Kapitel Sechs✔

346 24 2
                                    

Levi

Levi kannst du bitte ein paar Kartoffeln holen?" fragte Dad und ich machte mich auf den Weg zur Hütte. Mit den Kartoffeln bewaffnet wollte ich zurück gehen, wurde aber aufmerksam als ich eine Kutsche sah. Was macht den eine Königliche Kutsche hier? Immer mehr fragen kamen auf als die Kutsche vor mir hielt. Sie sah wunderschön aus. Beige mit goldenen Verzierungen.
,,Spreche ich hier mit einem Gewissen Levi" ein verhüllter Mann musterte mich.
,,Ä... Äh ja?" ich schluckte. Er sah aus als will er mich umbringen.
,,Packen sie für übermorgen ihre Koffer. Und nehmen sie und ihren Bruder mit. Sie haben eine neue Arbeitsstelle" und damit fuhren sie wieder los. Perplex starrte ich ihnen hinterher. Was war das denn? Arbeitsstelle? Ich verstehe gerade gar nix. Langsam ging ich zurück.
,,Levi warum brauchtest du so lange?" besorgt musterte mein Vater mich.
,,Es ist alles gut Vater" leicht lächelte ich und gab ihm die Kartoffeln. Seit dem er mir das mit Mam sagte, schaut er mir viel Öfters ins Gesicht. Es war mal eine schöne Abwechslung. Ich half ihm das Essen zuzubereiten. Wir hatten sehr viel spaß dabei. Es ist lange her seit ich so gelacht habe und es tat gut sie so unbeschwert zu sehen.
,,Weißt du noch Papa als Levi im Heuhaufen untergegangen ist?" Seon lachte.
,,Klar er dachte das es nicht so tief wären" Papa kicherte. Schmollend verdrehte ich meine Augen.
,,Ja das sah schon lustig aus und wie du dann um Hilfe gerufen hast weil du da nicht mehr rauskamst" jetzt lachte Papa genauso laut.
,,Haha jetzt haben wir alle gelacht und können jetzt endlich essen" meinte ich beleidigt. Kichernd setzten sie sich hin. Gemeinsam fingen wir an zu essen.
,,Wow Dad Die Kartoffelsuppe schmeckt echt gut" schwärmte ich und aß schnell weiter. Papa grinste. Glücklich unterhielt ich mich mit ihnen. So sollte es am besten immer sein.

Doch ich wusste nicht was mich am morgen erwarten würde.

The King and....the....Queen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt