Mir stockte der Atem,sagte sie grad Bruder?
,,woher"
Brachte ich heraus,doch meine Stimme zitterte noch immer.
,,Deine Tarnung war gut bruderherz,doch die Reflexe,deine Art zu reden,das erkenne ich immer egal wie du aussiehst"
Shit! Ich hätte wissen müssen dass ich auffliege und jetzt habe ich ein riesen Problem.
,,was wollt ihr!"
Nun trat der tsuchigake vor.
,,Oonoki,sensei.."
,,ich bin nicht mehr dein sensei,nachdem du das Dorf betrogen hast,und es werden alle Mitteln genutzt um dich zum Reden zu bringen"
Meinte er trocken und schaute mir fest in die Augen. Ich zerrte an den ketten und unterdrückte mir ein zischen da diese sich in meine Handgelenke bohrten.
,,versuch es erst garnicht"
Sagte mir der tsuchikage bevor er ging,nun war ich mit kuroo und paar anderen hier.
,,kuroo.."
,,spar es dir,also wo ist euer versteck!"
Ich lächelte
,,Kuroo,meine kleine naive Schwester,denkst du echt du bekommst so etwas aus mir raus?"
Ich sah ihren wütenden Gesichtsausdruck und Sekunden später durchzuckte mich ein schmerzender Schmerz,das ich erschrocken aufkeuchte. Als er vorbei war,atmete ich schwer und ließ meinen Kopf sinken.
,,rede,oder du bekommst weitere elekroschläge. Natürlich gibt es auch andere Methoden dich zum Reden zu bringen"
,,vergiss es"
Brachte ich während den schweren atmen hervor und hob mein Kopf wieder.
,,Sei nicht so stur und rede einfach"
,,tz, ich habe auch nichts über iwa verraten als ich neu bei akatsuki war,also umgekehrt tuhe ich es auch nicht"
,,Du hast das Dorf trotzdem hintergangen"
Und wieder spürte ich diesen Schmerz durch meinen Körper dringen und ich musste mich anstrengen nicht vor Schmerz zu Schreien.
,,Tobi"
Keuchte ich hervor als es vorbei war,was war mit tobi,er müsse die Mission alleine machen,und wahrscheinlich in ihre Falle laufen.
Ich fing wieder an,an den ketten zu zerren.
,,lass mich raus kuroo! Ich habe das Dorf wirklich nicht hintergangen ich schwöre es."
,,Ach ja warum hast du dann dem tsuchikagen etwas geklaut und es konoha als Info gegeben!"
Ich schluckte,das war auch ein Grund warum ich aus dem Dorf geschmiesen wurde.
,,ich weiß,es war falsch,aber du kannst doch nicht einfach?-"
,,doch kann ich,ich könnte auch zu härteren Methoden greifen wenn dir dass lieber ist."
Ich schüttelte den Kopf.Nun waren es schon 2 Wochen vergangen und ich vergammelte hier unten. Es war langweilig das ich fast schon wieder einschlief.
,,Tobi,ob du zuhause bist und deren Falle entkommen bist"
Flüsterte ich,ja ich führte Selbstgespräche weil ich einsam war und jemanden zum Reden brauchte.
Ich hörte Schritte aber ich ließ mein Blick gesenkt.
,,Oonoki,er sagt nichts!"
,,Das ist mir auch bewusst,aber freilassen können wir ihn nicht,deswegen bin ich dafür ihn hinrichten zu lassen"
Mein Herz fing an wild zu klopfen. Er wollte mich umbringen,ich bin noch zu Jung zum Sterben!
Ich zerrte wiedermal an meinen fesseln,nur diesmal stärker,als die zwei reinkammen und es sahen,sah kuroo leicht erschrocken aus.
,,was machst du da"
Ich brach in Tränen aus,und zerrte weiter ohne auch zu reagieren.
,,Bitte bring mich nicht um!"
Flehte ich und spürte auch wie was warmes meinen Fuß runterlief. Es interessierte mich nicht und ich zerrte einfach weiter. Oonoki sah unbeeindruckt aus,kuroo dagegen sehr besorgt.
,,bruderherz lass das! Du blutest"
,,lass ihn er wird eh heute noch sterben."
Gab er trocken als Antwort zurück. Sie warteten geduldig,kuroo imernoch mit einem besorgten Blick,bis meine Kraft schwand. Ich atmete schwer und es tropften noch ein paar Tränen zu Boden und vermischten sich mit meinem Blut.
,,wie werde ich sterben?"
Fragte ich außer Atem .
,,kurootsuchi wird dich mit einem kunai erstechen"
,,aber oonoki!"
,,du meintest doch du würdest jedes Mittel anwenden"
Sie verstummte und schaute mich traurig an. Ich versuchte sie anzulächeln aber es tat weh mich zu bewegen.
,,wachen bringt ihn raus"
Auf kommando kamen die ganzen Wachen und entfesselten mich,ich dachte das war eine chance zur Flucht,aber falsch gedacht. Als ich losrennen wollte packte mich einer am Unterarm und drückte mich gegen die Zellen-Wand.
,,versuch es nicht einmal"
Flüsterte er und Band meine Arme zsm.
,,los"
Er schubste mich voran,als ich an kuroo vorbeilief trafen sich unsere Blicke,sie sah aus als ob sie gleich in Tränen ausbrechen würde.Wir kamen draußen an,und ich wurde an einen Baum gefesselt. Danach trafen auch kuroo und oonoki ein.
,,Bitte,kuroo"
Ich schaute sie mit flehenden Augen an,doch sie kam immer näher mit dem kunai in der Hand. Ich schaute kurz an ihr vorbei ins Gebüsch und sah was orangenes,vllt war das tobi.
Ich hatte jedoch nicht genug Zeit darüber nachzudenken den nun Stand sie vor mir,mit nassen Augen und zitternden Händen.
,,es tut mir leid"
Jetzt bewegte sich etwas ihm Gebüsch und es war wirklich tobi der da raus kam,ich war noch nie so froh den idioten zu sehen.
,,To-"
Grad als ich dachte es wird doch gut rammte mir kuroo das kunai in den Bauch. Ich keuchte auf un schnappte verzweifelt nach Luft.
,,senpai!"
Rief tobi,er konnte jedoch nicht zu mir da ihn oonoki und die wachen bekämpften.
Kuroo befreite mich jetzt komischerweise von den fesseln und ich fiel in ihren Arm.
,,es tut mir Leid"
Meinte sie und Tränen kullerten ihr über die Wange. Zitternd hob ich meine Hand und wischte diese weg.
,,schon gut kuroo,ich werde dich trotzdem lieben"
Ich unterdrückte mir ein Husten,da ich dabei nur mehr Blut verlieren würde.
,,Bruder bitte,ich werde dir versuchen zu helfen."
Ich lächelte sie schwach an,auch wenn es weh tat.
,,es ist alles gut kuroo,ich sterbe einfach hier und jetzt,dagegen kann man nichts machen"
Ich spürte wie meine Sinne wagte zu schwinden und ich langsam anfing zu kippen.
,,Brüderchen bitte"
Ich wollte was erwidern doch der Tod traf mich wie ein Schlag und ich fiel aus ihrem Arm auf den Boden. Das letzte was ich hörte war ihre Stimme.
DU LIEST GERADE
Mein kleiner zwerg
FanfictionSasori ist gestorben und ein neues Mitglied kommt, deidara ist nicht sehr darüber erfreut aber was soll man machen. deidara hasste itachi eigentlich aber als er ihn getröstet hat und ihm immer Beistand sind sie doch noch gute Freunde geworden was de...