Pov: tobi
Ich kämpfte mit dem alten rum,da ich die anderen besiegt hatte, und es wurde langsam nervig. Ich schaute aus dem Augenwinkel zu deidei und der anderen und sah dass sie heulend auf dem Boden saß,konnte aber nicht erkennen warum.
,,gib auf!"
Schrie mich der alte an. Ich seufzte und steckte ihn für kurze Zeit in ein genjutsu. Ich ging zu dem Mädchen und fasste ihr sanft an die Schulter. Sie drehte sich erschrocken um und jetzt sah ich es auch,deidei war Tod.. Er lag in ihren Armen. Ich spürte wie sich mein Herz zusammenzog.
,,es tut mir leid,aber es war ein befehl"
Ich schaute sie mit meinem sharingan an und setzte sie ebenfalls in ein genjutsu.
Da sie ihm weg lag trat ich sie weg,und legte deideis Kopf auf meinen schoß. Langsam traten Tränen in meine Augen.
,,bitte sei noch nicht tod"
Ich hatte Hoffnung dass er vielleicht noch lebte,langsam und zitternd faste ich an seine pulsader und mein Herz drohte jede Sekunde zu stoppen.
,,du lebst!"
Ich war erleichtert,aber wenn das hier so weitergeht dann bald nichtmehr. Ich nahm ihn hoch und lief mit schnellen Schritten los.
Wenn du jetzt stirbst werde ich mir das nie verzeihen,und keine sorge die Schriftrolle habe ich auch. Es dauerte ein bißchen doch dann war ich da.
,,konan Tobi braucht Hilfe"
Schrie ich und konan kam
,,ach du- leg ihn ins Zimmer und schau ob er noch lebt"
,,Senpai lebt noch,dass hat tobi vorhin überprüft"Ich trug ihn ins Zimmer und ging wieder raus,bißchen später lief konan rein und sperrte die Türe zu. Ich war kurz vorm heulen aber ich musste es mir unterdrücken. Ich blickte rum und sah mister-ich bin ja so ein toller uchiha(anders gesagt itachi) und jetzt hatte ich noch ein Grund mehr zu heulen denn er Lief auf mich zu.
,,hey tobi,wie geht's deidara?"
,,gut,denke ich"
Murmelte ich
,,Ita-san komm mal mit,tobi muss mit dir unter 4 Augen sprechen"
Er nickte und wir gingen in einen anderen Raum,diesen ich auch zusperrte.
,,Hör mal zu du beschissener penner"
Überrascht blickte itachi mich an,da ich mit meiner normalen Stimme redete.
,,mach mit ihm schluss,falls er überleben sollte"
Fügte ich flüsternd hinzu.
,,mit wem?"
,,stell dich nicht blöd,du weißt genau wenn ich meine"
Ich packte ihn und schmies den dreckskerl gegen den Schrank,wogegen er leicht aufzischte
,,tobi,es ist nicht so wie du es denkst"
,,ach ja"
Ich nahm ihn am Hals und und Würgte ihn während ich ihn gegen diesen blöden Schrank da drückte.
,,wir sind garnicht zsm"
Brachte er schwer atmend raus,da ich neugierig wurde ließ ich los,sodass der eisklotz keuchend auf den Boden fiel.
,,was meinst du?"
,,Er hat gesagt ich solle sein Freund spielen,da ihm die Situation mit dir unangenehm war,und dies hab ich auch getan"
Ich nickte verstehen
,,Er hat noch nie einen Freund gehabt um genauer zu sein"
Fügte eisklotz hinzu und richtete sich wieder auf.
,,dann tut es mir sehr leid das hier getan zu haben"
Ehrlich gesagt tat es mir nicht leid aber egal.
,,schon okay"
Meinte er kühl während er an mir vorbeilief
,,ich erzähl niemanden von dem hier.Pov: deidara
Ich öffnete meine Augen und sah helles Licht
,,bin ich tot?"
Murmelte ich und versuchte mich aufzusetzen,doch es tat so weh dass ich es sein ließ. Ich lag da sehr lange,starrte auf die Decke und überlegte ob ich nun tot sei oder nicht als sich die Türe öffnete.
,,oh du bist wach"
Es war konans Stimme die mich fröhlich begrüßte.
,,konan.."
,,hm?"
,,bist du auch tot"
Erwartungs voll wartete ich auf eine Antwort,aber die einzige Antwort die ich bekam war Gelächter.
,,nein,nein. Du lebst noch"
,,achso"
Gab ich beleidigt zurück,musste sie mich auslachen.
,,und nur mal so du solltest dich bei tobi bedanken,ich sag ihm dass du wach bist"
Meinte sie und ging. Och ne,muss dass sein,hätte ich nicht einfach sterben können. Bitte?
Doch meine tollen Gedankengänge wurden gestört als der idiot SCHON WIEDER meine Ruhe störte.
,,senpai geht es dir gut? Tobi hat sich Sorgen gemacht"
Ich nickte.
,,hmh."
Nun waren wir hier und es war komplette Stille,doch diesmal musste ich diese leider unterbrechen
,,tobi.."
,,hm?"
,,danke"
Murmelte ich,außerdem spürte ich das meine backen leicht rötlichen Ton angenommen haben.
Er schaute mich durch sein hässliches guckloch an.
,,gerne,alles für dich mein senpai"
Ich wurde noch röter und drehte meinen Kopf weg.
,,idiot"
Ich hörte ihn leicht lachen,irgendwann erlisch das Lachen von dem idioten und er saß neben mir auf dem Bett.
,,Deidara"
Flüsterte er mir ins Ohr mit einer verführerischen Stimme. Er wollte weiter reden als wir ein räuspern hörten,als wir hinschauten stand da kakuzu.
,,ich will euch zwei süßen,hust,Ironie,hust,ja nicht stören aber dass essen ist fertig"
Und dann verpisste er sich wieder.
,,komm"
Meinte tobi halbherzig und ging einfach.
,,haha,ich kann mich kaum bewegen und er sagt ,komm'. Wenn das so leicht wäre,wäre ich schon längst aufgestanden"
Meckerte ich auf den weg in die Küche. Als ich endlich angekommen bin saß ich mich hin.
,,oh hey wieselchen"
Lächelte ich und winkte itachi zu.
,,hey"
Meinte er komplett trocken zurück.
,,geht's dir wieder besser,als du ankamst sahst du ziemlich schlimm aus"
Fragte kisame damit die Stille nicht ausbrach.
,,ja danke der Nachfrage"
,,Hey ich habe ne tolle idee!"
Nun schauten alle zu hidan.
,,wenn du das sagst bedeutet es meistens das Gegenteil"
Meinte jetzt kakuzu und schob sich eine gabel in den Mund.
,,wir könnten zsm zelten"
Sagte hidan und ignorierte kakuzu einfach.
,,warum wir haben hier doch auch Betten"
Sprach nun wieder der Geldgeier.
,,einfach nur weil wir was zusammen machen könnten"
Gab hidan trotzig zurück.
,,dass ist eine gute Idee hidan"
Meinte konan,ob das wirklich stimmt. Ich bin mir zu 100% sicher das es nur Chaos gibt,irgendein liebesmoment zwischen mir und tobi und mir wieder was passiert. Bin ich in einem liebesfilm oder was?
DU LIEST GERADE
Mein kleiner zwerg
FanfictionSasori ist gestorben und ein neues Mitglied kommt, deidara ist nicht sehr darüber erfreut aber was soll man machen. deidara hasste itachi eigentlich aber als er ihn getröstet hat und ihm immer Beistand sind sie doch noch gute Freunde geworden was de...