~Teil 12~

191 11 0
                                    

Bennets Pov~

Es vergingen 3 Jahre. Wir waren jetzt alle 19.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war Winter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war Winter. Razor und ich kamen zusammen. Wir sind sehr glücklich. Razor hat in der Zeit viel dazu gelernt und spricht super auf unserer Sprache. Wir hatten Dezember und Weinachtsferien. Weinachten war schon aber in einpaar Tagen ist schon Silvester. Razor hat zu Weinachten Schlittschuhe bekommen (noch anderes Zeug) und wir wollten heute deswegen zusammen mit Fischl und Dan schlittschuhlaufen gehen. Ja ich hab Dan verziehen. Sie ist immerhin meine beste Freundin und ich kann einem nicht lange böse sein. Das wichtigste ist ja das Razor ihr verziehen hat also ist alles gut zwischen uns. ,,Hey Bennett! Komm jetzt los! Dan und Fischl warten schon!" ,,Ja ich komme ja schon!" Bennett rannte runter zu Razor und sie gingen zusammen zur Bushaltestelle an der Dan und Fischl schon warteten. ,,Ohhh wieder am flirten?" ,,Sagt der richtige! Kann man als Freudin der anderen nicht mal mehr den Schal vernünftig machen?" ,,Jaja schon klar ich sag nichts mehr." Der Bus kam und sie setzten sich in den Bus hinein.

Kurze Unterbrechung:
-Info zu Fischl

Es sind ja schon 3 Jahre vergangen und ich bin nicht eine Art von Mensch die an einem klebt und ich bin froh darüber wie glücklich Bennett jetzt mit Razor zusammen ist. Es tat am Anfang schon weh aber ich bin gut darüber hinweg gekommen. Immerhin war Dan immer an meiner Seite.

-Info zu Dan

Als Bennett und Razor zusammen kamen fühlte icz mich erleichtert und ich weiß auch wieso. Ich merkte das ich das alles für Fischl getan hab weil ich mich in sie verliebt hab. Es sind schon 3 Jahre vergangen mit der Chance in der ich es ihr sagen könnte aber ich fand nie den richtigen Moment und noch dazu musste sie ihn ja am anfang auch noch los lassen. Aber ich gebe nicht auf ich werde es ihr bald sagen!

Zurück zur Story~

Bennetts Pov~

Wir fuhren schon ziemlich lange. Ich schätze mal 20 min. Aber was soll man auch erwarten wenn man in einem kleinen Städtchen ihrgentwo im nirgendwo lebt haha. ,,Hey Bennett, schau! Da vorne ist das nicht die Eishalle?" ,,Ah stimmt. Dan Fischl wir müssen jetzt gleich aussteigen wir sind schon da." Wir stiegen aus und gingen in die Halle. Dort zogen wir uns die Schlittschuhe an und gingen aufs Eis. Razor viel direkt hin. ,,Razor alles okay?" ,,Ja mir gehts gut." ,,Es sind ganze 3 Jahre vergangen und du kannst immernoch nicht vernünftig schlittschuhfahren? Hahaha" Razor lies Bennetts Hand los. ,,Wenn du es so sagst pff. Ich kann auch alleine fahren." ,,Ja klar okay ich fahre dann zu Dan und Fischl rüber, ja?" Bennett fuhr weg und Razor versuchte zu fahren. Erst sah es so aus als würde er jeden Moment hinfallen doch dann hat er es ihgentwie hinbekommen. ,,Hey Bennett! Ich kann es! Guck mal ich fahre grad wirklich auf Eis!" Bennett schaute überrascht. Doch dann fuhr ein kleines Kind nah an Razor vorbei wodurch er sein Gleichgewicht verlor und runter viel. ,,HAHHAA ich dachte für ein Moment du hättest es wirklich hinbekommen!" ,,Jetzt lach nicht und hilf mir lieber!" Bennett gab Razor die Hand und zog ihn hoch. Sie fuhren beide Hand in Hand übers Eis und redeten dabei.

Dans Pov~

,,Fischl du fährst ja noch besser als letztes Jahr!" ,,Ah findest du? * ist verlegen*" ,,Ja klar! Deine Drehungen sind sauberer als letztes mal. Nimmst du ihgentwie Unterricht fürs Schlittschuhlaufen?" ,,Nein hahaha. Ich weiß nicht wieso ich so gut darin bin. Vielleicht ja auch ein verstecktes Talent?" ,, Könntest du mir vielleicht zeigen wie du diese Drehung machst?" ,,Also du stellst dich so hin. Nimmst dann mit dem hinteren Bein Schwung und drehst dich dann halt und dann nochmal. Wie ich kannst du es jetzt nicht also dabei halt noch hochspringen aber drehen könntest du glaub ich schon hinbekommen." Dan versuchte das was sie zeigte aber viel dann hin. ,,Dan alles okay?!" ,,Ja mir geht's gut." ,,Okay nochmal." Sie zeigte es ihr dann nochmal und Dan wiederholte es viel dann aber auf Fischl drauf. ,,Ah! Sorry! Ich wollte dich nicht mit runter ziehen! War ausversehen!" ,,Ist schon gut. Vielleicht solltest du erstmal runter von mir?" ,,Oh ja eh stimmt." ,,Ich gucke einmal rüber zu euch und schon seid ihr wieder am flirten hehehe." ,,Ah Bennett halt die Schnauze!" Razor und Bennett fuhren weiter. Dan stand auf und reichte Fischl die Hand. Sie übten weiter.

Bennets Pov~

,,Razor hast du Hunger?" ,,Etwas." ,,Dann lass uns da vorne etwas zu essen holen." Sie gingen vom Eis runter und bestellten sich 2 mal Pommes. ,,Mhhhh ich liebe Pommes." ,,Ja die schmeckt so guuuutt. Willst du Café? Das würde dich aufwärmen." ,,Uh ja hast du was mit?" ,,Klar hab ja grad was davon getrunken, hier." ,,Danke." Er trank was davon und Bennett grinste ihn an. ,,Ist was?" ,,Neee aber wir hatten jetzt gerade ein indirekten Kuss hehe." ,, Hah ich kann dir auch ein direkten geben." Dann sprang Razor förmlich auf ihn und küsste ihn wild.

Dans Pov~

,,Und dann sagt der zu uns wir würden flirten? Pff was ein Vollidiot." Fischl und Dan gingen runter von der Eis Fläche nach draußen um etwas frische Luft zu schnappen. Sie standen nun vor der Eishalle und lehnten sich an eine Stange. ,,Fischl weißt-" ,,Es tut manchmal immernoch weh die beiden zu sehen." Dan erstarrte. ,,Aber so ist es nun mal im Leben. Ich bin froh für die beiden. Sehr sogar. Es macht mich glücklich die beiden so zu sehen. Nur fühlt es sich alles immernoch falsch an. Als würde etwas fehlen....Ich weiß nicht genau was es ist aber...vielleicht liegt es einfach daran das ich immernoch in Bennett verliebt bin." ,,D-Du liebst ihn immernoch?..." ,,Nein das wollte ich nicht sagen. Was ich meine ist das ich nicht genau weiß was mir fehlt und vermute das Gefühle von früher noch über geblieben sind. Sonst fällt mir nicht ein was der Grund für diese Lehre sein könnte." Dan schaute geschockt und traurig zu Boden. ,,Dan wolltest du nicht vorhin etwas sagen?" ,,Ist egal....Hab es eh vergessen..." ,,Okay. Wollen wir wieder in die Halle?" ,,Geh ruhig schonmal rein ich bleibe noch hier draußen.." ,,Okay bis gleich." Fischl ging hinein und Dan weinte vor sich hin.

______________________________________

Arme Dan :(  ihre  Gefühle wurden verletzt und das ohne das Fischl es wollte. Ob Fischl wirklich noch Bennett liebt?

~Soul mates~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt