Kapitel Siebzehn✔

252 16 2
                                    

Theo

Was erlaubten sie sich eigentlich. Diese Bauerntrampeln an meinem Tisch sitzen zu lassen. Ich bin der König verdammt. Grimmig ließ ich die Feder in das Tintenfass fallen. Entschlossen mir ein hübsches Mädchen zu suchen, plante ich ein großen Ball wo jedes Mädchen aus adeligem Haus wilkommen war. Ich wollte den Bauern nicht heiraten. Schon gar keinen Mann. Zufrieden mit meinen Plan machte ich mich dran einladungen fertig zu stellen und zu verschicken. Zudem entschloss ich mich dem Bauerntrampel so richtig das Herz zu brechen. Er sollte merken wo sein Platz war und der war sicher nicht neben mir als Königin. Er ist ungeeignet dafür. Ich nahm die briefe und gab sie einem Diener, er sollte sie sofort raus schicken. Der Ball würde in Drei tagen stattfinden. Solange kann ich dich ein wenig Spaß mit ihm haben. Grinsend über schlug ich meine Beine. Sein Bruder wird allerdings ein kleines problem werden. Ach was ich werde den genauso los. Zufrieden mit allem stand ich von meinen Stuhl auf.

*Seon*

,,Und du hast echt mit der Prinzessin geredet?"mit großen Augen sah er zu mir.
,,Wenn ich es dir doch sage ja, und...sie ist so Hübsch" verträumt lächelte ich.
,,Wie toll. Vielleicht wird es ja was mit auch beiden"aufgeregt wippte er mit seinem Kopf. Ich seufzte.
,,Nein, schau mich doch an. Ich bin nur ein kleiner Bauer und sie eine Prinzessin. Wir würden niemals akzeptiert werden"traurig sah ich aus dem Fenster.
,,Denk doch nicht so. Sie scheint dich auch zu mögen. Bei Liebe ist es egal wer die Person ist. Mum hat ihre Eltern aufgegeben um bei Papa zu sein. Liebe kann jeden unerwartet treffen. Da ist es egal ob adelig oder nicht. Gib nicht auf. Du wirst die Prinzessin sicher für dich gewinnen" er stand auf und legte mir Lächelnd die Hand auf die Schulter. Dankbar sah ich ihn an. Er hatte recht. Ich durfte nicht aufgeben. Ich werde sie für mich gewinnen.

,,Danke Brüderchen du bist der Beste"

The King and....the....Queen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt