Wir saßen jetzt schon 2 Stunden im Auto,ich hinten in der Mitte,links von mir tobi,rechts von mir itachi. Vorne konan und pain. In der Mitte kakuzu und hidan,und in der Mitte der Mitte kisame.
(Es ist ein Auto mit 6 Sitzen,also net wundern)
Ich war an meinem Handy und hörte Musik. Es war sehr unangenehm mit dem wieselchen und dem Kürbis zusammen zu sitzen. Es war ziemlich ruhig da hidan eingepennt war.
,,konan wann sind wir da"
,,bald"
Das hat sie vor einer Stunde auch gesagt,ich seufzte und beschloss einfach meine Augen zu schließen.Pov: tobi
Ich schaute aus dem Fenster,es war eine lange Fahrt,da keine Wälder bei uns in der Nähe waren. Ich schaute kurz zu deidei und sah das er eingenickt sein muss. Es war süß,aber ich durfte ihn nicht wecken. Doch aufeinmal dachte konan sie fährt ein Autorennen und fährt mit vollem Tempo um die Kurve. Nun lag deidei ganz nah an mir und ich könnte glauben das mein Kopf gleich explodieren würde. Herr eisklotz hat sich festgehalten das er nicht zu uns rutscht,besser so.
Wir kamen endlich an und ich musste deidei wecken,der sich btw jetzt voll breit gemacht hat nachdem Herr arroganter uchiha raus gegangen ist. Ich fing an,an ihm zu rütteln.
,,wach doch auf''
Ich war am verzweifeln,hidan war wahrscheinlich auch noch im Auto,da kakuzu keine Lust hatte ihn zu wecken. Doch dieser schien wach zu sein und haute einen seiner ach so tollen Sprüchen raus.
,,versuch Dornröschen mit einem Kuss zu wecken"
Dabei lachte er frech und ging,man hörte noch wie er irgendwas von
,,kakuzu du arschloch warum hast du mich nicht geweckt" schrie und dan war es still.
Es war idiotisch aber warum nicht. Ich tat meine Maske zur Seite das man meine Lippen sah,stützte mich über deidei,hatte nun mein eines Bein zwischen seine Beine und meine Hände neben seinem Kopf abgestüzt. Ich ging mit meinem Kopf
Runter und meine Lippen lagen nun sanft auf seinen,sie waren weich als ob er sie pflegen würde. Ich schloß meine Augen und fing an meine Lippen zu bewegen. Erst jetzt spürte ich wie sich etwas unter mir Wand,als ich die Augen wieder öffnete sah mich deidei mich verschlafen,erschrocken und wütend gleichzeitig an.
,,Was mach-"
Doch ich gab ihm keine Chance zu reden,den ich hielt ihm den Mund zu drückte seinen Kopf in den Nacken und fing an,an seinem Hals rumzusaugen.
Es war niedlich wie der kleine gegen meine Hand keuchte und versuchte sich zu befreien. Als ich fertig war ließ ich los.
,,T-Tobi.."
,,ja senpai?''
Dies sagte ich in meiner normalen Stimme und ich sah in dessen Augen das er überfordert war.
,,was soll das.."
Murmelte er,sieht so aus als hätte ich das wilde Tier zahm bekommen.
,,denk doch nach,senpai"
Ich umfasste mit meinen fingern sein Kinn und Zwang ihn mich anzuziehen.
,,tobi...nein.."
Er wurde rot und Hauchte diese Worte nurnoch gegen meine Lippen die jetzt nur noch einen Zentimeter von seinen entfernt war.Doch dieser Abstand hielt nicht lange den ich legte wieder meine Lippen auf seine,es dauerte kurz doch dann erwiderte er,wir bewegten unsere Lippen aufeinander und gleichzeitig verschwand meine Hand unter seinem Oberteil. Und nicht nur seine Lippen waren weich,seine Haut auch. Ich leckte leicht auf seiner Unterlippe rum und bat nach Einlass diesen gewährte er mir und unsere Zungen hatten einen heißen Kampf um die dominanität. Natürlich gewann ich.
Wir trennten uns und ein spuckefaden kam noch mit. Er lag nach Luft rangend unter mir und war ziemlich rot im Gesicht.
Pov: deidara
Wir lösten uns und ich rangte nach Luft,er war gut im küssen. Aber was war das für ein komisches Gefühl in meinem Bauch,es fühlte sich wie ein kribbeln an,außerdem schlug mein Herz wie wild. Liebte ich den idioten etwa!? Das kann nicht sein,ich will ihn nicht lieben.
Ich musste leicht lächeln,ich hatte mich echt verliebt. Dabei wollte ich es nie wieder tuhen. Tobi schien zu bemerken das was nicht Stimmte.
,,alles okay,tut mir leid wenn du es nicht wolltest"
Ich zog sein Kopf runter zu meinem.
,,tobi,mach es nochmal"
Ich wusste selber nicht warum ich dies sagte,aber mein Kopf sagte es sei das richtige.
Dies ließ sich der idiot nicht noch mal sagen und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen. Während dem Kuss rieb er sein Knie gegen mein schwanz was mich aufkeuchen ließ.
Wir hörten auf uns zu küssen und schauten uns nun tief in die Augen.
Ich wollte es sagen aber ich hatte Angst wieder so gedemütigt zu werden wie damals.
,,wenn ich dir jetzt was sage,versprich mir nicht zu lachen"
Er schien verwirrt aber nickte stillschweigend.
,,tobi,ich liebe dich"
Flüsterte ich in sein Ohr. Er drückte mich wieder zurück auf den Sitz und schaute mich an.
,,warum sollte ich lachen?"
,,weil es schonmal jemand getan hat"
Er schaute mich nur an und sagte nichts mehr.Nun wurde ich nervös,er sagte nichts mehr,würde er mich auch korben?
,,Sag doch was!"
Schrie ich doch der idiot schmunzelte nur.
,,was gibt's da zu lachen,hm!"
,,ach nichts,ich liebe dich auch"
Mein Herz machte grad ein backflip als ich dies hörte.
,,und da wir zusammen sind,zeig ich dir was"
,,wir sind nicht zusammen"
,,es geht ums wesentliche"
Er fing langsam an seine Maske auszuziehen,und als ich sein Gesicht sah war ich in einer schockstarre.
,,Ich bin obito uchiha,und ich weiß dass du jetzt die Gefühle verlieren wirst da ich hässlich bin"
Meine starre legte sich und ich legte mein Hände auf seine Oberschenkel.
,,bist du dumm! Du bist total schön ich könnte dich ewig anstarren"
Nun lachte er
,,wirklich"
Erst jetzt realisierte ich was ich gesagt hatte und drückte mein Kopf in seine brust
,,ja..."
,,das ist süß von dir,aber wir sollten auch mal zu den anderen zurück"
Stimmt die idioten hatte ich total vergessen.Er zog seine Maske an und wir gingen zu den anderen. Es war schon Abend,so schnell ist die Zeit vergangen?
,,und ist Dornröschen aufgewacht?"
Fragte hidan aus der letzten Ecke
,,Schnauze!''
,,wie wärs wenn wir deine Haare blond färben dann hast du noch mehr Ähnlichkeiten zu draco malfoy"
Sagte kakuzu der alles mitbekommen hatte,dies gefiel hidan aber nicht so
,,Auf welcher Seite bist du eigentlich,du bist mein Partner!"
,,ja aber der kleine nervt nicht so wie du ,ich wünschte es ginge mit dem Partner Tausch"
Ich überlegte,wäre nicht so schlecht,aber als ich genauer nachdachte,ne ich will noch länger leben.Nun kam konan.
,,falls ihr es nicht mitbekommen habt,hier sind keine feindlichen shinobis also keine Sorge.
Ich nickte und tobi fing an das Zelt aufzubauen. Als er fertig war gab es auch schon Abendessen.
Konan wollte morgen mit uns wandern also sollten wir uns nach dem Essen sofort hinlegen.
Dies Taten wir auch,ich zog mich nun um und kuschelte mich mit tobi zusammen.
,,nacht obito"
,,gute nacht"In der Nacht wurde ich wach da ich komische Geräusche hörte. Ich schaute um mich und obito war weg!
DU LIEST GERADE
Mein kleiner zwerg
FanfictionSasori ist gestorben und ein neues Mitglied kommt, deidara ist nicht sehr darüber erfreut aber was soll man machen. deidara hasste itachi eigentlich aber als er ihn getröstet hat und ihm immer Beistand sind sie doch noch gute Freunde geworden was de...