Es klopfte und mein Herz blieb stehen,es war still bis ich eine bekannte Stimme hörte.
,,man hört euch bis nach draußen,wenn ihr Vögeln wollt dann bitte leiser"
Ich lief rot an und itachi ging wieder.
Obito ging peinlich berührt von mir weg und wir duschten.Nachdem setzten wir uns auf mein Bett,es war immer noch totenstille doch er wagte es diese zu unterbrechen.
,,du deidei"
,,ja?"
Ich schaute von meinem Handy ab und schaute obito fragend an.
,,als du mir sagtest du liebst mich,meintest du ich sollte nicht lachen,weil es davor jemand getan hatte. Und auch das du aus dem Dorf geschmießen wurdest,könntest du mir erzählen warum?"
Ich nickte
,,klar"
Ich setzte mich in den schneidersitz und begann zu erzählen.Rückblende...
Ich war 15 Jahre alt und wurde öfters von Klassenkameraden geärgert das ich mich nichts trauen würde. Außerdem hatte ich einen crush auf diesen einen Jungen da,er hieß Jonas. Ich wollte ihm endlich sagen was ich fühlte und schrieb einen kleinen Brief.
Am nächsten Tag in der Schule traf ich ihn im Gang,er war mit Freunden da und unterhielt sich grad. Ich tippte ihn leicht an das er mich bemerkte.
,,h-hey Jonas"
Stockte ich leicht rum
,,was willst du"
Ich überreichte ihm den Brief stillschweigend,er öffnete ihn und ich wartete auf eine Antwort.
,,ist ja süß,ich hatte auch immer Interesse an dir"
,,tatsä-"
,,Nein"
Er lachte und zeriss ihn. Seine Freunde fingen auch an ihn Gelächter auszubrechen. Langsam stiegen Tränen in meine Augen und kullerten meine backe runter. Ich fing an zu Schluchzen und ließ meinen Kopf hängen.
,,aww die heulsuse weint ja"
Meinte Jonas und lachte wieder.
,,wie gefällt dir das"
Er hob seine Hand und wollte mir eine verpassen doch ich hielt sein Handgelenk. Ich drückte immer fester zu,als ich ihn anblickte,war mein Blick voller Hass. Mit dem anderen Arm wischte ich mir die Tränen weg.
,,du mistkerl!"
Ich rammte meinen Ellenbogen in seinen Bauch,er hustete und hielt sich den Bauch,seine Freunde sahen erschrocken aus. Aber anstatt zu helfen standen sie nur da und sahen zu.Ich hob meine Faust und schlug ihm ins Gesicht,daweil drehte ich mit der anderen Hand die sein Handgelenk hielt um. Er schrie vor Schmerz auf,aber es war mir komplett egal. Ich zog ihn an seinem Kragen zu mir.
,,du hast mein Herz gebrochen,und ihr wurde dir dafür deine Knochen brechen"
Ich schmieß ihn zu Boden,saß mich auf ihn und fing an auf ihn einzuprügeln.
Einer seiner Freunde hatte sich endlich bewegt und die Lehrerin geholt. Diese zog mich an meinen Haaren zurück.
,,Was soll der Mist!"
Schrie ich sie an
,,nicht mit diesem Ton,ich werde deine eltern anrufen müssen."
,,tz die haben eh nie zeit,bestimmt nichtmal um mich zu bestrafen"Ich wurde von meiner kleinem Schwester abgeholt und wir liefen zusammen nachhause.
,,warum hast du das getan?"
Fragte sie mich besorgt aber ich antwortete nicht,ich wollte nicht mehr als Angsthase gelten,deswegen hatte ich vor heute nacht eine wertvolle Information an konoha zu geben,da konoha und iwa im Krieg sind.Dies tat ich auch und noch viele andere Dinge,es viel zum Glück nicht so schnell auf aber irgendwann hatte mich ein shinobi aus konoha verpezt und auch die aus der Schule was ich tat. Deswegen hatte oonoki mein ehemaliger sensei mich aus iwa verbannt.
,,sollte ich dich noch einmal hier sehen bist du so gut wie tot,verstanden"
,,Aber sensei oonoki-"
,,Ich gebe dir 5 Minuten"
Ich schaute hinter ihn und sah kuuro,sie sah enttäuscht aus.
Langsam drehte ich mich weg.
,,lebt wohl"
Das waren meine letzten Worte bevor ich sie verließ.Rückblende Ende...
,,oh tut mir leid"
Meinte obito und umarmte mich.
,,ach schon gut"
Sagte ich lächelnd. Obito drückte mich,ohne Vorwarnung,aufs Bett und schaute mich ewig an. Erst nachdem er fertig geglotzt hatte fing er an mich verlangend zu küssen. Wir bewegten unsere Lippen gegeneinander,bis irgendwann die Zungen dazu kamen. Wir kamen aber zu nichts da ich ein Licht aus dem Augenwinkel erkannte. Als wir hinschauten stand da hidan,mit Kamera auf uns gerichtet und grinsend. Wir schauten uns eine Ewigkeit an
,,wehe"
Murmelte ich,aber er setzte zum laufen an.
,,nein!"
Ich schmieß tobi von mir,der falls es euch interessiert in die letzte Ecke geschmiesen wurde,und rannte dem idioten hinterher der in kakuzus Zimmer mit den anderen raste.
Er war vor mir da.
,,deidara und tobi haben rumgeknuscht"
Sagte er keuchend und hielt das Handy hoch,grad kam ich auch Reingerannt,aber als ich die Blicke sah wusste ich. Es war zu spät.
,,was ist mit itachi?"
Fragte kisame
,,achso das"
Ich kratzte mir verlegen am Hinterkopf und fing alles an ausführlich zu erklären,aber das tobi obito ist ließ ich natürlich aus.
Ich sah lila Haare auf mich zustürmen.
,,das ist ja toll,ich freu mich so"Danach war die Reise einfach nur noch scheise,ich wurde genervt von hidan,konan hat gesagt wie süß es auch sei und obito war stolz drauf,was ganz niedlich war.
Als wir endlich wieder zuhause war schmies ich mich aufs Bett.
,,schon bist du da willst du wieder schlafen"
Sagte obito spöttisch Der grad reinkam.
,,ja du hast mal richtig geraten herzlichen glückwunsch"
Lächelte ich und machte es mir auf meinem bett bequem.
,,aber es ist mittag"
,,Ich gehe mir am Abend die Beine vetretten einverstanden?"
,,nagut"
Er küsste mich sanft auf die Stirn und verschwand.Am abend war ich ausgeschlafen und wie gesagt ging ich raus,es war schön kühl und auch ganz ruhig. Ich ging durch die dunklen Straßen als ich komische Geräusche hinter mir hörte.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner zwerg
FanficSasori ist gestorben und ein neues Mitglied kommt, deidara ist nicht sehr darüber erfreut aber was soll man machen. deidara hasste itachi eigentlich aber als er ihn getröstet hat und ihm immer Beistand sind sie doch noch gute Freunde geworden was de...