie ein Engel. Was denk ich mir grad nur? Ich glaub die ganze Sache hat mich aus der Fassung gebracht. Ich sollte jetzt auch lieber schlafen. Gute Nacht Dan.
______________________________________
In dem Kapitel war kaum Bennett x Razor ich weißßßß. Aber ich muss das halt auch noch hinter mich bringen. Im nächsten Kapitel wird es noch um die 2 gehen dann ist die Geschichte auch glaub ich fast zuende. Byeee ^ ^
DU LIEST GERADE
~Soul mates~
FanfictionRazor X Bennett Don't like it? Don't read it. Die Story hat nichts mit dem Spiel zu tun, heißt die Charaktere (+neue ausgedachte) sind in einer anderen Dimension (unsere normale Welt). Es wird kein Lemon geben da ich es mir bei den beiden einfach ni...