Kapitel Achtzehn✔

204 18 0
                                    

Lev i

Mir war das total unwohl. Ich wollte hier weg. Aber ich will Seon nichts davon sagen. Er soll sich keine Sorgen machen. Leise stehe ich auf. Ich wollte ihn auf keinen Fall wecken. Ich stecke meinen Kopf zur Tür raus. Eine Wache steht neben der Tür. Durfte ich einfach so raus? Oder werde ich dann aufgehalten? Ein Versuch ist es wert. Ich trat langsam hinaus. Die Wache bewegte sich nicht ein Stück. Ich schloss die Tür hinter mir, verbeugte mich etwas vor ihm und rannte los. Er folgte mir nicht. Ich schaue mich um. Es war alles so schön. Mum und Dad hättet es hier richtig gefallen. Bei den gedanken an sie wurde ich ganz traurig. Ich vermisste sie. Eine Hand berührte meine Schulter und ich schrie erschrocken auf.
,,Hey beruhig dich ich bins doch nur" es war die Prinzessin die sich kichernd die Hand vorm Mund hielt. Meine Wangen wurden ganz rot.
,,Verzeiht Prinzessin" ich verbeugte mich respektvoll vor ihr.
,,Ach komm verbeug dich doch nicht. Wir sind jetzt eine Familie" sie wuschelte durch meine Haare. Ich nickte.
,,Wo ist den dein Bruder"sie sah sich um.
,,Er schläft Prinzessin" murmelte ich. Sie schnippste gegen meine Nase. ,,Winter" sie sah mich vorwurfsvoll an. Ich rieb mir wimmernd meine Nase. ,,Komm hast du Hunger? Ich bringe dich zur Küche" sie nahm meine hand und zog mich mit. Ich versuchte mit ihr mit zu halten klappte nicht so gut. Nach ner zieh Stunde waren wir endlich in der Küche. Sie trug den Köchen auf essen und trinken. Werden sie gut bezahlt? Muss Seon auch sowas anziehen? Ich will ihn nicht als Diener haben. Er ist mein Bruder. ,,Hey was bedrückt dich"Winter streichelte meinen Arm. ,,Ich will nicht das Seon mein Diener wird. Er ist mein Bruder" tränen liefen meine Wangen hinab. Sanft sah sie mich an. ,,Ich werde sehen was ich tun kann ich finde das auch nicht richtig. Außerdem ist Seon zu schade für einen Diener.

Stürmisch umarmte ich sie was sie zum lachen brachte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The King and....the....Queen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt