Bennetts Sicht~
Ich bin wie immer entspannt zur Schule gegangen und ja es war ein langweiliger Tag doch zum Glück hatte ich immer Fischl an meiner Seite denn durch ihre Anwesenheit war der Schultag einfach schon viel spannender und nicht so anstrengend wie wenn sie mal krank ist. Die Schulklingel läutete. Fischl und ich gehen 2 verschiedene Wege nachhause heißt bei der Ampel mussten wir uns wie immer verabschieden. Als ich zuhause ankam nam ich meine Schulsachen und fing an mit meinen Hausaufgaben. ,,Naaahhhhh die sind so blööööd! Und wieso ist es immer so viel! Ich hasse Mathe!" Ich beschloss sie am Abend zu machen und erstmal einfach einen schönen Spaziergang zu machen. Ich ging in den Wald und ich liebte ihn. Ich fühlte mich da immer so wohl. Es gab keine Menschen keine Autos nichts. Nur die Natur und ich. Ich liebte dieses Gefühl da zu sein. Aber ein Ort gab es den keiner betreten durfte im Wald. Ich weiß nicht wieso aber ich hörte von Gerüchten das da ein Monster sei. Ich glaubte zwar daran nicht aber trotzdem hatte dieser dunkle abgesperrte Ort etwas komisches an sich. Wie ihr wisst bin ich nicht so der Glückspilz weshalb ich mich nicht mal dahin traue und- ,,AH SCHEIßE!" Mein wichtiges Amulett viel mir aus der Hosen Tasche und rollte in die abgesperrt Zone. ,,Fuck!" Ich liebe dieses Amulett ich kann jetzt doch nicht einfach es da liegen lassen ich muss es holen. Ich nahm mein ganzem Mut zusammen und trat hinein über die Absperrung. Mein Amulett rollte etwas tiefer rein was hieß ich musste wohl etwas tiefer hinein. Ah da ist es! Jetzt muss ich es nur noch holen und kann dann wieder- *jemand schnappte sich das Amulett und verschwand * ,,W-WAS?! OH NEIN SCHEIßE! HEY ! HEY DU! BLEIB STEHEN ICH BRAUCHE ES WIEDER! ES ISH SEHR WICHTIG !!" Die Gestalt verschwand im Wald. Ich schaute mich um und wow... es sah hier so wunderschön aus.... Wie konnte man so eine Schönheit des Waldes nur verbergen? Bennett schwirfte umher und suchte nach der Person die sein Amulett Stahl doch keine Spur. Er setzte sich unter einen Baum da er müde wurde vom Laufen. Etwas viel ihm auf sein Kopf. ,,Autsch! Was ist das? Ehh eine Nuss?" Er hörte ein knacken und schaute hoch doch nur eine Sekunde später landete jemand auf ihm. ,,AHHH.....autsch das tat weh und- Ah!.. W-wer bist du?" ,,Ich bin Razor! Tut mir leid das ich dich verletzt hab das Razor nicht extra gemacht." Razor ging von Bennett runter. ,,Ehh... ist schon gut...aber was machst du hier? Solltest du nicht hier lieber raus ist hier wohl gefährlich. Und wieso redest du so komisch klingt niedlich. Kommst du etwa aus dem Ausland oderso?" ,,Razor nicht gehen! Razor hier leben! Das ist meine Haus und was meinst du das ich komisch rede?" ,,Hahahha du vormulierst die Sätze so komisch. Was meinst du damit das du hier lebst? Willst du mir etwa sagen das du als Baby von deiner Familie getrennt wurdest und bist hier im Wald gelandet bist mit Wölfen aus einem anderen Wald aufgewachsen und als du älter wurdest hast du die Sprache der Menschen gelernt doch sie behandelten dich so schlecht das du abgehauen bist und jetzt in diesen Wald geflüchtet bist und jeder jetzt denkt du seist ein Monster weil du anders bist?" ,,Ehhh Razor nicht alles ganz verstanden aber Ich glaub du hast richtig gesagt. Du Zauberer oderso??" ,,WAS ICH HATTE RECHT??! Wow du bist aber krass!! Und ne bin kein Zauberer hab nur so geraten. Fühlst du dich hier nicht alleine Razor? Hast du keine Freunde oder Familie?" ,,Meine Mama und Papa ich nicht kennen aber meine andere Familie ist weit weg sie sagen ich Erwachsen ich alleine kann sein und ein Mensch sein. Ich oft sehr alleine keiner kommen her. Du der einzige der gekommen seit 1 Jahr." ,, Omg Razor das tut mir echt leid...DU KANNST DOCH MIT ZU MIR! Ich habe noch Platz du kannst dann bei mir leben und wir werden zusammen zur Schule gehen und werden beste Freunde!" ,,Freunde? Was ist das?" ,,Freunde heißt jemand zu haben den du magst und mit dem du viel Zeit verbringst." ,,Ok" * Stille *......... ,,KAY! Dann lass mal jetzt zu lir ich hab Hunger bekommen!" ,,Hunger? Razor auch! Hmmm lecker Fleisch." ,,Also wir haben heute kein Fleisch? Wir haben heute Kürbissuppe!" ,,Kürbissuppe?" ,,Ah stimmt ja hast du etwa nur Fleisch gegessen???" ,,Ja! Fleisch sehr lecker!" ,,Razor! Wir müssen zusammen UNBEDINGT viiiiiieeeeles noch zusammen ausprobieren!" Razor guckt einfach neugierig auf Bennett. ,,Okay jetzt lass uns los sonst machen sich meine Väter noch Sorgen!" ,,Väter....PAPA!" ,,Ja genau...Razor wir müssen zusammen noch echt viel lernen haha.." Die zwei gingen zusammen zu Bennett. ,,Hey Paps Hey Dad!" ,,Hallo Bennett Schatz! Oh ist das ein neuer Freund? Du bringst sonst immer nur Fischl mit. Geht er in deine Klasse?" ,,Ehhhh weißt du das ist eine lange Geschichte hehe setzt euch erstmal ans Tisch ich erkläre euch das alles."
-Nach dem Bennett seinen Väter die Situation erklärt hat-
,,Verstehe....Razor du bist hier Herzlich Willkommen wir sehen dich jetzt schon als Teil der Familie nicht war Liebling?" ,,Ja Razor fühl dich hier wie zuhause!" ,,Zuhause? Das ist schön." ,,Komm mit Razor ich gehe dir einige meiner Kleider. Ah und Dad könntest du Razor eine Uniform kaufen dann kann er ja nach den Ferien mit zur Schule (zum Glück sind Ferien so kann ich Razor erstmal so Grundlagen beibringen bevor jeder noch verstört von ihm wird nicht jeder ist ja so wie ich)." ,,Klar machen wir." Bennett und Razor gehen hoch in Bennetts Zimmer. ,,Okay Razor du brauchst erstmal unbedingt ein Bad komm mit Hahhaha." Sie gehen zusammen ins Bad. Razor zieht seine Kleidung aus Bennett guckt während dessen weg und macht das Wasser bereit. Razor stieg ins Wasser. ,,Ahhhhh so warm ich mag diese Gefühl." ,,Hahaha okay genieß dann mal dein Bad ich gehe." Bennett dreht sich um und will gehen. Razor springt schnell auf und steht nackt in der Badewanne und schreit ,,NEIN GEH NICHT RAZOR NICHT ALLEINE SEIN WOLLEN!" Benndtt drehte sich sofort zu Razor und ist sofort rot angelaufen. ,,RAZOR DU BIST NACKT SETZT DICH WIEDER INS SCHAUMBAD ICH BLEIBE HIER OKAY!" Razor setzte sich hin. Während Bennett Razor die Haare einschaumpunierte redete er wie ein Wasserfall und erzählte Razor viele Sachen die er noch garnicht verstand doch Razor hörte gespannt zu. Nachdem sie fertig waren gab Bennett Razor ein Pyjama und legte eine Matratze auf den Boden. Bennett sagte seinen Vätern Gute Nacht so wie auch Razor. Er machte das Licht aus und Razor bekam Panic. ,,Razor ist etwas ? Was hast du??" ,,Razor Angst..hier alles neu.." ,,Komm zu mir hoch." Razor legte sich zu Bennett ins Bett und sie schliefen friedlich in einer Umarmung ein.
______________________________________Soooo das war jetzt das erste Kapitel! Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch schon aufs nächste. Ich verspreche euch nicht das regelmäßig Updates kommen da meine Motivation sehr schwankend ist. Lasst ruhig eure Meinung zur Story in den Kommentaren sehen, ich nehme auch Kritik an. Ich entschuldige mich schon mal für Tipp-/ Fehler da ich meist Abends schreibe werden wohl welche unter kommen. Also dann noch eine schöne Woche! BYEEEE
DU LIEST GERADE
~Soul mates~
FanfictionRazor X Bennett Don't like it? Don't read it. Die Story hat nichts mit dem Spiel zu tun, heißt die Charaktere (+neue ausgedachte) sind in einer anderen Dimension (unsere normale Welt). Es wird kein Lemon geben da ich es mir bei den beiden einfach ni...