Wir machten uns also auf den Weg nach iwa um die Schriftrollen zu klauen. Als es nacht wurde bauten wir unser Zelt auf,aber bei mir,egal was ich tat,es brach zsm. Ich versuchte es verzweifelt,kurz vor den Tränen,weiter als es auch noch anfing zu regnen.
,,ach komm"
Fluchte ich leise vor mich hin und ließ mich auf den Boden sinken. Ich hörte ein Rascheln und ein Geräusch aus tobis Zelt.
,,ist senpai immer noch nicht fertig? Komm schlaf bei tobi"
Er nahm mich hoch und trug mich ins Zelt. Ich sagte nichts dazu,da ich keine Lust hatte etwas zu sagen,und zog stillschweigend meinen Mantel aus.
,,nacht senpai"
Flüsterte tobi und schlummerte 10 Sekunden später dann auch.
,,nacht"
Murmelte ich zurück und es dauerte auch nicht lange bis ich einschlief.Ich wachte in der Nacht auf,da es mich fror,ich blickte um mich und sah tobi der die Decke komplett an sich gerissen hatte. Ich rutschte näher zu ihm und kuschelte mich an ihn. Er war schön warm und kuschelig,also drehte ich ihn zu mir und kuschelte mich an seine brust.
Pov: tobi
Als ich in der früh aufwachte spürte ich etwas hartes sich in meine brust rammen. Ich schaute nach unten und sah deidei,wie niedlich er hat sich in der Nacht an mich gekuschelt. Ich stand langsam auf um ihn ja nicht zu wecken und zog mich an,doch dass nicht wecken hat nicht geklappt denn als ich wieder zu ihm blickte,saß er aufrecht da und rieb sich die Augen.
,,morgen"
Meinte er verschlafen und Strich sich durchs Haar. Ihr wisst nicht wie attraktiv das gerade aussah,wenn ich keine Maske aufhätte,würde man mein rotes Gesicht als ampel benutzen.
,,morgen senpai"Als wir fertig waren,und auch unsere Tarnung an hatten,gingen wir weiter und kamen am Abend auch schon an.
,,Endlich"
Meckerte der zwerg neben mir und seufzte laut auf. Jeden Schritt den wir näher gingen,sah deidei immer trauriger aus.
,,alles okay senpai?"
Er schaute auf den Boden
,,klar,alles okay"
Meinte er abwesend und ich beließ es bei der Antwort,mehr würde ich eh nicht zu hören bekommen,ich bin ja schon froh das er nicht ,es geht dich nichts an' sagte. Wir buchten uns ein hotel und ich setzte mich aufs Bett.
Deidei ging an mir vorbei,anscheinend ins Bad. Ich wollte hinterher aber er knallte die Türe zu und ich hörte noch ein lautes.
,,vergiss es!"
Von ihm. Niedergeschlagen setzte ich mich auf das Bett und wartete,als er endlich rauskamm ging er schon auch wieder zur Garderobe.
,,wo geht senpai hin?"
,,raus"
,,wohin"
Er sah mich kurz genervt an,schaute dann wieder zu seinen Schuhen die er zubindete.
,,geht dich nichts an"
Es war so klar
,,Bis später senpai"
Meinte ich aber er sagte nichts und ging.Pov: deidara
Ich lief durch die Straßen iwas und blieb an meiner alten Schule stehen. Ein kurzel Lächeln schlich sich auf meine Lippen erlisch aber auch wieder als ich mich an hier und jetzt erinnerte. Ich wollte weiter als mich jemand von hinten an der Schulter packte. Ich zuckte zsm griff nach einem Kunai und hielt es der Person von vorne an den Hals.
,,oh ehm Entschuldigung"
Hörte ich eine weiche,weibliche Stimme. Es muss die von kuroo sein. Ich fing an leicht zu zittern,aber mein innerliches ich gab mir eine heftige backpfeife das ich mich wieder fasste und mich umdrehte.
,,nein mir tut es leid"
Sagte ich lachend und steckte das kunai weg. Hier musste ich den Sunny-boy spielen wenn ich nicht auffliegen wollte. Eigentlich wollte ich den Ort ausfindig machen wo sich die Schriftrollen befindet aber,jetzt geht das wohl nicht mehr.
,,Nein nein,ich sollte mir abgewöhnen Leute so zu erschrecken,außerdem,echt gute Reflexe"
Ich lächelte
,,Dankeschön"
,,anderes Thema,warum ich dich überhaupt gestört hatte,du scheinst neu im Dorf zu sein. Soll ich dir alles zeigen?"
Es war riskant jetzt mit kuroo was zu machen,aber ich vermisste sie und was soll schon großartiges passieren.
,,Das wäre mir eine Ehre"
Ich lächelte und sie erwiderte es auch mit einem zarthaften Lächeln,nahm mich an der Hand und zog mich durchs ganze Dorf.Die Nacht ist zwar schon angebrochen aber das war nicht schlimm.
,,Also,jetzt weißt du doch bescheid oder?"
,,ja Dankeschön"
Ich drehte mich um und winkte ihr noch zu,wollte grad gehen als ich über eine Parkbank stolperte.
,,SCHEISE JUNGE,WARUM MUSS AUSGERECHNET HIER DIE SCHEIS BANK SEIN! FUCK MEIN ARM!"
Fluchte ich und erst als ich es realisierte hielt ich mir den Mund zu.
,,Alles okay?"
Ich nickte und ließ die Hände von meinem Mund ab.
,,soll ich dich nachhause bringen?"
,,das wäre sehr nett Dankeschön"
Nahm ich dankend an und sie hielt mir ihre Hand hin um aufzustehen.Wir liefen rum,aber ich realisierte schnell das wir nicht zu mir liefen,ich habe ihr die Adresse gesagt aber sie geht in eine voll andere Richtung.
,,du,wir laufen in die falsche Richtung"
Gab ich irgendwann nervös von mir,irgendwas stimmte hier nicht.
,,nein keine Sorge das ist eine Abkürzung."
,,also ich denke ich gehe hier nun alleine weiter"
Sie blieb stehen und blickte mir kalt in die Augen. Ich wusste nicht was los ist doch nun traf mich was am Kopf was mich ohnmächtig werden ließ.
,,gut gemacht,mitnehmen"
Hörte ich schwach die Stimme des tsuchikagens. Bevor meine Sinne komplett schwand.Ich wachte in einem Dunkeln feuchtem Keller auf,ich versuchte mich zu wehren aber meine Arme waren nach hinten an ketten gefesselt und ich hatte Fußfesseln.
,,wo bin ich und was ist hier los!"
Schrie ich doch ich bekam keine Antwort,nur das hallen meiner Stimme hörte ich im Raum. Ich war da,Hände nach hinten und kniend mit Fußfesseln,und wartete bis jemand reinkamm. Und tatsächlich kam jemand,sogar mehrere.
,,Wo bin ich!"
,,im Gefängnis"
Es war die stimme des tsuchikagens.
,,Was soll das"
Das weist du genau,hörte ich eine sanfte aber auch Dominante Stimme und ein Schatten trat vor.
,,Bruder...."
DU LIEST GERADE
Mein kleiner zwerg
FanfictionSasori ist gestorben und ein neues Mitglied kommt, deidara ist nicht sehr darüber erfreut aber was soll man machen. deidara hasste itachi eigentlich aber als er ihn getröstet hat und ihm immer Beistand sind sie doch noch gute Freunde geworden was de...