Pov: itachi
Er wollte was von mir?! Meine backen wurden heiß und ich schaute weg.
,,als-"
Doch die labertasche musste wieder dazwischenreden,wenn der mal redet kann man diesen redefluss nur noch schwer unterbrechen.
,,außerdem,schöne Grüße von tobi"
,,was meinst du?"
Seid wann würde mir dieser tobi schöne Grüße wünschen,ich habe gesehen wie er mich immer angeschaut hatte.
,,er meinte,richte deinem freund schöne grüße von mir aus' und das hab ich jetzt"
Ich seufzte und musste auch leicht schmunzeln,so ein idiot.
,,nagut ich spiel mit"
,,super!"
,,aber- dafür wirst du versuchen dich mit mir anzufreunden,und netter zu mir sein"
Seine miene verfinsterte sich wieder,aber in den nächsten Sekunden plusterte er seine backen auf und schaute mich wie ein bockiges Kleinkind an.
,,nagut"
Nuschelte er leicht aber so das ich es hören konnte. Er nahm meine Hand und zog mich in die Aula. Alle schauten verwirrt,anscheinend war die Sache mit dem knutschfleck schon längst vergessen.
,,ich wollte euch zeigen mit wem ich zsm bin"
Lächelte er,ich dagegen schaute nur kühl in die Runde.
,,aber senpai,hat zu tobi gesagt,dass tobi ihn nicht kennen würde,aber tobi kennt ita-san"
,,achso ich habe das vergessen"
Sagte er und kratzte sich am Hinterkopf,er war niedlich ja,aber auch der Teufel höchstpersönlich. Ich konnte nichts dazu sagen denn jetzt sprang konan auf und lief zu uns.
,,herzlichen Glückwunsch ihr zwei- ich habe schon immer gesehen das du schwul bist dei- ich freu mich so für dich-du und tobi wärt trotzdem cuter- aber aww wie niedlich ein frisch verliebten Paar"
Plapperte Sie drauf los das ich das meiste auch schon wieder vergessen hatte.
,,ja danke konan"
Meinte dei und griff nach meiner Hand,was mich leicht zsm zucken lie. So ein wohlfühlendes Gefühl habe ich noch nie gefühlt,doch als ich zu tobi schaute verschwand es,durch sein kuckloch sah ich seinen killer Blick, ich schluckte,der typ wird gleich zur yandare. Wir schauten uns lange an doch irgendwann brach ich den blickkontakt ab und schaute zu deidara der aber schon längst nicht mehr an meiner Seite stand. Ich schaute wieder zu Tobi doch der war auch weg,na toll wie lange ich wohl seinen freund spielen musste.Pov: tobi
Ich war so eifersüchtig,aber ich konnte nichts sagen da wir nicht zsm sind,er mag mich ja nicht einmal. Ich ging weiter und merkte nichtmal wo meine Beine mich hintrugen.
,,ich bin an einer Wiese"
Ich überlegte scharf nach und erinnerte mich erst jetzt das ich hier immer mit kakashi war,also eher wir haben uns zufällig mal hier getroffen. Ich ging durchs Gebüsch und hörte jemanden Schluchzen.
,,Obito es tut mir leid"
Ich schaute genauer hin und sah kakashi am Ufer des Sees hingekauert. Er tat mir leid und es sah aus als ob wir beide jemanden zum Reden bräuchten. Ich ging langsam aus dem Gebüsch raus und kakashi hob seinen Kopf da er mich hörte. Seine Augen weiteten sich als er mich sah.
,,Akatsuki"
Schrie er und richtete sich auf.
,,was willst du hier"
Sagte er und erhob eine Waffe.
,,kakashi"
Flüsterte ich und zog langsam meine Maske aus.
,,ich bins,obito"
Seine Arme sankten und er lief langsam auf mich zu. Bei den letzten Schritten fiel er mir in die Arme,und fing an zu Schluchzen.
,,Es tut mir so leid"
Brachte er hinter dem ganzen geheule zu stande,während ich ihm sanft über den Rücken Strich.
,,es ist alles okay"
Er drückte sich weg von mir und schaute mir mit seinen verheulten Augen in meine.
,,ich konnte sie nicht beschützen,es ist alles meine schuld"
Es tat weh meinen alten teamkamerad so sehen zu müssen,er kippte leicht zsm sodass ich ihn auffangen musste.Wir standen da 10 Minuten bis sich kakashi wieder beruhigt hatte und wir uns hinsetzen.
,,warum lebst du überhaupt noch?"
,,dass ist eine lange geschichte aber ich kann es dir erklären"
Somit erklärte ich kakashi alles was passierte und fing auch über meine Probleme bei akasuki,kakashi hörte aufmerksam zu und nickte ab und zu mal.
,,verstehe"
Murmelte er
,,ich weiß nicht was ich tun soll,ich bin so verzweifelt das ich so einem idioten wie dich,mich zu erkennen gebe und nach Hilfe frage"
Er lachte leise und haute mir ,leicht' auf den Oberarm.
,,wie wäre es wenn du langsam anfängst"
,,als ob du Ahnung hättest"
Lachte ich und er Lachte auch leise,ich bin froh darüber das wir uns besser verstanden als früher
,,Doch obitolein,denn ich bin,in Gegensatz zu dir,nicht mehr Single"
,,und dass soll ich dir glauben"
,,ehrlich"
,,ist okay,danke für den tipp"
Ich setzte meine Maske auf,winkte ihm zu und ging wieder zu akatsukiPov: deidara
Ich lag grad auf meinem bett und laß ein buch was ich mir in der Bibliothek geholt hatte,als tobi wiedermal meine kostbare Ruhe stören musste.
,,Senpai!"
Er schmies sich auf mein Bett und schaute was ich laß.
,,oh senpai liest gay-zeugs?"
Kicherte er und ich schlug das Buch zu.
,,was willst du tobi!"
,,tobi wollte sagen das pain gesagt hat das wir zu ihm sollen"
Ich seufzte,irgendwas wollte painchen schon wieder,was mich null interessierte aber wenn ich nicht gehen würde wäre ich am arsch. Also richtete ich mich auf und ging mit tobi zu pain.
,,was gibt's"
Murmelte ich und verschrenkte meine Arme hinter meinem Kopf
,,Mission"
So weit hab ich auch schon gedacht du metallkopf
,,um was geht es"
Meinte ich,sprach meine Gedanken nicht aus weil ich so freundlich bin.
,,Ihr müsst eine Schriftrolle in iwa klauen"
Oh ne,und jetzt auch noch in Iwa! Ich dachte kurz an kurotsuchi,bei diesem Gedanken bildete sich ein klos in meinem Hals den ich einfach wieder runterschluckte.Als wir unsere Sachen fertig gepackt hatten gingen wir los.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner zwerg
FanfictionSasori ist gestorben und ein neues Mitglied kommt, deidara ist nicht sehr darüber erfreut aber was soll man machen. deidara hasste itachi eigentlich aber als er ihn getröstet hat und ihm immer Beistand sind sie doch noch gute Freunde geworden was de...