Kapitel Sieben✔

302 22 2
                                    

Levi

Gähnend wurde ich wach. Seon hielt mich Fest umschlossen. Seufzend Kämpfte ich mich aus seinen Armen. Wie kann man nur so Tief schlafen? Fröhlich lief ich ins Schlafzimmer meines Vaters.
,,Papa aufstehen" ich rüttelte an seiner Schulter. Irgendwas stimmte nicht. Ich erschrak als seine Hand Leblos zur seite viel.
,,P...Papa?" tränen traten in meine Augen. ,,Papa das ist nicht witzig". Verzweifelt versuchte ich ihn weiter zu wecken. Immer mehr Tränen traten aus meinen Augen.
,,Papa bitte wach auf" verzweifelt rief ich nach Seon. ,,Seon komm schnell".
,,Was ist den los" gähnend tauchte er auf.
,,Papa...er wacht nicht auf" panisch fing ich an zu schluchzen. Sofort kam er an meine Seite und fühlte seinen Puls.
,,Papa...er wird nie wieder aufwachen" flüsterte er leise.
,,Nein....Nein du lügst, das ist nicht wahr" immer wieder rüttelte ich an seinen Schultern. Er durfte nicht tot sein. Wir brauchen ihn doch. Seon versuchte mich aus dem Zimmer zu ziehen, doch ich wehrte mich schreien.  Papa durfte nicht tot sein. Es war nur ein schlimmer Albtraum und ich werde gleich aufwachen, doch meine hoffnung schwand als ich den schmerz an meinen Armen von Seons Griff fühlte.
,,Levi du kannst nichts mehr für ihn tun. Papa würde...nicht wollen das du so traurig bist" angestrengt zerrte er mich raus. Weinend ließ ich mich gegen ihn fallen. Sanft streichelte er meinen Rücken.
,,Es wird alles gut. Wir..schaffen das irgendwie" seine Stimme war brüchig.
,,Ich...nichts wird gut. Papa ist weg. Was machen wir den jetzt" leise wimmerte ich. Er ließ seine Schultern hängen. Mir viel noch etwas ein.
,,Gestern kam eine Kutsche her, dieser Gruselige mann sagte er habe Arbeit fürs uns" ich sah hoch in sein Gesicht.
,,Eine Arbeitsstelle? Wie kommen die Auf uns?" verwirrt kaute er auf seiner Lippe. Ich zuckte mit den Schultern.
,,Morgen holen sie uns ab. Und ich meine. Was...sollen wir hier noch?" fragte ich leise. Der Gedanke das Papa tot ist schmerzte mir immer noch.
,,Vielleicht hast du recht. Ich meine ein versuch ist es doch wert oder?" unsicher schluckte er.
,,Dann....sollten wir wohl anfangen zu packen" ich stand zusammen mit meinem Bruder Auf. Ich ging noch mal ins Zimmer von Papa und deckte ihn ordentlich zu.

,,Ich werde dich nie vergessen Papa. Grüß Mama von mir…"

The King and....the....Queen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt