Bennets Pov~
I-ich bin so nah an ihm. E-Er...ER LIEGT AUF MIR! AHHHH!! AHHHH!! AHHHHHHHHHHH!! WIESO FÜHLE ICH MICH AUFEINMAL WIE EIN FEUERWERK DAS GLEICH EXPLODIERT AHHHHHH!?!!!?!!! Als Razor realisierte was er grad machte, setzte er sich sofort hin. ,,T-Tschuldige Bennett! Razor ausversehen!" ,,Ist okay ! Es ehh es war ja nicht extra u-und du lernst ja auch noch!" Er nahm meine Hand und zog mich hoch. ,,Mach dir kein Kopf darüber, kann ja mal jedem passieren, stimmts?" ,,Ja klar." Die beiden übten weiter Skateboard fahren, während.....
Jin und Huis Pov~
Flüstern~
,,Ey Jin, ich glaub Bennett steht auf den Typen." ,,Ah und das glaubst du nur? Das ist doch offensichtlich das der Typ Gay ist! Oh Hui guck Fischl hat das Bild gesehen. Sie schreibt.
Chat Start-
-Bild-
F: Hier ist Dan
F: Wir kommen gleich und regeln die Sache okay!
J: Ja okay
J: Aber merkt ihr nicht das er eindeutig auf Typen steht HUST Razor?
F: HIER IST FISCHL UND NEIN DAS BILDET IHR EUCH EIN! BENNETT UND ICH KENNEN UNS SCHON SO LANGE! ICH KENNE IHN BESSER ALS JEDER ANDERE ER WÜRDE NICHT AUF JEMANDEN WIE RAZOR STEHEN!
F: Hier ist wieder Dan und ich habe bevor dieser scheiß Razor kam, zwischen den beiden Funcken gespürt heißt da ist etwas und es könnten wenn er weg ist wieder Funken entstehen!
J: Ja ok hab es verstanden
J: kommt schnell her wirkt so als würden sie gleich gehen
J: WARTET!Chat Ende-
Hui hatte keine Lust mehr weiter zu gucken was die da schreiben und guckte weiter Razor und Bennett zu und dann als er etwas hervor rückte viel er nach vorne durch den Busch. ,,Autsch verdammt!" ,,Hui....Was machst du denn hier..."
Jin nahm sein Handy rufte Fischl per Anruf an und sagte sie sollen stumm machen und einfach zu hören.,,Hey Razor ...hat er dich geschlagen?....ANTWORTE!" ,,J-Ja!" ,,Nur er?" ,,Nein ein anderer auch dabei gewesen..." ,,HUI DU MISTKERL WO IST JIN!?"
Jins Gedanken~
Verdammte scheiße, was soll ich tun!? Hui kann gar nichts! Er ist ein schwaches etwas! Okay Bennett ist auch schwach aber vielleicht hilft Razor und dann währen die zu zweit! Verdammt ich muss dazu!
Wieder bei Bennett,Razor und Hui~
,,WO IST JIN HAB ICH GEFRAGT!" ,,Jin eh J-Jin ist-" ,,HIER! ICH BIN HIER!" ,,Perfekter Zeitpunkt für ein nettes Gespräch nicht wahr?" ,,Eh ja was das angeht es tut uns wirklich leid wir wollten nicht." ,,IHR WOLLTET NICHT? WAS ZUM- WAS FÜR IHR WOLLTET NICHT HAH!? IHR SCHEIß IDIOTEN HABT RAZOR SO ZUGERICHTET DAS ER KEIN WORT SAGEN KONNTE!!" ,,DAS WISSEN WIR UND-" ,,UND WAS HAH!?" ,,AH WEIßT DU WAS HALD DIE FRESSE DU VOLLIDIOT! IDIOTEN WIE DU UND ER HABEN EH NICHTS ANDERES VERDIENT!!!" ,,Jin beruhige dich!" ,,WIE BITTE NA KOMM HER DU VOLL IDIOT!!!" Bennett schlägt Jin in die Fresse mit voller Wucht. Jin wird wütend und schlägt zurück. Hui und Razor versuchen die beiden auseinander zu ziehen was aber das wirklich funktionierte.
Bei Fischl und Dan~
,,WAS ZUM TEUFEL PASSIERT DA!? SAG NICHT JIN PRÜGELT SICH GRAD MIT BENNETT!!!" ,,D-Das muss bestimmt etwas anderes sein- H-HEY FISCHL WARTE!" Fischl rennt um die zu stoppen. Dan rennt ihr hinterher.
Zurück beim Geschehn~
,,AGHHH DU SCHEIß BASTARD HÖR AUF DICH ZU WEHREN DU BIST EH ZU SCHWACH UND BIST SCHON KOMPLETT AM ENDE!!" ,,H-HALT DIE FRESSE ICH WÄHRE MICH UND SCHÜTZE RAZOR SO GUT ICH KANN!!" Jin Schlug ihm mit ganzer Kraft ins Gesicht während Bennett unter ihm liegt und Razor hielt es nicht mehr aus. Razor sprang auf Jin und zog ihn von ihm runter und schlug ihm mit Wucht in die Eier. Bevor Jin aber zurück schlagen konnte rannten Fischl und Dan dazwischen und stoppten das ganze. ,,WAS SOLL DAS ALLES HIER!? JIN LASS BENNETT SOFORT LOS!!" Jin ließ Bennett los und ging zur Seite. Fischl rannte zu Bennett. ,,Bennett geht's dir gut!? Tut es doll weh!? Omg deine Nase! Sie ist bestimmt gebrochen! Wir müssen sofort zum Arzt!!" ,,Nein...geht schon.." ,,NICHTS DA GEHT SCHON KOMM WIR MÜSSEN SOFORT LOS! UND IHR ZWEI LASST EUCH NIE WIEDER IN DER NÄHE DER BEIDEN BLICKEN!! Dan bleib du bitte bei Razor während Bennett und ich kurz ins Krankenhaus gehen!" ,,NEIN Razor soll mit!" ,,Pschhhh hör zu du musst sofort behandelt werden und Razor soll sich nicht zuviele Sorgen um dich machen deswegen wartet er mit Dan auf uns. Okay?" ,,Nagut..." ,,Razor Dan wir kommen in vielleicht 2 Stunden ist das okay?" ,,Klar alles gut."
In Dans Gedanken~
Ich muss vorraus denken. Ich muss handeln! Ich muss ihrgentwie Razor verdammt nochmal los werden! Jetzt ist der Zeitpunkt an dem ich Razor ein für alle male den beiden aus dem Weg räume!
Bei Razor und Dan~
,,Hey Razor komm mit." ,,Wohin?..." ,,Komm einfach mit!" ,,O-Okay!" Die beiden gingen los und kamen vor einem Haus an. ,,Komm rein." ,,W-Wer wohnt hier?" ,,Ich. Meine Eltern sind auf Geschäftsreise." ,,Und wieso wir jetzt hier?" ,,Weil du hier bleiben wirst." ,,W-WAS!?" Mit diesen letzten Worten schlug Dan Razor eine Bratpfanne gegen den Kopf und er viel zu Boden.
Als Razor wieder aufwachte~
,,Sieh mal einer an auch mal wach." Razor saß auf einem Stuhl gefesselt und wusste nicht was er machen sollte. ,,Du wirst hier bleiben verstanden!" ,,N-NEIN!" Dan holte ein Messer raus. ,,Ah ja? Wirklich? Bist du dier da ganz sicher?" Razor schluckte. ,,Was willst du von mir? Was soll ich hier tun?" Du wirst einfach bei mir erstmal eine Weile im Keller leben bis der Zeitpunkt gekommen ist in dem du in den Wald zurück kehren wirst. Damit Bennett sich keine Sorgen macht wo du hin sein könntest, schreibst du jetzt ein Brief in dem steht das es dir hier alles zuviel wurde und du deswegen zurück geflüchtet bist, um Ruhe von dem ganzen hier zu bekommen." ,,Razor kann nicht!" Razor fing an zu weinen. ,,Ist mir egal ...wenn dir dein Leben lieb ist machst du es!" Sie entfesselte Razor und gab ihm Stift und Papier. Er begann zu schreiben...
______________________________________
Ey danke an euch! Ich bin so froh so viele haben die Story gelesen! Ihr könnt nicht glauben wie glücklich mich das macht! Diese Story ist bald zu Ende. Es wird aufjedenfall noch was passieren aber viel wird es nicht mehr. Es werden vielleicht insgesamt so 15 Teile sein. Fals ihr den Anime Sk8 the Infinity kennt, werde ich nach dieser Story eine neue anfangen. Ich nenne sie " I'm by your side..." ist eine Reki x Langa Story. Und es wird noch eine Aether x Xiao Story geben. Also bei Interesse bitte Folgen. Diese 2 Storys werden bald aufjedenfall zu lesen sein. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche. Byeeeee <3
DU LIEST GERADE
~Soul mates~
FanfictionRazor X Bennett Don't like it? Don't read it. Die Story hat nichts mit dem Spiel zu tun, heißt die Charaktere (+neue ausgedachte) sind in einer anderen Dimension (unsere normale Welt). Es wird kein Lemon geben da ich es mir bei den beiden einfach ni...