Kapitel Vierzehn✔

310 21 3
                                    

Winter

Also ich weiß nicht was mein Bruder hat. Der kleine ist doch super süß. Also wäre er nicht meinem Bruder versprochen dann hätte ich ihn genommen. Ich machte mich gleich auf den Weg zu ihm. Er muss einsehen das nicht alle Menschen schlecht sind. Ob reich oder arm. Schon vom weiten hörte ich seinen Zerstörungswahn. Seufzend verdrehte ich meine Augen und riss die Tür auf. Gerade noch so konnte ich einem Holzpfahl, was definitiv aus seinem Schrank stammte ausweichen.
,,Gehts noch? Ich hätte dich treffen können" wütend fauchte er mich an. Unbeeindruckt hob ich meine Augenbrauen. Um mich zu treffen muss der früher aufstehe.
,,Meine Schmerzen sind nichts im vergleich was du dem armen Levi an tust. Ist es dir den egal wie sich der kleine fühlt? Zuerst erfährt er das er meinen dummen Bruder heiraten muss und das sein geliebter Bruder ihm dienen muss" die wut in mir gewann anstatt die Vernunft. Und das war selten so.
,,Hast du mich gerade dumm genannt? Wie kannst du es wagen. Du bist doch nur neidisch weil ich König bin und nicht so ein dummes Naives kleines Mädchen wie du" schrie er mich an. Es verletzte mich aber dies zeigte ich nicht. Ich kannte all das von ihm schon.
,, Ich hoffe für dich das du für all diese Wörter bestraft wirst den merkt dir eins Theo, der Teufel lauert an jeder Ecke hier. Ach und bevor ich es vergesse, als mein Bruder bist du gestorben" damit drehte ich mich um und lief hinaus in meinen kleinen Garten. Ich lies mich an eine Bank neben meiner Rosen nieder. Ich riss ein Blütenblatt ab und drehte sie zwischen meinem fingern. Ich verstand Theo nicht. Wie kann er so eine Meinung gegenüber der beide allgemein gegen die Bauern haben? Er kennt sie nicht mal und urteilt schon? Das finde ich nicht fair. Weder für Levi noch für Seon. Ich hoffte sehr das Levi meinem Bruder half sich zu bessern. Er würde nicht nur Levi zerstören sondern auch das Königreich.

Und das werde ich nicht zulassen.

The King and....the....Queen?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt