~Teil 9~

181 11 0
                                    

Bennets Pov~

Es waren nun 5 Tage vergangen. Fast eine Woche ist er jetzt weg...Aber ich darf meine tiefe Trauer nicht anmerken lassen. Ich will ja nicht Fischl nochmal zum weinen bringen. Heute wollten Dan,Fischl und ich ins Kino und danach zu Megges. Wir treffen uns gleich vorm Kino deswegen muss ich mich wohl etwas beeilen. Wir werden uns den neuen Spiderman Film angucken. Ich nahm mein Fahrrad und fuhr so schnell ich konnte zum Kino. ,,Bennett du bist zu spät! Fischl und ich warten schon seid 10 min auf dich!" ,,Sorry! Hab die Zeit aus den Augen verloren." ,,Egal komm jetzt rein der Film fängt gleich an!"
Wir holten uns alle eine Cola und nh Pakung Popcorn. Nach dem Film gingen wir zu Megges. ,,Uhhh Tom Holland war so nice ich liebe diesen Schauspieler! Ich will auch mal Schauspielerin werden! Fischl wenn mochtest du am meisten?" ,,Ich? Ehhh...Ich weiß nicht." ,,Mochtest du den Film etwa nicht?" ,,Doch klar!.." In Fischls Gedanken: Ich konnte mich nicht mal auf den Film konzentrieren ich hatte die ganze Zeit nur Bennett im Kopf wie er weint...wegen Razor! Es tut so weh verdammt!!! ,,Wehn mochtest du denn am meisten Bennett?" ,,Ehhh weiß nicht...jeder war toll.." ,,HABT IHR ÜBERHAUPT AUFGEPASST?!" In Bennetts Gedanken: Ich konnte mich nicht konzentrieren. Ich hatte nur Razor im Kopf... ,,Ah man Leute ihr seid mir welche.... Ah unsere Bestellung kommt!" Bennetts Gedanken: Fischl wirkt so betrübt. Als würde sie da sein...aber auch gleichzeitig mit den Gedanken ganz wo anders. ,,Fischl geht's dir gut?" ,,Ja klar, wie kommst du drauf das es nicht so wär?" ,,Weiß nicht..du wirkst bloß so als würdest du mit deinen Gedanken ganz wo anders sein." ,,Leuteeee jetzt habt mal etwas Spaß! Lasst uns gleich in die Maal!" ,,Ne lass Morgen oderso hab nicht wirklich Lust. Ich fühle mich etwas schlecht sorry. Ich gehe dann mal ,okay." ,,Ich gehe dann auch. " ,,Ah ihr seid so langweilig...dann bis Morgen."

Bennetts Pov~

Ich ging nachhause, holte mein Skateboard und ging in den Park. Das skaten hier beruhigte mich aber brachte auch gleichzeitig Erinnerungen hervor. Ich fühlte mich einerseits frei und entspannt aber andererseits fühle ich den Schmerz noch und sehe Bilder vor mir wie Razor und ich hier skaten lernen...der Tag an dem er verschwand....Aufeinmal hat er an etwas gedacht und viel dann vom Skateboard. ICH HABS! Er ist doch zurück! I N D E N W A L D ! Heißt er müsste doch...DA SEIN!! Er nahm sein Skateboard und rannte los in den Wald. Toll und genau jetzt regnet es auch noch! Er wurde komplett durch nässt aber das hinderte ihn nicht daran weiter in den Wald zu laufen. Als er ankam ging er in die abgesperrte Zone. ,,RAZOR!!! RAZOOOOORRRR!!! BIST DU HIER!? WO BIST DU!!?? ICH BINS! BENNETT!! BITTE KOMM ZURÜCK! ICH WERDE ALLES WIEDER GUT MACHEN!! ICH- ICH WERDE MEIN BESTES GEBEN UM DICH GLÜCK ZU MACHEN!! RAZORRR!! BITTE!! ICH LIEBE DICH!! ICH LIEBE DICH VOM GANZEN HERZEN!!! BITTE!! BITTE KOMM ZURÜCK!!!!!! Bitte!...bitte....Er viel zu Boden und fing an wieder zu weinen. Ich hatte Hoffnung....Ich bin so dumm....Wieso dachte ich auch er würde hier sein....Ich sollte jetzt lieber nachhause gehen....Er stand auf und ging schlurchzend nachhause.

Zuhause-

,,Bennett Schatz! Du bist ja komplett durch nässt! Du wirst dich erkälten!-" ,,ICH WEIß! ICH MUSSTE ABER DRAUßEN BLEIBEN! JETZT LASST MICH ENDLICH IN RUHE, ICH BIN KEIN KLEINES KIND MEHR!" Mit diesen Worten stürmte Bennett im sein Zimmer. Er schlug die Tür mit voller Wucht zu und heulte in sein Kissen.

Die Zeit davor bei Fischl~

Wieso nur...WIESO ER!? Wieso ist er immernoch so niedergeschlagen obwohl Razor schon weg ist!? Ich dachte wenn Razor nicht mehr im Weg steht wird alles so wie früher...ABER ES IST NUR NOCH SCHLIMMER GEWORDEN! Ich wünsche mir so sehr das Bennett bald wieder so sie früher ist...und...Vielleicht lässt er dann Razor in der Vergangenheit und ich hätte wieder eine Chance?

Bei Dan~

,,Hey Razor. Bin wieder da. Hier was zu Mittag ist aus Megges. Was hast du gemacht während ich weg war?" ,,Nichts..." ,,Wie nichts du musst doch etwas gemacht haben! Sag es!" ,,Ist doch egal! Razor nur gewartet bis du kommst!" ,,Pff, nagut. Ich gehe dann hoch, keine Lust mit einer Plage wie dir zu sprechen." Omg das fühlt sich so komisch an! Es sind zwar schon 5 Tage seit er bei mir ist aber trotzdem fühlt es sich so an als währe ich eine Kidnapperin! Im Grunde genommen bin ich das ja auch aber nicht so wie die in den Filmen! Ich-Ich hab ein sehr guten Grund dafür! Und ich werde ihn ja auch in paar Monaten frei lassen! E-Er hat eh keine Familie. Also wehn soll es schon interessieren das er Weg ist außer Bennett!?

Razors Pov~

Razor kramte Zettel aus einer Ecke heraus als Dan die Tür zu schlug und fing an weiter zu schreiben. Auf diesen Zetteln standen seine Gefühle,Emotionen und Gedanken die er in den letzten 5 Tagen hatte und was er alles gemacht hatte.

Razor traurig
Beängstigt
Sehnsüchtig
Ich werde anscheinend lange noch bleiben müssen
Aber wieso?...
Ich will zu Bennett...
Bennett...Was ist das....ein Gefühl das ich nicht kenne....kribbeln,Herz schnell und alles heiß? Wieso? Ich Bennett niemals verlassen möchte! Es tut weh, weg sein von ihm....es tut...so...weh....

______________________________________

Funfact: Als ich die Story geschrieben habe und dann die Stelle kam mit dem Regen kam danach so viel Regen bei mir wie aus Eimern geschüttet! Hahahha. War dann ziemlich nass weil ich draußen war aber naja. Kann sein das ich heute noch weiter schreibe aber ich bin mir sicher das Heute,Morgen oder vielleicht auch Übermorgen die Story beendet sein wird. Bis zum nächsten Kapitel! Byeee ^ ^

~Soul mates~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt