Der Schluss

516 15 7
                                    


Hey,...

Irgendwie ist es komisch...

Im Juli 2006 hatte ich das erste Kapi von dieser Story veröffentlicht....

Meiner ersten Story, die ich überhaupt angefangen hatte zu schreiben....

Aber ich will aufhören sentimental zu werden und euch das Ende lesen lassen, in diesem Sinne viel Spaß und hoffentlich liest man sich mal wieder ;)


*Kekse da lässt*


Naru

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Zwei Tage waren vergangen ohne das sich etwas getan hatte. Doch auf einmal begannen die Augen eines blonden Mannes zu flackern. Er schlug seine Augen auf und blickte neben das Bett.

//Kyu, wie lange habe ich geschlafen?//, fragte er.

//Zwei Tage, wir hatte schon etwas Angst um dich gehabt! Ich konnte zum Glück wieder rein, als Kashi wieder da war!//

//Wieso wieder rein?//

//Dein Unterbewusstsein hat mich raus geworfen. Aber wie es mir scheint, musstest du wohl so einiges verarbeiten.//, antwortete Kyuubi mit einem großen Grinsen. Ja, er wusste wieso Naruto so lange geschlafen hatte.

Naruto fuhr seine Hand zu Kakashis Haarschopf, dieser saß auf einem Stuhl neben dem Bett und sein Kopf war auf das Bett gelegt.

Nach einigen Sekunden bekam er mit, dass er seinen Ring nicht mehr trug.

„Scheiße!", fluchte Naruto und begann hektisch danach zu suchen. Dieser konnte doch nicht einfach so verschwinden also wo war dieser. Durch die Bewegungen wurde Kakashi langsam wach.

„Du bist wach?!", fragte Kakashi, doch Naruto war langsam in Panik verfallen, weswegen er es nicht mit bekam. Erst die Hand auf seiner Schulter ließ ihn aufblicken.

„Mein Ring ist weg!", sagte Naruto den Tränen nahe.

„Nachttisch", sagte Kakashi und Naruto blickte sofort dorthin. Ein erleichtertes Seufzen entkam Naru und nahm diesen. Er hielt ihn zu Kakashi hin, welcher ihn fragend anblickte.

Kakashi nahm ihn und Naruto streckte ihm die rechte Hand hin.

Kashi kam der stummen Bitte nach und steckte in Naru wieder an.

„Endlich! Da wo er hingehört!", entfuhr Naruto, den Blick auf den Ring werfen. Danach versuchte er ihn sich wieder abzustreifen, doch ging es nicht.

Kashi verstand immer noch nichts, blieb auf dem Stuhl sitzen und beobachtete seinen Schatz weiter.

„So, nun zu dir!", entkam Naruto, der sich auf Kakashis Schoß setzte. Er spürte gleich Kashis Hände an seinem Becken als ihm entkam: „Wieso kamst du auf diese blöde Idee mir erstens meinen Ring abzunehmen? Zweitens wieso bist du abgehauen?"

„Ich wollte dir etwas Zeit geben! Dazu solltest du dich nicht verpflichtet fühlst mir gegenüber.", antwortete Kakashi, der seinen Blick senkte.

Naruto hauchte in Kakashis Ohr: „Mach das NIE wieder!"

Dieser nickte, da er wusste, dass Naru es ernst meinte und dabei keine Widerrede duldete.

„So, da wir das geklärt haben...", sagte Naruto, dessen Hände sich um Kakashis Hals schlangen und er weiter in dessen Ohr hauchen konnte: „...muss ich dir etwas beichten." Der Blonde spürte das sich Kakashi etwas anspannte und er fing an, an dessen Ohrläppchen zu knabbern.

Naruto und KakashiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt