Kapitel Sechzehn ✔

298 18 10
                                    

Seon

Ich deckte meinen Bruder zu. Er ist gerade eingeschlafen. Er ist fix und Fertig. Ich machte mir sorgen um ihn. Große sorgen. Ich musste meinen Bruder beschützen egal was passieren würde. Der Prinz war keine Nette Person und ich war mir sicher er würde Levi verletzen. Und das werde ich nicht zulassen. Ich öffnete gerade die Tür und knallte gegen eine Junge Frau. Meine Wangen wurden knallrot.
,,V..Verzeihung gnädigste" ich verbeugte mich schnell.
,,Nana ist okay. Stell dich wieder hin. Ich wollte mich nur vergewissern das es Levi, nach der situation im Speisesaal, gut geht" sie lächelte mich breit an.
,,U..uhm ja ihm geht es soweit gut er schläft jetzt etwas" ich blickte kurz in seine Richtung.
,,Kann ich verstehen das ist sicher alles viel für euch beide. Ich muss mich auch für meinen Bruder entschuldigen. Ich weiß nicht warum er so eine meinung von euch hat. Gebt ihm eine Chance euch kennenzulernen" bittend blickte sie mich an. Meine Wangen wurden wärmer.
,,J..ja o..okay" stotterte ich. Warum redete ich so? Was war den los mit mir? Werde ich krank?
,,Hab vielen dank. Glaub mir wenn er euch besser kennt mag er euch auch und Levi und dich muss man einfach mögen" sie kniff in meine Wange und lief davon. Ich rieb mir meine Wange. Ich glaub ich werd krank. Wie oft hab ich das jetzt gedacht? Mein Gesicht ist komplett heiß. Ich schloss langsam die Tür. Ein Glücksgefühl kribbelte in meiner Magengegend. Ich schlich zum Bett und legte mich neben Levi. Ich musste es ihm unbedingt erzählen wenn er wach ist. Ich zog ihn schützend an mich und schloss meine Augen.

Mit einen lächeln auf meinen Lippen schlief ich ein.

The King and....the....Queen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt