~Teil 14~

170 9 0
                                    

Dans Pov~

Als ich aufwachte war ich aufeinmal in Fischls Zimmer. Ich stand auf und keiner war da. Ich ging die Treppen runter in die Küche um zu gucken ob sie da ist. ,,Oh Dan bist schon wach. Guten Morgen. Wie geht's dir? Fühlst du dich besser?" ,,Eh Guten Morgen. Ich glaub schon? Ich weiß nicht? Ich weiß nicht wie ich hier aufgetaucht bin und was gestern passiert ist. Ich weiß nur das ich im Club war. Das wars." ,,Das ist eine etwas längere Geschichte. Setz dich erstmal hin und Frühstückte mit mir zusammen, ich erzähle es dann währenddessen." ,,Warte- Ich hab dein Pyjama an!" ,,Ah das? Ja. Hab es dir ausgeliehen. Ist doch nicht schlimm oder?" ,,Ehh nene geht schon klar." Omg ich trage grad Fischls Kleidung ahhhhh.

Nachdem Fischl alles erzählt hat-

,,Omg bin ich dumm! Tut mir leid für den ganzen Aufwand, ich wollte euch nicht zur Last fallen." ,,Nicht schlimm Hauptsache dir geht's jetzt gut. Apropo, wieso bist du Gestern aufeinmal beim Schlittschuhlaufen verschwunden?" ,,Ehhhh.....es ging mir aufeinmal sehr schlecht und dann hat meine Mutter auch noch angerufen und ich musste sofort nachhause und ja privates Zeug wir hatten da etwas Stress." ,,Mhmnm... bist du deswegen dann in den Club gegangen?" ,,Ja ich wollte einfach etwas trinken weil ich etwas gestresst war..." ,,Ok..." Es herrschte Stille.... ,,Heute um Mitternacht ist schon Silvester." ,,Oh ja stimmt. Hast du dein Kimono schon bereit?" ,,Klar! Willst du ihn sehen?" ,,Okay Zeig mal." Fischl holte ihr Kimono raus. ,,Und wie findest du ihn?" ,,Also ich glaube wenn du ihn an hast wirst du hammer aussehen- eh also ich meine dann wird der Kimono gut aussehen." ,,*Lacht leicht auf* Okay danke. Hast du dei  Kimono schon?" ,,Ne meiner ging letztes Jahr kaputt ich wollte mir ein neues Holen hab ich aber komplett vergessen." ,,OH MEIN GOTT!" ,,Was?" ,,Ne meine Liebe so geht das nicht. Zieh dich sofort an und komm mit. Wir müssen jetzt sofort los um dir eins schneidern zu lassen! Es ist schon Heute Nacht!!!" ,,Okay Okay entspannt dich doch etwas-" ,,NEIN! Es gibt viele Schneider die dir nichts mehr schneidern werden weil du einfach zu spät kommst, deswegen müssen wir so schnell wie möglich dir einen finden!" ,,O-Okay!" Die beiden beeileten sich und rannten sofort in die Stadt. ,, Okay du gehst in die Richtung und ich in die! Wenn du ein findest ruf mich an." ,,Verstanden!" Sie rannten los um noch jemand zu finden der es schaffen würde noch für Heute ein Kimono zu schneidern. Dan und Fischl kamen zurück zum Abgemachten Ort. ,,Und hast du etwas?" ,,Ne mir wurde alles abgesagt." ,,Bei mir auch." ,,Heißt dann wohl kein Kimono für mich. Naja ist ja nicht so schlimm dann gehe ich eben-" ,,NEIN! Es ist schlimm! Es ist eine Tradition du kannst es nicht einfach nicht mehr tragen ohne Kimonos ist es einfach nicht das gleiche! Da fehlen die Vibes!" ,,Ja aber woher soll ich denn jetzt ein Kimono holen?" ,,Hmm......Ich mach es dir einfach selber!" ,,HÄ WIE JETZT !?" ,,Naja ich hab mir selbst schon oft Kleidung gemacht dann kriege ich es auch schon hin ein Kimono zu machen." ,,Hast du die Materialien dafür?" ,,Nein deswegen lass uns erstmal Materialien kaufen und dann zu mir um es anzufertigen." Fischl und Dan kauften die nötigen Materialien und gingen zurück zu Fischls Haus. ,,Ah wo sind eigentlich deine Eltern?" ,,Die haben heute den ganzen Tag Arbeit.....den Silvester müssen die vom Arbeitsplatz aus beobachten....ist echt traurig...Aber egal zurück zum Kimono! Okay komm her stell dich gerade hin. Bauch nicht einziehen oderso." Fischl messte den Umfang von Dans Bauch,Brust,Arme ...halt alles was man messen muss um etwas herzustellen. In Fischls Gedanken: Als Zahl ist Dans Brust ja mal riesig....bin voll neidisch ja ... WAS LABER ICH HIER EIGENTLICH? Egal zurück zur Arbeit. ,,Okay ich hab hier jetzt eine Skitze hergestellt. Wie findest du es?" ,,Das wird bestimmt mega aussehen! Die Skitze ist so detailliert! Ich glaube es wird wirklich was!" ,,Hah, zweifel nicht an meinen tollen Näh Künsten!" ,,Hab ich gar nicht! Hahahah."

3 Stunden Später-

,,Oh man das ist so anstrengend!" ,,Musst du noch viel machen?" ,,Geht so aber wenig ist es auch nicht..."

3 weitere Stunden später-

,,Fischl es ist schon 19 Uhr. Wir müssen um 20 los. Schaffst du es?" ,,Jaja! Hetz mich nicht bin gleich fertig."

30 min später-

,,Et Voilà!" ,,Omg das sieht so gut aus!!" ,,Haha danke. Probiere ihn an!" Dan ging ins Bad um es an zu probieren. ,,Steht er mir?" ,,Omg....Dan...DU SIEHST WUNDERSCHÖN AUS!" ,,SAG SOWAS NICHT FISCHL AHHH DU BRINGST MICH RICHTIG IN VERLEGENHEIT!" ,,ABER DAS IST NUN MAL DIE WAHRHEITTTTT!" ,,Oh dein Handy. Es klingelt." ,,Emm Hallo? Ah Bennett. Ja wir kommen gleich. Okay wir treffen uns dann bei dem einen großen Felsen. Okay bis gleich." ,,Sollen wir jetzt los?" ,,Ja Razor und Bennett warten schon bei dem einen großen Felsen auf uns. Ich muss noch kurz mein Kimono anziehen und die Haare machen. Mach dir deine auch schonmal."

Als sie fertig waren-

,,Hey Razor Bennett!" ,,Yooo Ladyyyys ihr seht ja mal anders gut in euren Kimonos aus und die Haare! Ihr seht super aus." Razor guckte Bennett beleidigt an. ,,Ohh Razorrrrr don't cry mein süßer. Du siehst natürlich auch putzig darin aus." , sagte Bennett und kneifte Razor zart in die Wangen." ,,Ich bin kein Kind! Aber danke...du auch." ,,hahahhaha." Sie gingen aufs Fest. ,,Hey Leute guckt mal da sind kandirte Äpfel! Wollt ihr ein?" ,,Ja klar!" Alle kauften sich ein kandirten Apfel. Sie spielten alle kleine lustige Spielchen. ,,Das Feuerwerk sollte gleich beginnen." ,,Hey Fischl ich kenne ein guten Ort wo keiner ist und man das Feuerwerk gut beobachten kann." Sie gingen dahin. Das Feuerwerk hat begonnen. ,,WOW das sieht so schön aus!" ,,Ja...aber du noch schöner..." ,,Wie jetzt?..." Fischl errötete. ,,Ich wollte es dir schon vor 3 Jahren sagen aber ich fand nie den richtigen Moment. Auch wenn du jetzt noch was für Bennett empfindest wollte ich dir gesagt haben das....Ich dich liebe. Fischl ich liebe dich. Du bist die schönste,lustigste,netteste und einfach beste Person in meinem Leben die ich je kennengelernt hab. Ich liebe dich wirklich." ,,Das eh ich- ich glaube ich weiß was mir fehlte...du warst es Dan ....Ich liebe dich auch!" Die beiden küssten sich vor einem schönen Feuerwerk.

Als Fischl und Dan gingen bei Razor und Bennett~

,,Hey Fischl und Dan sind weg." ,,Ah lass die zwei weiter flirten. Ich wette die werden heute noch zusammen kommen. Das ist halt so ein keine Ahnung magischer Moment. Razor komm lass nach da oben. Da ist keiner und man sieht alles super." Sie gingen nach oben. ,,Wow das Feuerwerk ist so schön ich liebe es. Razor was ist?" ,,Ein magischer Moment sagst du?" ,,Ja?" ,,Okay dann..." Razor küsste Bennett. Ein intensiver und liebevoller Kuss. Sie lösten sich. ,,Bennett ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr." ,,Ich dich doch auch Razor." Sie küssten sich wieder.

Und so Endet die Geschichte. Fischl und Dan waren jetzt auch zusammen. Alle sind glücklich und zufrieden. Was mit Jin und Hui eigentlich passiert ist? Die haben von Fischl ein Korb kassiert und haben beide jetzt eine Freundin. Selbst sie haben jetzt ein Happy End.
Danke an alle die die Story gelesen haben <3

Zusatz Kapitel ⬇️

~Soul mates~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt