Teil 2-verflucht seihst du tobi!

285 16 0
                                    

Pov: tobi
Als ich ins Zimmer ging sah ich deidara in MEINEM Bett liegen mit MEINEM Pulli an. Naja für schlimm empfand ich es nicht,es war eher süß also legte ich mich zu ihm und umarmte ihn von hinten.

Pov:deidara
Als ich aufwachte spürte ich eine angenehme wärmequelle hinter mir,also drehte ich mich um und bekam einen totalen herzstillstand. ,,ach du heiliger jashin was machst du in meinem Bett?!" das komischte daran war das er mit seiner Maske schlief,,Senpai? Senpais Bett? Senpai meint doch tobis Bett das ist nämlich tobis bett" ich schaute verdattert und bemerkte das er recht hatte ,,achso und tobis pulli" jetzt wurde mein Gesicht zu einer Tomate und ich hatte das Gefühl als ob meine Seele grad aus mir entweicht. Hoffe ich dann muss ich das nicht mehr erleben.

,,äh also ich" versuchte ich zu erklären doch mir fiel nichts ein. ,,Schon gut senpai,du kannst den Pulli behalten" wenn meine Seele noch nicht entweicht ist dan aufjedenfall jetzt. Doch zum Glück ging kürbisfresse grade raus,sodass ich mich knallrot gegen eine Wand lehnen konnte. ,,ich brauch den drecks Pulli garnicht" murmelte ich selbstsicher und zog mir meine akatsuki Sachen an,trotzdem ging mir dieser idiot nicht aus dem Kopf,verdammt.

Pov: itachi

Wir waren alle in der Aula als deidara die Treppen runterkam und ein trockenes ,morgen' von sich gab. ,,guten Morgen" begrüßte ich ihn zurück,doch er ignorierte mich und lief Richtung Küche. Ich schaute zu kisame mit dem ich mich gerade noch unterhaltet habe ,,ich bin gleich wieder da" ohne auf eine Antwort zu warten lief ich hinterher und sah wie er sich einen Kaffee macht,,deidara?" ,,hm?" ,,du machst dir da einen kaffee" ,,ich weiß" ,,du magst doch kein Kaffee.."

Es war kurz still bis er mir endlich eine Antwort gab und verdattert zur Kaffeemaschine schaute ,,stimmt...'' ,,alles okay mit dir?" Er schaute mich an,,mit mir? Klar,alles bestens ich habe nur wenig geschlafen und bei dir so?" Ich war bißchen überrascht das er mit mir normal reden konnte ohne sofort auszufliepen. Aber er sieht ein wenig beschäftigt aus. Vllt kann ich ihn irgendwie ablenken.
,,hey deidei" ,,nenn mich nicht so du wichser oder willst du eine aufs maul"
Ich lächelte,da war er wieder
,,wie wärs wenn ganz akatsuki heute feiern geht?"
,,was fragst du mich,frag pain mir ist es egal"

Pov: niemand

Itachi seufzte auf und ging zu pain,dieser war sehr beschäftigt mit seiner Arbeit das er itachi erst nicht bemerkte,erst als er sich räusperte gewann er seine Aufmerksamkeit.
,,was ist los itachi,gibt es ein Problem?" Fragte er harsch nach.
,,nicht wirklich" begann dieser seinen Wunsch zu äußern
,,ich dachte das wir alle mal eine Pause brauchen,und deswegen den heutigen Abend feiern gehen können"
Pain schien diese Idee erstmal nicht zu gefallen aber als er drüber nachdachte willigte er doch ein.

Pov: tobi

Ich lief in die Küche als ich deidei da stehen sah ,,hey senpai" er zuckte leicht zsm,wie niedlich ,,was willst du tobi?"
,,tobi will wissen warum du hier so rumstehst?"
,,weil ich auf itachi-san,warte"
Hat er itachi-san gesagt? Warum sagt er auch nicht tobi-san T-T oder dad-😏
Okay vergisst es.
,,achso okay"
Und wenn man vom Teufel spricht da kam das elend zu MEINEM Ich wiederhole MEINEM deidara und sagte ihm anscheinend irgendwelche Neuigkeiten.
,,tobi will auch wissen"
Deidei schaute mich wütend an,was btw ziemlich süß ist.
,,wir gehen heute abend feiern"
,,oh tobi freut sich schon"
Das einzige auf was ich mich freue ist einen betrunkenen deidara,hehe.

Am Abend waren wir alle auf dem Weg in einen Club und kamen nach 30 minuten laufen auch an.
,,ihr könnt machen was ihr wollt,aber nervt mich nicht" meinte pain und wir lösten uns alle querbeet auf.
Wo ist deidei vllt kann ich ihn betrunken bekommen,doch als ich ihn sah wurde ich mehr als nur eifersüchtig.
Er war da an der Bar,aber mit dem eisklotz und draco malfoy persönlich!
Warum  nicht mit mir T-T
Okay keine zeit zu trauern,mit diesen gedanken ging ich zu ihm
,,hey senpai"
Er schaute kurz genervt zu mir doch dan begrüßte er mich doch mit einem einfachen
,,hi"
,,darf tobi dich zu einem drink einladen?"
Ich schob den uchiha-eisklotz beiseite und saß mich neben deidei. Dieser eh schon genervt von mir schien.
,,wenns sein muss" seufzte er da ich wusste ich würde nicht nachgeben hätte er nein gesagt. Und gleichzeitig kamen meine nicht so Jugendfreien Gedanken hoch,was ich alles mit ihm anstellen könnte. Das ging soweit das sich unten was regte.
,,äh also" stotterte ich und schaute den Barkeeper an
,,2 shoots bitte"
Mit der Zeit drank deidei immer mehr und ich konnte mich bald auch nicht mehr zurückhalten,außerdem tut es da unten langsam weh.
Die Stille die grad herrschte wurde unterbrochen da deidei so fiel getrunken hatte das er auf den Boden gekotzt hatte.
,,shit" murmelte ich,doch dan fiel mir ein das jetzt das perfekte Timing war mit ihm aufs Klo zu gehen.
,,tobi geht kurz mit senpai das senpai sich auskotzen kann"
Mister eisklotz nickte einfach,und draco schien mich zu ignorieren.

Auf dem Klo angekommen ging ich mit deidei in einer der Kabinen und sperrte diese zu
,,raus" murmelte deidei betrunken.
,,oh nein du erledigst jetzt erstmal was für mich" sprach ich mit meiner normalen Stimme und grinste,da deidei rot anlief.
Langsam tat ich meine Maske leicht hoch das man meine Lippen sah.
,,auf die Knie" lächelte ich ihn dreckig an und er machte tatsächlich das was ich ihm gesagt hatte.
Ich öffnete meine Hose das mein pralles Glied sofort entgegengesprang kam.
Langsam ging er mit seinem Kopf vor,doch das ging mir zu langsam weswegen ich sein kopf Hindrückte. Da mein schwanz in seinem Mund war war sein stöhnen gedämpft.
Ich hielt mir den Handrücken an meinen Mund als er langsam auf und ab ging und ihn mit seiner Zunge umspielte als wäre es einen lolli,seine Bewegungen wurden immer schneller und ich musste mich echt anstrengen die Hand da zu lassen um ihn nicht irgendwie mit meinen Berührungen zu verwöhnen.

Mit seiner Hand umfasste er mein Glied während er weiter auf und ab glitt,bis ich zu meinem Höhepunkt kam und ihn seinem Mund abspritzte. Nun saß er vor mir mit meinem Sperma im Mund und mit zerzausten Haaren.
,,komm schon schluck es" ohne mir zu widersetzen schluckte er die ganze ladung,trotzdem lief ihm etwas am Mundwinkel runter. Ich lächelte
,,brav,komm steh auf" und wie auch bei den anderen malen,tat er es ohne auch nur ein Ton von sich zu geben,liegt daran das er betrunken ist. Als er auf seinen Beinen war nahm ich ihm und drückte ihn mit Rücken zu mir gegen die Tür und drückte mein Knie zwischen seine Beine,was ihn aufkeuchen ließ.
Ich konnte nicht anders als wieder zu grinsen,ich hätte nie gedacht das dass klappt aber anyways.
Ich machte seine Haare an seinem Nacken weg und fing an ihn zu küssen,diese kleinen küssen ließen meinen kleinen deidei aufstöhnen und er Wind sich,weit kam er jedoch nicht. Ich könnte glatt wieder eine latte bekommen wenn ich sehe wie wehrlos er da ist.
Ich saugte mich an einer bestimmten Stelle fest und verpasste ihm da einen knutschfleck. Er war mir hilflos ausgeliefert da kann ich nicht anders.

Langsam glitt meine Hand unter sein t-shirt,seine Haut war zart und weich,außerdem auch sehr warm. Grad als ich richtig anfangen wollte hörte ich die Stimme von mister-eisklotz. Fuck. Ich ließ von deidara ab und zog mir meine Maske gescheit an,außerdem machte ich meine Hose wieder zu.

,,tobi? Deidara? Seit ihr hier?"
Ne weißt du wir sind in deiner mut-
,,JA tobi und senpai sind hier!"
Meinte ich wieder in meiner pipsigen Stimme während deidei keine Ahnung hatte was abging,armes senpai.
,,achso okay ich sollte euch holen da ihr ziemlich lange gebraucht habt.
,,tobi versteht schon"
Ich machte die Tür auf und schaute den eisklotz durch mein guckloch an,er schaute an mir vorbei zu deidei der da immernoch Hochrot und keine Ahnung von der Welt mehr hatte stand.
,,also okay..." meinte mister- eisklotz noch ewigen starren zu wie schon mal gesagt MEINEM deidara.

Der Rest des Abends lief normal ab ich saß am Rand und habe deidara beim Tanzen zugeschaut und sonst nicht. Das beste war das ICH ihn nachhausegetagen habe NICHT der achso tolle uchiha. Ich werde nicht nochmal zulassen das irgendein arrogantes arschloch mein crush bekommt..

Als wir ankamen zog ich deidei um da er schon schlief und lag in mein bett um mich an ihn zu kuscheln.

Mein kleiner zwerg Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt